So, damit mal die Temperaturdurchsagen zentral gebündelt werden und nicht bei den Kilometerangaben erscheinen.....
Hier am Atlantik angenehme 26 Grad, Wochenende in Paris ca. 30, ab nächster Woche wieder schwitzen im Kölner Büro bei über 30 Grad.
So, damit mal die Temperaturdurchsagen zentral gebündelt werden und nicht bei den Kilometerangaben erscheinen.....
Hier am Atlantik angenehme 26 Grad, Wochenende in Paris ca. 30, ab nächster Woche wieder schwitzen im Kölner Büro bei über 30 Grad.
apropo höhle ,in den Grotten in Italien angenehme 13-16grad,ansonsten immer! über 28-30grad auf Sizilien beim tagesausflug 35! Grad,gott sei dank das italienische gebiet ist bisher verschont geblieben von Waldbränden hoffentlich bleibt das so!
Bei mir auf der Arbeit sind es schöne 3-5 Grad. Da geht man schon fast gerne zur Arbeit.
Wer’s noch kälter mag, kann bei uns in der Tiko anfangen. Da sind es -28 Grad.
Da trifft dich aber nach Feierabend erst mal der Hammer..?
bei uns im Moment 33 Grad im Schatten ...
2.000qm Wald und 5.000qm Ackerland von uns sind schon verbrannt.
Furchtbar ... dann kommen als nächstes wieder Gewitter und Platzregen und alles steht unter Wasser. Trump hat ja so recht ! Klimawandel gibt es nicht ...
Aktuell 34°C, morgen 36°C, Samstag nur noch 30°C!
Aber keine Panik, dann geht es wieder aufwärts,
die Wetterlage soll sich noch mindestens 2 Wochen halten!
Seit 10min. regnet es hier!
Pipiwarm das Wasser
Riecht es alles nach nassem Hund
Hitze-Alarm: So kann man sich abkühlen
So bleibt man cool: Die besten Tipps gegen Hitze beim Autofahren
https://www.msn.com/de-de/vide…i-BBL2cgL?ocid=spartandhp
Was Büroarbeiter bei Hitze vom Chef verlangen können
goldstrand bulgarien angenehme 26 grad
Bei uns heute 35 Grad...….meine Schweine liegen in der Suhle im kühlen Wasser.....vor 10 Minuten kam ein Platzregen.....jetzt scheint wieder die Sonne bei 32 Grad....
LG Thomas
Nach dem Urlaub in Italien, trotzdem weiter Urlaub was die Temperaturen angeht.
Bei uns heute 35 Grad...….meine Schweine liegen in der Suhle im kühlen Wasser.....vor 10 Minuten kam ein Platzregen.....jetzt scheint wieder die Sonne bei 32 Grad....
![]()
![]()
LG Thomas
Jetzt kommt wieder Regen...… aber jetzt richtig...… mal gut das es nicht hagelt...… meine Schubkarre ist schon 1/3 gefüllt mit Regenwasser.....
LG Thomas
Da trifft dich aber nach Feierabend erst mal der Hammer..?
Es geht. Ich gehe ja nicht direkt aus der Kühlung in die Hitze. Da muss ich erst durchs Trockenlager und über Flure. Da kann ich ein bisschen akklimatisieren.
Bei mir war es heute richtig schlimm. Aussen Temperatur lag bei 35 Grad.Im Zustell Fahrzeug war es hinten im Paketraum 62 Grad. Da konnte man es keine 30 sek. aushalten. Vorne im Fahrerhaus waren es circa 45 Grad. Während der Fahrt beide Schiebentüren aufgehabt sodass ein bisschen Fahrtwind reinkamm. Und nö, Klimaanlage gibt es bei uns nicht.
Rob - ein Mann der durch die Hölle muss...
Dann immer viel trinken, ist echt hart, beneide dich nicht
ja die Klimaanlage hilft schon sehr
Habe heute jeder Getränkemarkt abgeklappert
Habe heute jeder Getränkemarkt abgeklappert
![]()
richtig!viel trinken rob
Man sollte es aber nicht übertreiben. Man kann auch zu viel Wasser trinken. Ist richtig ungesund!
Man sollte es aber nicht übertreiben. Man kann auch zu viel Wasser trinken. Ist richtig ungesund!
....nicht zu vergessen die pinkelpausen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat