Neues Ferrari-Management bleibt bei Marchionnes Zielen
-
-
wie überhaupt alle, auch CNH-Iveco oder FCA Boss, alle halten die Linie, muss also nicht schlecht sein das vermächtnis

-
Nur die Modellpolitik bei Fiat ist Kacke.

-
Nur die Modellpolitik bei Fiat ist Kacke.

Nehmen wir mal den Tipo, als FCA Manger würde es für mich nur einen Grund geben,
den Tipo im deutschsprachigen Raum zu verknappen, oder auslaufen zu lassen,
wenn die Fertigung ohne die Stückzahlen aus DACH voll ausgelastet wäre und die zu
erwartenden Stückzahlen eine Eröffnung einer 2. Fertigung aus Kostengründen
nicht rechtfertigen würde.
In diesem Fall wäre der Tipo auch für mich nur in den europäischen "Billiglohnländern"
an zu bieten.
Es wäre wirklich interessant zu wissen, ob Bursa wirklich voll ausgelastet ist! -
Das kann ich mir nicht vorstellen wenn man so viel auf Halde produziert.

-
alle produzieren derzeit auf Halde,vw parkt seine Fahrzeuge sogar beim BER,ist den neuen normen geschuldet

-
Alles schon für den Sommerschlußverkauf gebaut

Ob die auf Halde stehenden Fahrzeuge dann der neuen Euro Vorgabe entsprechen?
Der 1. September steht vor der Tür!
Wenn nicht, dann werden die in die nicht Eurozone verschoben
-
Da bin ich mal auf VW gespannt

-
Die Wagen, die VW auf Halde stehen hat, entsprechen später den neuen Normen. Es sind zum Teil bestellte Wagen, für dessen Motor/Ausstattung/Gewicht noch keine Prüfung stattgefunden hat.
Momentan muss sogar der Käufer beim Kauf eines dieser Wagen ein Einverständniserklärung unterschreiben, die besagt, das VW nicht für den bestellten Motor für Leistung/Verbrauch garantieren kann.
Da kann es sein, das der Motor für die neue Norm (übertrieben) ca. 10PS weniger und 10% mehr verbraucht als im Prospekt angegeben ist.
Wenn der Kunde diesen Wisch unterschreibt, hat er den Wagen verbindlich bestellt. Die neuen korrekten Angaben können laut VW aber erst kurz vor Zulassung (!) bekannt gemacht werden...
Dann aber kann der Käufer, so zumindest laut Aussagen dirverser Verkäufer in den Autohäusern, nicht mehr von der Bestellung absehen, da er ja die Einverständniserklärung unterschrieben hat. Eine Aussage eines Verkäufers: "Der Kunde, wenn er denn einen guten Anwalt hat, kann es ja mal versuchen..."
Daraufhin wurde VW direkt angefragt, und dort kam ein unverbindliche Aussage: "Natürlich kann der Kunde dann noch vom Vertrag zurücktreten"Laut Monitor/WiSo (ich weiß es nicht mehr genau, kam Anfang dieser Woche) ist der nächste Ärger deswegen bei VW mit den Kunden vorprogrammiert.
Wenn schon die Verkäufer diese Aussagen machen (wissentlich oder unwissentlich), dann sollte sich VW schnellstens drum kümmern.
Mfg
AndiSo jetzt genug OT..........................Thema
! -
Nach der Diesel der nächste Skandal bei VW
,aber das ist egal die sitzen auf ihren
Milliarden -
Ja, Andi, war wohl auf Report Anfang der WOche zu sehen. Da kann man nur den Kopf schütteln, aber es soll Leute geben, die sich ganz gerne verarschen lassen, anstatt nach anderen Marken Ausschau zu halten.....
-
Erstaunlich viele gibt es die sich gerne verarschen lassen.

-
Ich würde es anders ausdrücken.....viele schwimmen einfach mit der Masse mit, was viele kaufen muss doch gut sein....
Wir schwimmen da eher gegen den Strom, weil wir verstanden haben das auch anders geht......Preiswert muss nicht billig und schlecht sein.....
Aber jeder wie er will.....ich bin der Meinung das ich mit Fiat die letzten fast 25 Jahren sehr gut gefahren bin......ich brauche kein BMW, Mercedes, Audi oder eine andere Nobelmarke....

LG Thomas

-
in Italien gibt es auch viele aber da verarscht FCA wenigstens niemanden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!