Hallo und -lich Willkommen hier im Forum!
LG Susi
Hallo und -lich Willkommen hier im Forum!
LG Susi
Auch von mir lich willkommen
Hallo Alex, willkommen hier bei und viel spaß mit dem Tipo, da habt ihr eine gute Wahl getroffen
Hallo Alexander,
herzlich willkommen in diesem Forum und viel Freude mit der Limousine.
Hallo Alexander,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Limo, der einzig wahren Karosserie Form....
Nur das "farblos" hätte ich persönlich anderes gemacht....
Hallo und Willkommen!
Gruß, Matze
So, es war ein bisschen viel los die letzten Tage, da wir am Freitag geheiratet haben. Wie der Zufall es so wollte, war der Wagen am Donnerstagabend abholbereit - und wir hatten aufgrund der ganzen Vorbereitungen keine Zeit spontan zum Autohaus zu fahren. Wir haben uns dann aber dazu entschlossen, es direkt am Samstag zu machen - und was soll ich sagen, der Wagen ist schon ein kleines Träumchen (ich versuche gleich mal, die ersten Fotos in die Galerie zu laden). Ist auch alles drin und dran wie es sollte: Xenon, 7"-Display, hinten getönte Scheiben.
Seitdem zieht der Tipo doch den ein oder anderen Blick auf sich und einige Leute sind wirklich überrascht, dass es ein Fiat ist. Unvorstellbar, dass die so eine gelungene Limousine bauen können
Wir sind natürlich fleißig am ausprobieren und das meiste funktioniert auch. Die Tipo-eigene Sprachbedienung allerdings nicht wirklich, das ist bisher murks. Dafür funktioniert CarPlay mit Siri echt klasse. Und die Lampe für die Reifendruckkontrolle war jetzt schon ein paar Mal an, obwohl der Luftdruck überall stimmt. Auch ein Reset brachte bisher keine Besserung... Aber gut, wird das Autohaus hoffentlich abstellen können. Ansonsten echt super!
So, es war ein bisschen viel los die letzten Tage, da wir am Freitag geheiratet haben. Wie der Zufall es so wollte, war der Wagen am Donnerstagabend abholbereit - und wir hatten aufgrund der ganzen Vorbereitungen keine Zeit spontan zum Autohaus zu fahren. Wir haben uns dann aber dazu entschlossen, es direkt am Samstag zu machen - und was soll ich sagen, der Wagen ist schon ein kleines Träumchen (ich versuche gleich mal, die ersten Fotos in die Galerie zu laden). Ist auch alles drin und dran wie es sollte: Xenon, 7"-Display, hinten getönte Scheiben.
Seitdem zieht der Tipo doch den ein oder anderen Blick auf sich und einige Leute sind wirklich überrascht, dass es ein Fiat ist. Unvorstellbar, dass die so eine gelungene Limousine bauen können![]()
Wir sind natürlich fleißig am ausprobieren und das meiste funktioniert auch. Die Tipo-eigene Sprachbedienung allerdings nicht wirklich, das ist bisher murks. Dafür funktioniert CarPlay mit Siri echt klasse. Und die Lampe für die Reifendruckkontrolle war jetzt schon ein paar Mal an, obwohl der Luftdruck überall stimmt. Auch ein Reset brachte bisher keine Besserung... Aber gut, wird das Autohaus hoffentlich abstellen können. Ansonsten echt super!
Glückwunsch zum Hochzeitsgeschenk, endlich mal jemand der zur Hochzeit einen Tipo bekommt
Glückwunsch zur Hochzeit und zum neuen Tipo.
Läuft bei Dir.
Glückwunsch zur Braut und zum neuen Tipo .
Sag ich doch: wer eine Tipo Limo fährt, bleibt nicht lange alleine......
Wow, müssen wir demnächst den Spruch auf "Verliebt, verlobt, vertipot" ändern? Glückwunsch zur Hochzeit, und ganz viele kleine Tiposis…
Gruß, Matze
Wow! Hochzeit und Tipo an einem Tag! Und dann noch eine wunderschöne Limousine...
Da kann man...nein, da muss man gratulieren!
Ich wünsche euch für die Zukunft viele kleine Tipo´s und allzeit gute Fahrt
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat