Legenden werden niemals alt Gerd, wenns also nach mir ginge hättest du gar keinen Geburstag weil du zeitlos bist! Der Mann den wir noch nie grillen gesehen haben, von dessen Fleisch wir noch nie kosten durften und der doch als Grillmeister des Tipo-Forums gilt. Die gute Seele mit dem Hang zur E-Mobilität! Gerd zum jährlichen Verfallstag alles nur erdenklich Gute! Tritt den Gebrechen und Krankheiten in den Hintern, so fit dürfte der Fuß noch sein und erlebe noch viele schöne Jahre mit deiner Familie und natürlich auch deiner virtuellen Familie hier!

Herzlichen Glückwunsch JD4040
Partner:
-
-
Danke Martin!
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Danke Chris!
-
uh, da bin ich urlaubsbedingt kurz einmal tagsüber im Forum und was muss ich da lesen? Unser Gerd gibt eine Grillfete zum Verfallstag und hat vergessen uns alle rechtzeitig einzuladen
Macht nix Gerd, das kann in Deinem Alter schon mal passieren. Wann ist der Nachholtermin?
Alles gute und ganz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen
Silke & Matze -
Danke Matze und Silke!
-
Alles Gute zum 64ten Geburtstag
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Hallo Gerd,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 64-sten Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass es Dir gesundheitlich bald wieder so gut geht, dass Du an allen zukünftigen Treffen dabei sein kannst.
Ich möchte Dich wirklich gerne mal persönlich kennen lernen. Leider muss auch ich die eine oder andere gesundheitliche Einschränkung hinnehmen. Neben unserer automobilen Leidenschaft hätten wir sicher auch viel Gesprächsstoff zu diesem Thema. Auch mein nächster Geburtstag ist der 64-ste. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass damit knapp die Hälfte vorbei sein wird.Danke an dieser Stelle auch mal für Deinen großartigen Einsatz in diesem besonderen Forum!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz -
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gerd!
-
Noch zwei Jahre Gerd, dann stimmen wir hier Udo Jürgens an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
-
vom mir auch alles gute Gerd, vor allem Gesundheit.lg
-
Puh, hätte ich doch glatt verpasst das du heute Burzeltag hast!
Egal - jetzt aber:Mfg
Andi
-
Alles Gute den Geburtstagskindern!
-
Vielen Dank meine Lieben für die Glückwüsche!
Bleibt so wie ihr seid, dann seid ihr gut
-
...und Du auch, Gerd.
Mögen die "Verrückten" niemals aussterben.
-
Vielen Dank meine Lieben für die Glückwüsche!
Bleibt so wie ihr seid, dann seid ihr gut
Wir versuchen es Gerd.....
aber ob es klappt steht in den Sternen......LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!