Fiat Tipo – Cleverer Kompaktwagen
-
-
Sehr ehrlicher Bericht!!
-
Ich finde den Bericht auch sehr gut und ehrlich da er das wiederspiegelt wie ich den Tipo sehe und ihn die letzten beide Jahre erfahren durfte.
-
Hat den Bericht vielleicht einer von uns hier geschrieben?
-
6,5 Liter bei 53 km/h Durchschnittstempo, war der Kerl permanent in der manuellen Gasse und hat vergessen das er 6 Gänge hat
Gut das die Kiste mit über 5000 km eingefahren war, wäre das ein Neuwagen hätte ich ihm die Hammelbeine langezogen, einen jungfräulichen Motor so derbe über die Bahn zu prügelnAnsonsten merkt man das in dem Bericht kein Einfluss von Autoblöd und Co zu finden ist. Sehr schön und informativ geschrieben
-
Tja, ich bin jetzt bei 6,2 im Durchschnitt
Bei mir liegts aber wirklich am 6. Gang, an den ich mich noch gewöhnen muss
-
Klasse geschrieben!
Ich mußte mehrfach nachschauen, ob der Bericht tatsächlich als deutscher Bericht geschrieben wurde.
Respekt an die Redaktion von `newcarz.de` ...Mfg
Andi -
Also sind doch nicht alle Journalisten in Deutschland nur doof / VW-Jünger / doofe VW-Jünger
Schöner, ehrlicher Bericht!Gruß, Matze
-
Wir sollten Roberto Wenk zum nächsten Treffen einladen!
-
Wow....das erste mal, dass ich einen so positiven Bericht lesen durfte
Schade nur, dass sie den Diesel getestet haben. Wo doch deutlich mehr Benziner gekauft und gefahren werden. -
Wir sollten Roberto Wenk zum nächsten Treffen einladen!
Gute Idee Gerd
-
Der Tipo ist in vieler Hinsicht ein cleveres Konzept.
-
So ist es, ein tolles und schönes einfaches Auto....
LG Thomas
-
Toller Bericht - hoffentlich bewirken diese auch bei Fiat was - und ja, auch für den Diesel.
-
Sehr guter und reeller Testbericht!
-
toller bericht
,jetzt zur modellpflege bitte schnell die neuen motorengeneration einführen
-
Patrick, daran glaube ich nicht mehr...Es sei denn, FCA gibt offiziell bekannt, das der Tipo nach 2022 weitergebaut wird!
Mfg
Andi -
Seid doch nicht so negativ.
-
Abgesehen davon, dass ich statt nem Diesel einen Benziner habe, hätte ich den Test nach knapp 3.000 KM mit dem neuen Auto wohl so ähnlich geschrieben...abseits vom Mainstream der durchweg eher mittelmäßigen Berichte von AMS und Auto Bild gibt es aus anderen Ländern durchaus Testberichte, die dem Auto und seinem Preis eher gerecht werden.
Kann den Link jetzt hier im Urlaub übers Tablet nicht wirklich kopieren, aber wer bei YouTube mal „Fahr doch Fiat Tipo“ als Suchbegriff eingibt, landet bei einem Video mit dem Titel „ein voll ausgestatteter Kombi für 23.000 Euro ???“ und findet ein 14-minütiges Informatives Video von zwei Typen, die den Tipo fahren. Einer ist Fiat-Fan und der andere „Fiat-Hater“ und sie spielen sich gegenseitig die Bälle zu, wobei die Argumente Pro Tipo am Ende zum Glück eher überwiegen...
-
Ich kenne das Video. Auch Ausfahrt TV bei YouTube zum Tipo ist nicht übel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!