Hallo
Mal eine doofe Frage:Hat der Tipo ein beleuchtetes Handschuhfach? Bei der Probefahrt hatte ich das mal auf und ich meine da war keine Leuchte.
Hallo
Mal eine doofe Frage:Hat der Tipo ein beleuchtetes Handschuhfach? Bei der Probefahrt hatte ich das mal auf und ich meine da war keine Leuchte.
Also mein Karl hat eine......
LG Thomas
Könntest Du in Deinem Profil bitte die Fahrzeugdaten hinterlegen. Das hilft bei der Beantwortung von Fragen.
Meine 95 PS LIMO hat eine Leuchte da drin.
Jeder Tipo hat nen beleuchtetes Handschufach ...
Jeder Tipo hat nen beleuchtetes Handschufach ...
Super...hätte mich auch gewundert.Hab den Tag bestimmt nicht richtig geschaut.
ausstattungsdetails sind auch in der Preisliste ersichtlich.lg
Bei Tageslicht fällt es tatsächlich kaum auf, dass dort ein Lichtlein verbaut ist. Und besonders hell ist die Leuchte nicht... sie steckt in einer Schale aus schwarzem Kunststoff. Es muss ja kein Reflektor sein, aber ein weißer Kunststoff (wie bei den Leuchten im Kofferraum) wäre mal ein Anfang gewesen. Ich habe die normale Birne gegen eine LED getauscht; somit ist wenigstens etwas mehr Licht in der Dunkelkammer
Aha, bei meinem kleinen roten Traktor ist das Handschuhfach dunkel
Das sieht für mich so aus, als wär innen drin oben eine Aussparung, in die eine Leuchte reingehört - ist aber nicht.
wie doof!
War jetzt extra in der dunklen Garage nachschauen: Ja, es leuchtet ein Licht im Fach.
Aha, bei meinem kleinen roten Traktor ist das Handschuhfach dunkel
Das sieht für mich so aus, als wär innen drin oben eine Aussparung, in die eine Leuchte reingehört - ist aber nicht.
wie doof!
Da würde ich aber mal nachhaken, Stecker sollte sichtbar sein? Dann kann einfach die Leuchte (wieder) reingesteckt werden, wurde sicher nur vergessen.
Gruß, Matze
Da würde ich aber mal nachhaken, Stecker sollte sichtbar sein? Dann kann einfach die Leuchte (wieder) reingesteckt werden, wurde sicher nur vergessen.
Gruß, Matze
In meinem Tipo ist ebenfalls keine Beleuchtung verbaut. Es ist zwar eine Aussparung im Kunststoff vorhanden, aber kein Stromkabel.
Hatte mir schon überlegt, eine LED-Leiste dort zu verbauen und ein Stromkabel mit Klappenkontakt nachzurüsten.
Gerade bei mir mal aufgeklappt. Ich habe Licht im Fach!
Gerade bei mir Mal aufgeklappt. Ich habe Licht im Fach!
Ich auch. Und das bei der Pop Limo. Scheint dann echt ne neue Einsparung zu sein, wo ich das nun öfters gelesen habe.
Ich habe Licht im Fach!
Ich hatte keins.Ist aber jetzt nachgerüstet.Ein Kabel bzw. Stecker war keiner da.
Kann irgendwer die Teilenummer für die Leuchte geben? Ich habe keine drin will sie aber nachrüsten.
Könnte helfen Danke.
Manni - in deinem Link ist ein Virus drin...mein Computer hat so laut gepiepst, das sogar Elke davon im Nebenzimmer wach wurde...
Mfg
Andi
Oh wie kann das denn? ist doch ein offizieller link . Aber wenn das so ist tut es mir leid. Mein PC gibt keine Warnung raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat