Teste dein Autowissen!
-
-
18 richtig
-
Nur 11
-
-
Der geht in den afrikanischen und arabischen Staaten wie geschnitten Brot. Mittel- und Südamerika bestimmt auch....
-
Immer hin 16 von 19, aber woher soll ich den auch wissen in wie vielen Ländern links gefahren wird.
-
53% richtg... hmmm. Ihr habt in DE 130 km/h "Richtgeschwindigkeit"? War mir nicht bewusst...
Aber hier habe ich 44 von 50 richtig: Erkenne das an Land an diesem Bild (Umrisse der Grenzen). So weiss ich zumindest wo ich bin -
14 richtig-----74%.....
LG Thomas
-
53% richtg... hmmm. Ihr habt in DE 130 km/h "Richtgeschwindigkeit"? War mir nicht bewusst...
Aber hier habe ich 44 von 50 richtig: Erkenne das an Land an diesem Bild (Umrisse der Grenzen). So weiss ich zumindest wo ich binRichtgeschwindigkeit ist 130, aber man darf wo erlaubt schneller fahren.
-
Aber hier habe ich 44 von 50 richtig: Erkenne das an Land an diesem Bild (Umrisse der Grenzen). So weiss ich zumindest wo ich bingut gemacht
,ich komme auf 34 von 50 länder
-
16 von 19 richtig...
also bin ich ein Autoprofi
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!