Da ist kein Virus zu finden!
Andi, nicht alles was schreit ist ein Virus, eventuell will dir ja auch nur einer ein Virusprogramm schmackhaft machen
Da ist kein Virus zu finden!
Andi, nicht alles was schreit ist ein Virus, eventuell will dir ja auch nur einer ein Virusprogramm schmackhaft machen
Ich habe mittlerweile nachgeschaut - das war eine Warnung von Windows, das das System nicht geschützt wäre. Eindeutig Werbung von Windows...wird sogar jetzt noch angezeigt.
Aber ärgerlich für den User, obwohl der Lautsprecher auf Null stand, das der Computer fast 5 Sekunden lang schrill piepste.
Und auf meinem AntiVirusProgramm war auch kein Eintrag...da fühle ich mich mit dem neuesten "BullGuard" eigentlich sehr gut geschützt. Das Programm ist jetzt knapp 2 Monate auf allen unserer Laptops.
Mfg
Andi
Mich nerven nur die ständigen Popups.
Übrigens meim Kombi zulassung 2017 hatte auch keine Handschuhfach beleuchtung vom Werk aus.Auch kein Kabel zum anschließen vorhanden.
Nachtrag:im Kofferaum gibt es eine Blindkappe für zusätzliche 12 volt Steckdose bei mir im Kombi Auch ohne Steckdose und kein Anschlußkabel vorhanden.Ist wohl beim Kombi in der Standartversion Pop wohl üblich oder Sonderzubehör.
Ich hab in der Lounge Ausführung beides drin .
Bei meiner POP Limo war ne Handschuhfachbeleuchtung drinnen nur die Steckkdose im Kofferraum habe ich im beim Anbau der AHK nachrüsten lassen....Ersatzteile haben keine 15 Euro gekostet und ein Kabel war bei mir auch nicht vorhanden
aber Fiat hat schon öfters Ausstattungen geändert um Geld einzusparen......bestes Beispiel beim HB wurde die Scheibenbremse hinten durch eine Trommelbremse wie bei der Limo ersetzt beim 95 PS Modell.....ob der 95 PS Kombi hinten nun Scheibe oder Trommel hat weiß ich allerdings nicht....
LG Thomas
Mein auto habe ich über Fiat Haus erstanden.War ein halbes Jahr als Leihwagen zugelassen.Hatt zwar einige Extras aber Handschufach Beleuchtung und Steckdose waren wohl nicht so wichtig.
Zumindest hatt meiner Scheibenbremsen und elektrische Fensterheber hinten.und noch einiges an Zusatzausstattung.Hätte so neu ca 19000€ fast gekostet.
Also auf die Leuchte im Handschuhfach könnte ich verzichten....aber die Steckdose im Kofferraum war mir wichtig....da steht im Sommer immer meine Kühlbox wenn wir verreisen....
LG Thomas
Hatte vorm Tipo ein Wohnmobil auf Ducato Basis 2,3JTD.Da hatte ich Steckdosem in massen.Aber auch nachgerüstet.Beim Tipo wohl auch nur so möglich da ich es mir nicht aussuchen konte ,da Auto so gekauft wie Angeboten.Bin aber zufrieden da ich schon einiges nachgerüstet habe.
ob der 95 PS Kombi hinten nun Scheibe oder Trommel hat weiß ich allerdings nicht....
Jepp - der 95PS-Kombi hat hinten Scheibenbremsen, nur der HB wurde diesbezüglich der 95PS-Limousine angepasst
Mfg
Andi
Jepp - der 95PS-Kombi hat hinten Scheibenbremsen, nur der HB wurde diesbezüglich der 95PS-Limousine angepasst
![]()
Mfg
Andi
Genau mei Kombi mit 95 PS hat hinten Scheiben.
Nachtrag:im Kofferaum gibt es eine Blindkappe für zusätzliche 12 volt Steckdose bei mir im Kombi Auch ohne Steckdose und kein Anschlußkabel vorhanden.Ist wohl beim Kombi in der Standartversion Pop wohl üblich oder Sonderzubehör.
Die Blindkappe hab ich genutzt und eine Steckdose nachgerüstet.Einen Stromanschluss findet man hinter der Verkleidung,wenn eine Sitzheizung vorhanden ist.
Das ist ja gut.habe Sitzheizung konnte aber kein Kabel im Kofferraum sehen.Muß mal suchen.Danke.
Da ist nicht direkt ein Kabel sondern so eine Art Sicherungshalter.
Ah..Ok weiß dan wonach man suchen muß.Danke dir.
Du findest den Sicherungshalter unter der Kappe bzw. Deckel aus Filz in der linken hinteren Seitenverkleidung.
Mein Handschuhfach ist auch dunkel... dass es sowas heutzutage noch gibt
Ich mein, ist jetzt nicht so wichtig. Hatte mich vorhin nur gewundert, als ich nach dem Aufmachen in ein schwarzes Loch schaute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat