Die fünf größten Fehler beim Bedienen einer Klimaanlage
-
-
Die meisten diese Fehler machen heute wohl die wenigsten noch...?
Gruß, Matze
-
-
Steht doch dort beschrieben!

-
Die meisten diese Fehler machen heute wohl die wenigsten noch...?
Gruß, Matze
Doch ich.

-
Mal etwas Off-Topic: Den Wechsel des "Pollenfilters" beim 124er könnt ihr Euch übrigens sparen... wir haben das Ding testweise von Fiat (Original) bestellt und was soll ich sagen? Die Dinger im 124er halten grobes Laub ab, mehr aber auch nicht.. Polenfilter vielleicht, ein Pole kommt da nämlich nicht durch, aber Pollen haufenweise! Hat eher was von Nudelsieb als von Pollenfilter

Gruß, Matze
-
Matze, auch die Kohle-Aktiv-Filter?
Mfg
Andi -
-
Hat wahrscheinlich schon seinen Sinn. Was nützt mir ein guter Pollenfilter bei einem Auto mit dem man ohnehin meist offen fährt? Pollen hats da genug
Aber trotzdem könnte man ja einen richtigen Filter verbauen, schaden kanns ja auch nix. -
Matze, sieht fast so aus als wenn das der Rahmen wäre und der Filter müsste erst noch draufgelegt werden. Ansonsten wirklich ein Witz!
-
Matze, sieht fast so aus als wenn das der Rahmen wäre und der Filter müsste erst noch draufgelegt werden. Ansonsten wirklich ein Witz!
Jo ich weiß Jörg, ist aber das einzige was im E-Per hinterlegt ist und sieht halt in natura auch genau so aus wie auf dem Foto! In dem Viereck ist ein "Gitter" ich sag mal von den Löchern her etwa so wie ein Fliegengitter, mehr ist da nicht! Vielleicht hat Frank da Recht und Fiat sagt "püh, Cabrio braucht keinen Pollenfilter" aber das dann "Pollenfilter" zu nennen ist halt ein Witz.
Gruß, Matze
-
Steht doch dort beschrieben!

dein link kann man nicht auf machen
-
-
Bei mir kommt nur das
-
Bei mir geht es auch ohne Probleme!
Dann muss es an deinem Umfeld liegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!