Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum!
Hallo aus dem schönen Sachsen
Partner:
-
-
Vielen lieben Dank.
Bis jetzt fährt er super spitze.
Aber warum einer der letzten Limousinen. Soll der Tipo als Limousine bei uns nicht mehr vertrieben werden? -
Jap...auf kurz oder lang
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und grüße aus Leipzsch
-
Vielen lieben Dank.
Bis jetzt fährt er super spitze.
Aber warum einer der letzten Limousinen. Soll der Tipo als Limousine bei uns nicht mehr vertrieben werden?Wie Martin schon schrieb, über kurz oder lang...
Offiziell gibt es noch keine Aussage. Aber die Vorzeichen mehren sich, das zumindest die Limousine in Deutschland nicht mehr vertrieben werden soll.
Über "lang" ist es sogar möglich, das der Tipo komplett in Deutschland eingestellt wird. Ich rechne am Ende der Laufzeit des aktuellen Modells ab ca. 2022/2023 damit.
Es sei denn, der Tipo wird wieder mehr verkauft als bisher...Seit Januar 2018 sind hier kaum 3.000 Einheiten verkauft worden, und das ist deutlich zu wenig!
Rund 10.000 wie 2017 sollten es schon sein. Dann hat der Tipo noch eine Chance!Mfg
Andi -
Da müssen die Freunde der Limousine wohl im benachbarten Ausland tätig werden bzw. beim Importeur. Habe bei meinem gerade mal nachgesehn, der ist leider in Rente gegangen und macht das nicht mehr. Schade, hätte da gerne wieder gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!