Mein Schwager im Frankenland, sienes Zeichens Landwirt, springt 4-5 mal am Tag in den eigenen kühlenden Karpfenteich.....

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
Hoffentlich beißt keiner an....
-
Morgen 22 Grad, jetzt 34 (wohne 590m.ü M)
Am Sonne - höher geht es nicht suite5.tipo-forum.de/attachment/6238/ -
so jetzt zieht es sich zusammen bei 35grad hmmmm könnte noch donnern heute
-
jetzt angenehme 22grad hat nämlich ordentlich geregnet normal nicht! Unwetterartig
-
Ganz komisches Wetter heute hier in Hessen. Bis circa 15.30 viel Sonne und circa 38 Grad. Innerhalb ein paar Minuten war aber Weltuntergang. Stark Regen mit extrem viel Wind. Sogar der Frankfurter Flughafen musste einer Halber Stunde Den Betrieb einstellen. Jetzt zur Zeit 26 Grad.
-
Ganz komisches Wetter heute hier in Hessen. Bis circa 15.30 viel Sonne und circa 38 Grad. Innerhalb ein paar Minuten war aber Weltuntergang. Stark Regen mit extrem viel Wind. Sogar der Frankfurter Flughafen musste einer Halber Stunde Den Betrieb einstellen. Jetzt zur Zeit 26 Grad.
das gleiche hier im Badenländle... Jetzt angenehme 26°C
-
Sei froh das du gestern angekommen bist
-
Heute morgen regen und 16grad
Winter kommt
-
Das gestrige angedrohte 5 stündige Gewitter hat sich hier nicht sehen lassen!
16:30 gab es einen 10 minütigen Schauer, später noch mal 5 Minuten lang, das wars.
Die Vorhersagen sind auch nicht mehr, was sie mal waren.Aktuell 17°C sonnig und böig!
-
Hier sind es aktuell 14°C und maximal 26°C sollen es heute werden.....
Ab morgen arbeite ich wieder, daher ist es mir ganz recht, wenn es nicht mehr so heiss ist!!!Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist, wenn man einen Bewohner bei diesen Temperaturen duscht...und Du stehst im Bad, in voller Arbeitsbekleidung und bist genauso nass wie der geduschte....
-
es wird trocken, schon vorbei der regen und die Temperaturen gehen wieder nach oben
-
Bei uns den ganzen Tag kühl bei maximal 22 oder 23 Grad, dazu noch kühlerer Wind - heute ist hier lange Hose angesagt
Aber etwas Abkühlung war auch nötig, und geregnet hat es hier auch immer wieder, auch das war dringend nötig.
Gruß, Matze
-
Bei uns im nordwestlichen Saarland ähnlich wie bei Matze. Früh morgens mal eine kleine Regenschauer und Temperaturen bis max. 22° und trocken. Wenn aber mal die Sonne durch Wolkenlücken grinste, war es sofort wieder heiß.
Morgen soll es auch durchwachsen sein, aber größtenteils trocken, Temperaturen wieder bis 30° nachmittags. Bei frischem bis starken Wind dürfte das aber erträglich sein.Mfg
Andi -
Ich glaub es nicht, 6:00 und 12°C, ab und an kommt die Sonne hervor,
wollte mir schon einen Grog machen aber dann wäre der Tag gelaufen -
Wir frühstücken draußen und heute wird gegrillt.....
-
Wir frühstücken draußen und heute wird gegrillt.....
Sobald es hier 19°C sind, schmeiße ich den Grill an
...und heute Abend schaue ich, ob Frankfurt den Bayern wieder ein Bein stellen kann.
-
Überall 35-Grad-Monster. Warum wir bei Hitze zu Egomanen mutieren
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/lifestylenews/überall-35-grad-monster-warum-wir-bei-hitze-zu-egomanen-mutieren/ar-BBLAfur?ocid=spartandhp#page=1 -
Heute morgen um 6 16! Grad, das Julchen rausgeholt moni zur arbeit gefahren danach schöne grosse! Runde zum Bäcker auch mal kurz 240 gefahren und danach gemütlich frühstücken auf dem Balkon bei jetzt schon wieder 20grad
-
Die 19°C sind erreicht, der Grill hat aktuell 230°C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!