Mahlzeit miteinander!
Mein Name ist Alexander und meine Freundin und ich werden in den nächsten Tagen Besitzer einer Tipo Limousine werden. Nach Auskunft unseres Autohauses wird der Wagen wohl gerade nach Deutschland transportiert. In dem Zuge geben wir unseren Grande Punto schweren Herzens in Zahlung. Der Grande Punto hat sich in den letzten 9 1/2 Jahren als recht zuverlässig erwiesen, außerplanmäßige Kosten/Reperaturen bewegten sich über den gesamten Zeitraum im unteren dreistelligen Bereich. Dummerweise hat der Wagen keine Klima, deswegen sollte er jetzt weg. Durch die positiven Erfahrungen mit dem GP sollte es nun wieder ein Fiat werden. Wir haben uns dann für den Tipo als Limousine entschieden, weil es einfach kein 0815-Auto ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Fahren wird den Wagen meine Freundin - ich denke, er wird ihr ganz gut stehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob das mit der Ausstattung alles geklappt hat. Bestellt ist er als MJ 2018, es sollte also das 7"-Display sowie Xenon mit drin sein. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Moin aus der Region Hannover
-
-
Hallo Alexander,
Tipo als Limo ist eine sehr gute Wahl....
dann ein herzliches Willkommen aus Bayern und viel Spaß mit uns sowie mit Deinem/ Euren Tipo…...
LG Thomas
-
Herzlich willkommen aus Burgdorf
Aus welcher Ecke der Region Hannover kommst du denn?
-
herzlich willkommen hier, viel spaß hier und mit eurem tipo
-
Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Krosserieform des Tipos, ich denke er wird euch nicht enttäuschen
Viel Spaß mit der Limo und mit uns hier im Forum -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit dem Neuen! -
Hallo Alexander! Herzlich willkommen hier bei uns, dem sympathisch-chaotischen Haufen von Fiat Junkies und Tipoanhängern (manche auch mit einem echten Anhänger
).
Limo - alles perfekt gemacht.
Farbe - ich hoffe mahatma-rot....
PS - 95 für das nächste Forumsrennen?!
Hannover - nahe beim nächsten Forumstreffpunkt.....Alles Gute!
-
Hallo Alexander! Herzlich willkommen hier bei uns, dem sympathisch-chaotischen Haufen von Fiat Junkies und Tipoanhängern (manche auch mit einem echten Anhänger
).
Limo - alles perfekt gemacht.
PS - 95 für das nächste Forumsrennen?!
Hannover - nahe beim nächsten Forumstreffpunkt.....Alles Gute!
Nein amore rot!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Aus welcher Ecke der Region Hannover kommst du denn?
Wir wohnen zur Zeit in Empelde / Ronnenberg
Rot war tatsächlich bis zum Ende in der Verlosung, haben dann aber doch weiß genommen
-
Hallo Alexander, herzlich Willkommen bei uns
Dann wirst du mit einer der ersten sein, welcher Xenon in seiner Limo hat
LG
Jürgen -
Servus und herzlich Willkommen hier!
-
Rot war tatsächlich bis zum Ende in der Verlosung, haben dann aber doch weiß genommen
Da hab ich mal gewohnt. Paul Ehrlich Straße.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Alexander!
Weiße Limo?! Perfekt!!! -
Dann hättest du es ja nicht weit nach Burgdorf.
Da darfst du uns gerne am 25.08. zu einer kleinen Tipo-Runde Gesellschaft leisten.Und falls der Tipo bis dahin noch nicht da ist, kannst du natürlich auch mit dem Grande kommen. Dann komme ich mit dem Evo (vielleicht)
-
Hallo Alexander!
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im leicht "bekloppten" und etwas anderem Forum
Limo? Wunderbar, die schönste Form des Tipo!
95PS? Auch sehr gut! Ein feines ausgereiftes Motörchen, das man zu einem kleine Renner einfahren kann (Jörg (mahatma) ist hier der Spezialist)
Und dann noch in Weiß...oh man, die schönste Farbe für die Limo, damit kommt die Form der Limousine erst richtig zur GeltungWenn er dann da ist, mache eine ganze Serie Fotos, wir warten alle gespannt darauf
Sollten noch Fragen deinerseits auftauchen - keine Scheu - du frägst, wir antworten...
Mfg
Andi -
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Weiße Limousine als Lounge? Gute Wahl, sehr eleganter Wagen! Xenonlicht auch? Junge dann ist das Licht ja schneller als dein Motor
-
95PS? Auch sehr gut! Ein feines ausgereiftes Motörchen, das man zu einem kleine Renner einfahren kann (Jörg (mahatma) ist hier der Spezialist)
MfgAndiAndi, danke der wohlwollenden Worte. Ja, der 95 Flitzer macht einen heiden Spass. Vorhin kurz vor der Arbeitsstätte gibt es nach der Autobahnabfahrt und einer Ampelkreuzung eine ca. 1 Kilometer lange Steigung und am Ende eine langgezogene Linkskurve. Vorhin einem Audi erstmal gezeigt, was in meiner italienisch-türkischen Diva so steckt. Kernige Drehzahl bis 5.000 und am Ende die Kurve mit 100 genommen (gut, die kenne ich). Dank Eibachfedern und Bilsteindämpfern beste Strassenlage.
Ich liebe dieses Auto, und dann die Farbe, aber das ist ein anderes Thema.
-
Jörg da gibt es ein Sprichwort, ist aber nicht böse gemeint.....
Je oller je doller......Du alter Heizer
LG Thomas
-
Das trifft sogar bei mir zu. Bei meinem Vater aber auch - und das trotz seiner 82 Jahre.
Naja, der Apfel fällt nocht weit vom Stamm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!