mit geht's bei der arbeit auch nicht anders
,aber der Feierabend kommt das ist sicher
Je schneller, um so besser!
mit geht's bei der arbeit auch nicht anders
,aber der Feierabend kommt das ist sicher
Je schneller, um so besser!
jo schon 33grad jetzt erst mal mittag
Dreh die Uhr auf Feierabend Patrick!
noch 4 std
Ich leide mit dir!
Bei uns schon wieder 34 Grad, war Möbel kaufen und hab alles gleich in den Anhänger gepackt.....dann mit gemütlichen 90 KM/H heimgefahren ohne Klima dafür alle Fenster offen......
Jetzt erst einmal chillen und heute Abend Wände spachteln und morgen früh streichen.....mittags dann Laminat verlegen und dann hat meine Sohnemann ein 2. Zimmer......
LG Thomas
Top Müsste auch mal wieder ran, das Projekt "Eigenheim" endet eben nie, kaum ist man hinten angekommen darf man vorn wieder etwas "verbessern"
Guten Morgen,
heute früh um 5.45 angenehme 21 Grad, hab gestern erstmal wieder das Schweinegehege geflutet, 3000 L Wasser waren schnell verschwunden.....so langsam wird mein Brunnen leer, wird Zeit das es mal wieder regnet.....
Wünsche allen einen schönen Tag....
LG Thomas
Heute morgen angenehme 20grad hatte ein wenig geregnet gestern.
Das bleibt nicht so lieber Patrick, angenehme Schicht wünsche ich dir!
Konnte um 5 schon nicht mehr schlafen.... den Tag noch durchstehen bei ca. 39 Grad....
Heute wird ein neuer Wärmerekord erwartet!
Jörg Du schaffst das schon.....
Bin erst um 1.30 ins Bett war so schön draußen und um 5.30 wieder aufgestanden....
LG Thomas
Wir hatten um 12.00 heute mittag einen Termin, da war es schon 34° im Schatten.
Jetzt sind wir wieder zuhause, der BC im Auto zeigte 40° an. Davon kann man die obligatorischen 2°abziehen, dann kommt es ungefähr hin..
39° sind ja bei uns vorhergesagt. Bin mal gespannt wieviel es wirklich werden
Mfg
Andi
Man merkt das der Tipo zu kämpfen hat, die Klima ächzst schon auf den ersten Metern und kaum ausm Dorf ist er auf Betriebstemperatur ist aber unwillig am Gas, wer kann es ihm verübeln
gerade am See gewesen, angenehme Brise von der Schweiz rüber und 30grad noch
Wir hatten heute wieder fast 37 Grad und auch jetzt noch 29.....
LG Thomas
Das Außenthermometer zeigte heute zum Feierabend 42 Grad Celsius... ich weiß nicht wie viel Grad es im Auto waren, gefühlt schlugen mir beim Öffnen der Tür 50-60 Grad entgegen Nachts schlafen ist bei den Temperaturen auch anders, ich freue mich schon auf etwas Abkühlung in den nächsten Tagen.
Gruß, Matze
ja du kennst ja unsere
Dachwohnung
gutenmorgen,hier hatte es geregnet und angenehme 17 grad jetzt das ist ja schon "Winter"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat