Hallo Anja. Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hallo aus dem schönen Sachsen
Partner:
-
-
Hallo, ich bin Anja, die Frau vom Peter (hüpfeburg). Donnerstag holen wir unser Baby nach hause
. Kann es kaum etwaren
Herzlich Willkommen hier im Forum Anja!
Blutengel...du lebst also deinen Traum
-
Hallo Anja,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen(natürlich positiv gemeint).....
LG Thomas
-
Aha, ein holdes Fräulein unter uns.
Willkommen in dieser chaotisch-netten Truppe!! Und Limofahrer haben eh einen Sympathiepunkt mehr (Duck und weg).
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Anja!
Blutengel...du lebst also deinen Traumoh ja
-
Aha, ein holdes Fräulein unter uns.
Willkommen in dieser chaotisch-netten Truppe!! Und Limofahrer haben eh einen Sympathiepunkt mehr (Duck und weg).
Da ist unser Jörg hellwach.....
LG Thomas
-
Aber sowas von, trotz Rotweinpegel......
-
Hallo Anja,
willkommen hier bei uns und viel spaß bei uns. -
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der leicht bekloppten Runde
Mfg
Andi -
Hallo Anja,
willkommen, viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt mit der schönen Limousine!
Gruß, Matze
-
Hallo, ich bin Anja, die Frau vom Peter (hüpfeburg). Donnerstag holen wir unser Baby nach hause
. Kann es kaum etwaren
Blutengel? Ah wir sind in unserer Jugend aber auch gern schwarz angezogen unterwegs gewesen hm?
Herzlich Willkommen bei unserer Truppe, du wirst schnell feststellen, hier ist alles etwas....sagen wir anders...
-
Hallo Anja,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Viel Spaß mit eurem feinen Wagen wünsche ich Euch.
-
Hallo Tipo-Gemeinde, ich bin der Peter und wir haben uns vor 5 Wochen eine Schwarze Tipo Limousine mit dem 1.6 Diesel und Loungeausstattung bestellt. In gut 4 Wochen müsste er dann da sein.
Ich freue mich auf den Ausstausch von technischen Fragen und freue mich auf viele Gespräche.
servus peter sei gegrüss, und viel spass hier
-
Da ist er nun, unser Tipo.
-
Gratulation!
-
Ein feines Autombil und so wie es aussieht einer der letzten Limousinen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch zum feinem neuen Auto.
-
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und schön die ersten Kilometer genießen!
Gruß, Matze
-
Hallo Anja und Peter!
Auch von mir Gratulation für das schöne Wägelchen!
Ich wünsche euch allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem NeuenMfg
AndiPS: mache noch ein, zwei Bilder für die Galerie, damit ihr die Bilder jederzeit wiederfindet...
-
Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!