Die krassesten Tuning-Sünden
-
-
Boah, wenn man da zurück denkt, an die Zeit als ich angefangen hab Auto zu fahren. Das war die Blütezeit des GFK-Tunings mit ihren Monster-Stossstangen und Alu-Heckflügeln, GFK-Lufthutzen am besten nicht nur auf der Motorhaube, sondern auch noch am Dach, Blauen Standlichtbirnen und Riffelblech-Fussmatten ... war ne lustige Zeit, ich wollte das Zeugs alles dran haben, hatte aber nie einen Cent übrig

Heute würde ich mich schämen, so rum zu fahren.
Prophezeiung für den Rückblick in 10 Jahren: Dann wird als Tuningsünde auf jeden Fall diese elendigen Fake-Auspuff-Blenden zählen. Die mag ich ja schonmal gar nicht. Am besten noch 4 Fake Blenden am Fake Diffusor, und dann einen Endtopf mit Mikro Rohr, gebogen natürlich, hinter der Stossstange verbergen

-
Wers braucht.....

LG Thomas

-
Prophezeiung für den Rückblick in 10 Jahren: Dann wird als Tuningsünde auf jeden Fall diese elendigen Fake-Auspuff-Blenden zählen.
Meinst du diese:
Die gleiche ist jetzt am Kombi, aber weniger sichtbar...

Mfg
Andi -
Ne Andi, das meinte ich nicht. Echte Auspuffblenden wie deine sind ja voll in Ordnung. Ich meine diese wie im Bild anbei:
-
Ne Andi, das meinte ich nicht. Echte Auspuffblenden wie deine sind ja voll in Ordnung. Ich meine diese wie im Bild anbei:
geht gar nicht

-
-
das schon

-
Edel

-
Bei solchen Fakes muss ich auch immer lachen. Gerade wenn die Motoren kalt sind, und die Abgase dann sichtbar sind wirkt das Ganze einfach lächerlich...
Mfg
Andi -
ja wo dampft es denn

-
ja wo dampft es denn

Genau das meinte ich! Ist manchmal schon lustig, wenn beiderseits ein Auspuff vorgegaukelt wird, und dann qualmt´s nur auf einer Seite...
.Mfg
Andi -
Genau das meinte ich! Ist manchmal schon lustig, wenn beiderseits ein Auspuff vorgegaukelt wird, und dann qualmt´s nur auf einer Seite...
.
Mfg
Andi...und dann noch nicht einmal aus der fake-blende

-
-
das sind keine fake-blenden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!