Mein Handschubfach ist beleuchtet aber ich weiß, dass das seit ca 1 1/2 Jahren eine Einsparungsmaßnahme von Fiat ist. So ein schwarzes Loch haben jetzt alle Tipo´s.
Partner:
-
-
Jaja meiner hat auch keine
aber brauch ich nicht. Mehr vermisse ich eine Fussraumbeläuchtung, vorallem im Winter, aber auch halb so schlimm - das zahle ich dann eher zu Luxus
-
Das können andere Hersteller aber auch sehr gut. Als ich damals meinne Seat Leon ABT-IS abgeholt habe, traute ich meinen Augen kaum: Da hatte Seat mittlerweile die kompletten Verkleidungen oberhalb der Pedale und hinter dem Handschuhfach eingespart. Wenn man da auf der Beifahrerseite die Füße abgehoben hat steckten sie schon im Kabelsalat. Da hat damals der Händler auf seine Kosten die Verkleidungen nachgerüstet. Manche Einsparmaßnahmen der Hersteller sind schon mehr als schäbig.
-
Mehr cernisse ich eine Fussraumbeläuchtubg, vorallem im Winter, aber auch halb so schlimm - das zahle ich dann eher zu Luxus
Also eine Fußraumbeleuchtung vermisse ich überhaupt nicht. Wozu braucht man die? Gucken ob die Schuhe sauber sind?
-
Licht im Handschuhfach ??
Muß ich nachschauen nie gebraucht. Aber das es nicht
gekühlt ist finde ich schade.
Das ist für'n Sommer super.
Kenne ich von meinem alten
Wagen. -
Mein Omega B anno 1997 hatte auch ein gekühltes Handschuhfach. Irgendwann wurde das dann aber auch eingespart, aber eine Leuchte gab es zumindest noch.
-
Das Kühlfach fand ich im Stilo auch praktisch im Sommer. Oder als Backofen im Winter
Naja, ich sag’s mal so. Auf das Licht in den Sonnenblenden hätte man (zumindest als Mann) eher verzichten können aber die Leuchte im Handschuhfach ist eben leichter wegzulassen. Was solls, gibt Schlimmeres
-
Das Handschuhfach ist bei mir immer voll, da würde ich gar kein Licht sehen wenn eins drin wäre, ich gucke nachher mal, aber ich glaube da ist nix.
Und nein, kannst den Lötkolben weg legen Klaus, ich würde es nicht nachrüsten, obwohl mein Beifahrer damit besser in den Shell-Atlas gucken könnte... -
Ich kenne da jemanden mit einem grauen Tipo Sport ...
-
handschuhfach ist beleuchtet, den Anschluss im Kofferraum hab ich auch nicht,hab einen Reimport.
-
Ich kenne da jemanden mit einem grauen Tipo Sport ...
Hi hi....
Licht oder Kühlung nachrüsten.
Upps Sorry , der bleibt ja so wie er war ohne Änderung.
-
mal sehen ob beim Facelift wieder drin
-
Ich bin gespannt ob es beim Facelift dann noch ein Lenkrad oder einen Beifahrersitz gibt?
-
Aufpreis
-
Gibt nur noch die Rohkarosse. Alles andere gegen Aufpreis. Dann kann Fiat auch mal mit den dicken Extras-Listen von VW und Co konkurrieren
-
-
So, hab keine Lampe, dafür war rechts ein schwarzer Plastikstopfen mit so einem Gummiteil rausgefallen, lag lose im Handschuhfach.
Rechts drüber war ein Loch, ich habs da reingestopft, vermutlich gehört es da hin, was immer es ist, ich vermute der Klappenanschlag.
Ist doch toll, wenn sie die Sonderausstattung jetzt lose mit reinlegen in den Wagen zum selber anbauen, da freut sich das Bastlerherz !
-
Gibts den auch in rosso amore und als HB ??
-
Dacia-Niveau
-
Also eine Fußraumbeleuchtung vermisse ich überhaupt nicht. Wozu braucht man die? Gucken ob die Schuhe sauber sind?
Neeee, I bin so potschat dass ma immer irgendwas runterfällt, labello, Schlüssel, Geld
gewachsen ist aber noch nix, leider...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!