Nachdem ich heute spontan mal einen Besuch bei meinem Händler getätigt habe, wurde mir mitgeteilt das mein kleiner Blauer schon da ist, aufbereitet ist und nur noch der Brief angefordert wird damit er im laufe dieser Woche noch auf mich zugelassen werden kann.
Nun habe ich meine alte A-Klasse gleich ausgeräumt, dort gelassen und als Leihwagen einen Fiat Qubo erhalten........... absolut KEIN Vergleich zur Innenausstattung des Tipo´s
Bilder werde ich dann gegen Ende der Woche auch hier posten.

Tipo 5-Türer Lounge, 95 PS, Mediterraneo Blau, Tech-Paket, Sitzheizung
Partner:
-
-
Du glücklicher...freue mich auf die Bilder
-
Dann hast den Tipo ja bald!
Das Ende der Wartezeit ist in Sicht! -
Nachdem ich heute spontan mal einen Besuch bei meinem Händler getätigt habe, wurde mir mitgeteilt das mein kleiner Blauer schon da ist, aufbereitet ist und nur noch der Brief angefordert wird damit er im laufe dieser Woche noch auf mich zugelassen werden kann.
Nun habe ich meine alte A-Klasse gleich ausgeräumt, dort gelassen und als Leihwagen einen Fiat Qubo erhalten........... absolut KEIN Vergleich zur Innenausstattung des Tipo´s
Bilder werde ich dann gegen Ende der Woche auch hier posten.Super, ich freue mich auch für dich, wann hast du denn bestellt?
-
Toll!!!!
Freut mich sehr! Na dann gehts ja bald los, wir freuen uns auf Bilder und deine ersten Eindrücke! Wollen wir hoffen das es noch ein paar schöne Tage gibt, damit der Tipo etwas Sonne sieht!
Gruß
-
Super, ich freue mich auch für dich, wann hast du denn bestellt?
Bestellt am 13.6. .... also ziemlich genau 2 Monate nur
-
Glückwunsch
-
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Auch von mir eine gute Fahrt mit dem neuen Auto
-
Alles Gute zum neuen Auto und knitterfreie Fahrt!
-
Bilder sind nun auch online gestellt. Die ersten 15 km waren auf jeden Fall schon mal hervorragend.
-
Die ersten 15 km waren auf jeden Fall schon mal hervorragend
15km, hört sich nach Vielfahrer an, hättest doch wohl einen Diesel nehmen sollen
-
Tolles Auto!
Viel Spaß damitt -
15km, hört sich nach Vielfahrer an, hättest doch wohl einen Diesel nehmen sollen
Na nicht doch, Gerd der will doch in drei bis vier Jahren noch in deutsche Innenstädte fahren dürfen!
-
Na nicht doch, Gerd der will doch in drei bis vier Jahren noch in deutsche Innenstädte fahren dürfen!
na der kleine Diesel ist jedenfalls Euro 6 und damit wäre ne Blaue Plakette drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!