ab morgen soll es hier wieder 30°C warm werden

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
bei uns werden es 25 grad angenehm und sonne
-
Nächste Woche in Frankfurt auf der automechanica über 25 Grad....wird wieder anstrengend.
Freue mich schon auf den neuesten LiquiMoly Kalender, für Männer halt.
-
klasse
-
Heute werden bei uns 27°C erwartet, gestern gab es noch ein kleines Gewitter und etwas Regen!
-
Heute nur Regen um die 20°C!
-
Bei uns klart es jetzt auf und die Sonne hat sich durchgekämpft...
Temperaturen sollen heute um die 22-24° werden, also (zumindest für mich) richtig angenehm!Mfg
Andi -
Heute war ein echt schöner tag um die 25grad und sonne das WE und nächste Woche werden ähnlich
-
Bei uns war es heute ähnlich.
Sonntag soll sogar wieder bis 29° werden, danach aber wieder kühler. Die nächste Woche zwischen 20° und 24° und hauptsächlich trocken!
Mfg
Andi -
nächste Woche kommt der Sommer nochmals
-
Gestern Dauerregen, ab heute Mittag wird es wieder besser!
-
schönes Wetter und das über das WE hinaus
-
komme gerade aus Heidelberg zurück....heute morgen bewölkt und stellenweise Regen.....gestern abend ein ewig nicht enden wollendes Gewitter
Jetzt in Offenburg schönstes Wetter bei 26°C -
Bei uns ist seit heute mittag sehr wechselhaft. Mal Sonne, dann wieder Regen. Im Moment ist der Himmel stellenweise fast dunkelblau bis schwarz, aund in der Ferne ist Gewittergrollen zu hören...
Achso: Temp max. 19°Mfg
Andi -
das wird,andi auch bei dir
-
Na, das hoffe ich doch sehr!
Vom Regen habe ich jetzt nach einer Woche schon genugMfg
Andi -
Also ich glaube die "Höllenhitze" wird dieses Jahr nicht mehr zurück kommen. Ich hoffe aber auf noch ein paar schön Tage in den nächsten Wochen, insbesondere für das Duisburg-Treffen Ende diesen Monats und unseren Ausflug zu Martin im Oktober
Gruß, Matze
-
Heute werden hier 20°C an Höllenhitze fehlen!
Es sind nur 19°C drin, aber trocken!
Grill 250°C, Grillwetter -
ja heute super wetter,mein Bäcker war wieder sehrrrr weit weg
wenig fliegenschiss auf der scheibe angenehme Temperaturen für einen turbomotor
-
ja heute super wetter,mein Bäcker war wieder sehrrrr weit weg
wenig fliegenschiss auf der scheibe angenehme Temperaturen für einen turbomotor
Ist wohl ein italienischer Bäcker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!