Der österreichische Kurier berichtet gerade:
Top-Manager Sergio Marchionne liegt im Koma

Top-Manager Sergio Marchionne liegt im Koma
Partner:
-
-
-
Unglaublich wie schnell das jetzt ging.
Bin schockiert... -
-
Das ging sehr schnell... Traurig!
-
Unvorstellbar. Der Mann, der den Konzern zu dem gemacht hat, was er heute ist, der ohne ihn so nicht mehr existieren würde, muss so kurz vor dem verdienten Ruhestand sterben. Das hat kein Mensch verdient. Man muss nicht jede seiner Entscheidungen gut heißen, aber ich meine: So einen Manager gibt es nur alle 100 Jahre!
-
traurig
-
Meine Gedanken sind bei Sergio und seiner Familie...
Über die Todesursache wir viel spekuliert, aber ich halte folgende Aussage für richtig. Sie passt zu der Geschwindigkeit, in der in den letzten Tage alles geschah:
During the operation he suffered a stroke triggered by a cerebral embolism which sent him into a coma. Marchionne reportedly suffered permanent brain damage and was being kept alive by life support machines, with doctors saying there was no hope for recovery.
Ich kann es noch nicht fassen - der Tod hat mich echt erschüttert! Und normalerweise sehe ich das bei Personen, die ich nicht persönlich kenne, eher pragmatisch.
Aber hier und jetzt habe ich Wasser in den Augen stehen, und ich schäme mich nicht dafür!Alles Gute Sergio in einer anderen Welt - Ruhe in Frieden...dein Rennen ist nun vorbei...
Mfg
AndiPS: ich habe heute die Hochzeitsschleife von Ravensburg abgemacht, und werde eine schwarze Schleife an die Antenne anbinden...
-
Nachricht auf BR24
Wirtschaft
Langjähriger Fiat-Chrysler-Chef Marchionne gestorbenDer langjährige Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne ist tot. Der 66-Jährige war erst am Wochenende als Konzernchef abgelöst worden, nachdem sich sein Gesundheitszustand überraschend verschlechtert hatte.
-
Ich seh das wie Andi, normalerweise denke ich da nicht viel über den Tod anderer unbekannter nach, aber der Herr war schon sehr speziell und irgendwas hat mich an dem so fasziniert. Bericht über Marchionne Den Bericht hab ich erst vor wenigen Tagen gelesen, der gibt schon viel Preis, wer die Person war!
-
Ja das ging jetzt schnell
.
Besser so ,als lange leiden. Bzw so viel Schmerzmittel zu bekommen das man gar nichts mehr mitbekommt.Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Ja das ging jetzt schnell
.
Besser so ,als lange leiden. Bzw so viel Schmerzmittel zu bekommen das man gar nichts mehr mitbekommt.Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Er war schon einige Tage Hirntod!
-
Er war schon einige Tage Hirntod!
Das wusste ich jetzt nicht. Hab die Tage irgend wo gelesen das er Krebs hatte. Ich habe es schon gesehen das manche sehr lange leiden müssen. Und daher wünsche ich immer das es bei anderen schneller geht. Ist für beide Parteien besser.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
irevisibles Koma heißt leider
unumkehrbar, womöglich hatte er eine Patienten Verfügung und nach Rücksprache mit der Familie wurde der Stecker gezogen
,ich mochte ihn er war irgendwie anders als die Manager bei VW
oder mercedes
,immer im Pullover unterwegs außer das letzte grosse treffen beim 5jahres plan da war Krawatte angesagt
,brachte den Konzern nach fast 5-8 Milliarden schulden!!!! Wieder in die gewinnzohne war auch Chefe von CNH-Iveco und Ferrari hatte 5% Aktien war also selber verwurzelt im Konzern.Ja in 14 Jahren war er die wichtigste Person.
-
Traurig
ohne Ihn gäbe es Fiat heute nicht mehr...…..R.I.P
LG Thomas
-
il miracolo Di torino
Mille Grazie sergio
-
Ruhe in Frieden... besser so als lange zu leiden, auch wenn sich das als Fremder leicht sagt..
Gruß, Matze
-
R. I. P. "Pullover".....
-
R.I.P.
-
Hier noch eine offizielle Stellungsnahme vom Unispital Zürich:
https://www.blick.ch/news/vers…marchionne-id8660217.html
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!