Marchionne wird als Chef bei Ferrari und Fiat Chrysler abgelöst
-
-
-
statemant von John elkann
-
Nach Aussagen mehrerer Medien in Europa, soll Marchionne sogar in Zürich im Koma liegen...
Diese Medien berufen sich wiederum auf italienische Medien.Auf jeden Fall soll es ihm sehr schlecht gehen! Hoffen wir das Beste für Marchionne, so soll keiner von der Bühne abtreten...
Mfg
Andi -
irevisibel,laut aussage von elkann
,das wünscht man niemanden.66jahre und sein leben lang gearbeitet und dann sowas
das wünscht man keinen
-
Wenn solch eine Aussage schon von Elkann kommt, stehts wirklich kritisch um Marchionne...
Mfg
Andi -
soweit die Informationen stimmen, wurde er im Koma liegend in die Schweiz geflogen
-
Dem Kurier glaube ich zwar normalerweise so wie der Bild, also eher nicht. Aber in diesem Fall, denke ich, ist der Bericht korrekt. Er wird ja in anderen Medien auch hier in Deutschland so benannt.
So wie es ausschaut, muss man mit dem schlimmsten der Fälle rechnen ...Mfg
Andi -
Schaut eher sehr düster aus:
https://www.grandprix247.com/2…ouds-hockenheim-race-day/P.S.: Der "Kurier" hat in AT einen relativ guten Ruf und ist mit der "Bild" nicht zu vergleichen.Vermutlich meinst Du die "Krone" (die ist unsere "Bild").
-
P.S.: Der "Kurier" hat in AT einen relativ guten Ruf und ist mit der "Bild" nicht zu vergleichen.Vermutlich meinst Du die "Krone" (die ist unsere "Bild").
Sorry, mea culpa - du hast Recht!
Ich meinte die Krone...Mfg
Andi -
-
26,6,2018 Roma bei der Übergabe von den Jeeps an die Forza de ordini(carabinieri) letzter auftritt des chefs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!