Werde in 15 Minuten den Grill anmachen, damit es auf der Terrasse wärmer wird!
Sonnig ist es ja, aber die Wärme fehlt!
Wie sollen wir nur nach diesem super Sommer den langen Winter überstehen

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
gemach, gemach der Winter ist noch fern
,der Sommer kommt wieder
-
Heute bei wunderschönem Sonnenschein bin ich doch flux mal durch den Schwarzwald gebrettert mit dem Tipo mit 95 Monster PS
.
Bei der Gelegenheit habe ich Elke und Andi in Dobel besucht und lecker Kaffee getrunken.Danke für die Gastfreundschaft.
-
Heute bei wunderschönem Sonnenschein bin ich doch flux mal durch den Schwarzwald gebrettert mit dem Tipo mit 95 Monster PS
.
Bei der Gelegenheit habe ich Elke und Andi in Dobel besucht und lecker Kaffee getrunken.Danke für die Gastfreundschaft.
Immer wieder gerne!
Aber zu unserem Leidwesen haben wir vergessen dann noch schnell Kuchen zu besorgen im Nachbarhaus, in dem ein Café ist...
Auf jeden Fall war es überraschend und sehr schön. Nur leider zu kurz. Elke und ich haben uns sehr gefreut!
Bei uns ist jeder Forums-Besuch herzlich willkommen! Und ein Kaffee ist immer da (selbst frisch aufgebrüht)...
Nur mit den Sitzplätzen wird´s ab 10 Personen engMfg
Andi -
Heute morgen frische 12grad,aber es wird wärmer
-
Du glücklicher Patrick!
Hier Nieselregen 13°C -
kommt auch zu dir die sonne Gerd abwarten
-
Hier ist es bewölkt, aber 25°C warm und ein warmer Wind weht
-
Gerade Regenpause, 19°C und kalter Wind
-
24grad und sonne wolkenmix
-
Heute vormittag hat´s auf dem Dobel auch genieselt, frische 14°. Gegen Mittag ist es aufgeklart, die Sonne kam raus und um 14.00Uhr hatten wir schon angenehme 22°.
Später Nachmittag hatten wir Balkonien gefrönt. Kamen zwar immer wieder Wolkenfelder auf, aber es blieb trocken bei einer warmen und angenehmen Luftbewegung namens Wind...fg
Morgen soll es wieder so werden, nur etwas wärmer!
Mfg
Andi -
Schon angenehme 18grad heute morgen
-
Bedeckt 16°C!
-
war heute ein richtig schöner tag bis zu 27grad und sonnig
-
Heute morgen 15grad und ohne Wolken, heute wird nochmals ein richtig schöner tag
-
17° etwas wolkig!
-
aktuell 28! Grad
-
so jetzt immer noch 28grad,aber es naht ein gewitter
-
Wir hatten den ganzen Tag Glück mit dem Wetter. Zwar zwischendurch bewölkt, aber trocken.
Heute abend gegen 18.00 Uhr kam der erste Regen, der aber bis vor 10min wieder verschwand.
Vor 10min kam hier ein heftiges Gewitter. Auf der Höhe ist ein Gewitter immer gefühlt schwerer als im Tal. Man hat das Gefühl das Blitze und Donner direkt vor dem Haus sind...Mfg
Andi -
so nach dem regen hatte es abgekühlt, heute morgen frische 16grad bringen aber schon für heut mittag wieder sonne und über 20 grad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!