Europachef von Fiat Chrysler zurückgetreten
-
-
Die Krawatte wurde ja als einer der Nachfolger für den Pullover gehandelt,
jetzt sind beide weg, das könnte für Europa gut sein!?
Ich wäre für einen europafreundlicheren 5 Jahresplan
-
Nun ja, ich würde doch..., ja nun, nach einiger Überlegung..., ach was soll's, ich nehm' den Job!!
(aber nur, wenn sie mich vorher fragen!)
-
Nun ja, ich würde doch..., ja nun, nach einiger Überlegung..., ach was soll's, ich nehm' den Job!!

(aber nur, wenn sie mich vorher fragen!)
o.k., starte gleich eine Umfrage!
Aber nur, wenn du den neuen 5 Jahresplan nach unseren Wünschen gestaltest
-
Aber wenn ich es mir recht überlege, würde Grazia meine Stimme bekommen,
eine heiße Italienerin mit Kurven wie eine Barchetta und Vorstandsvorsitzende
der FCA Deutschland!
Eine Chance hätte sie sich verdient, sich zu entwickeln ohne Pullovermann! -
jetzt mal ernst, das ganze stühlerücken und verlassen bringt den Konzern durcheinander, ich glaube ein plan B noch vor April 2019 gab es nicht, man muss jetzt abwarten bis sich alle eingearbeitet haben,CNH-Iveco und Ferrari geht es genauso, die ein Mann Show ist vorbei

-
jetzt mal ernst, das ganze stühlerücken und verlassen bringt den Konzern durcheinander, ich glaube ein plan B noch vor April 2019 gab es nicht, man muss jetzt abwarten bis sich alle eingearbeitet haben,CNH-Iveco und Ferrari geht es genauso, die ein Mann Show ist vorbei

Hah, eingearbeitet??...warten wir mal bis alle Platz genommen haben.

Neuer Cheffe lässt immer erst mal einige Köpfe rollen
Hoffentlich die richtigen Köpfe
-
Der erste Kopf ist altavilla

-
übrigens flog elkann am vergangenen Freitag in die Zürcher Klinik, also wirklich kein plan B,marchionne geht es wirklich schlecht

-
marchionne
gestorben -
-
Tschüß Pullover, machet jut!
-
Ruhe in frieden, das hat niemand verdient und mit 66jahren viel zu früh

-
R.I.P
LG Thomas
-
-
Damals nach dem tot von Gianni Agnelli, holte Umberto marchionne nach Turin dort übernahm marchionne das Zepter nach dem tot von Umberto.Das Bild oben zeigt eine der wenigen aufnahmen der großen 3 2004,umberto,sergio,john

-
-
-
-
Aber wenn ich es mir recht überlege, würde Grazia meine Stimme bekommen,
eine heiße Italienerin mit Kurven wie eine Barchetta und Vorstandsvorsitzende
der FCA Deutschland!
Eine Chance hätte sie sich verdient, sich zu entwickeln ohne Pullovermann!Ich hab mal auf einer Schulung ein nettes Gespräch mit ihr , und vor allem ihrer Schwester, gehabt. Da war sie noch Österreich-Chefin. Die Schwester ist definitiv nochmal ein anderes Kaliber

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!