Vorschläge Juni Treffen 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Dann mal los! ;)

Aktuelle Vorschläge:

BerchtesgardenBayern
    Steinhuder MeerNiedersachsen
    GöttingenNiedersachsen
    KölnNRW
    Bad DürrheimBaden Württemberg
    SchottenHessen
    HavelbergSachsen-Anhalt
    HollfeldBayern
    FerropolisSachsen-Anhalt

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

5 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Na Toll,
    da wird auf Ansage "einiger User" einige Freds geschlossen und basta.
    Da haben es die Gegner "Steinhuder Meer" also geschafft das die Abstimmung gekippt wird
    und die Möglichkeit für sich geschaffen das ihr Favorit noch mal eine Chance bekommt.
    Wenn das so ist, dann man viel Spaß bei eurem nationalen Treffen 2019 wiedermal im tiefsten Süden.

• Winni, warte doch mal ab, was sich jetzt ergibt. Wir wollten den kritischen, teilweise berechtigten Anmerkungen Rechnung tragen und machen einfach nochmal ein Reset. Kann man doch mit leben. Und warte ab, das Steinhuder Meer wird schon ein paar Stimmen bekommen. Das wird ein heisses Wettrennen.... :)

Also, Vorschläge her, Jungs und Mädels. Der Juni 2019 will gemeinsam gerockt werden!! :thumbup:

• Erstens spricht nichts und zwar gar nichts gegen das Steinhuder Meer.
    Zweitens wurde durch das schließen des Freds und sammeln von Vorschläge lediglich Chancengleichheit erreicht und das was irgendwann auch mal so stattfinden sollte sonst nichts. Ich kann unfaire Methoden und unlautere Mittel grundsätzlich nicht leiden und genau das war hier geschehen ob das mancher nun wahrhaben will oder nicht.
    Sollte nun das Steinhuder Meer als Sieger hervorgehen bin ich der letzte der sich darüber beschweren wird.

Soweit zu "Na toll"

• Wenn "einige User" die Macht haben, das hier Umfragen/Abstimmungen gekippt werden und
    Freds gelöscht werden, dann frage ich mich warum überhaupt abgestimmt wird.
    Aber vielleicht kommt hier ja auch nicht alles an.
    Da wird warscheinlich via WhatsApp schon geküngelt und beschlossen ohne die Allgemeinheit
    mir ein zu beziehen.

• Na Toll,
    da wird auf Ansage "einiger User" einige Freds geschlossen und basta.
    Da haben es die Gegner "Steinhuder Meer" also geschafft das die Abstimmung gekippt wird
    und die Möglichkeit für sich geschaffen das ihr Favorit noch mal eine Chance bekommt.
    Wenn das so ist, dann man viel Spaß bei eurem nationalen Treffen 2019 wiedermal im tiefsten Süden.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich war auch einer der Bösen die sich dafür ausgesprochen haben, dass eine Abstimmung anders hätte laufen sollen. Ich habe auch versucht zu erklären warum und zwar da es kaum klar definiert war wie die Abstimmungen laufen. Weder war eine Frist klar gesetzt noch wurde die Abstimmung ordentlich um gemachte Vorschläge ersetzt. Das ist wahre Manipulation, auch wenn manche das nicht wahr haben wollen. Das ist der Grund, dass ich mal meine Meinung dazu schrieb, denn ich hätte es auch wenn ich es voll verstanden hätte, Schade gefunden wenn Ralf samt Familie sich dem Treffen entzogen hätten. Auch ich der übrigens fürs Steinhuder Meer gestimmt habe! hätte einen bitteren Nachgeschmack beim Thema Treffen gehabt. Man fragt sich dann genauso 2020: Lohnt es sich über sich Gedanken wegen Orten zum Treffen zu machen wenn diese eh dann nicht gewählt werden können ?( Klar unsere ersten beiden Treffen wurden auch nicht wirklich demotkratisch abgestimmt. Aschaffenburg stand schon fest, als ich dazu kam und Ravensburg, nun ja das lasse ich gelten, weil wann kann man schonmal bei einer Tipohochzeit dabei sein? :thumbsup: Aber nun haben wir noch die Möglichkeit in Ruhe, mit klaren Regeln und fristen ohne Willkür einen Ort zu bestimmen. Wenn es nun wieder das Steinhuder Meer wird habe ich auch ein gutes Gefühl damit. Meine Stimme wird vermutlich auch wieder an diesen Ort gehen, vorallem auch wegen Eckis bemühungen. Er soll also nicht denken hier will irgendjemand ihm was schlecht machen. Also spring bitte mit der Planung nicht ab :) Akso erstmal ordentlich abstimmen fürs nationale Treffen. Orte die nicht gewinnen sind dann genauso gern als regionale Treffen gesehen ;)

• Ohne jetzt einen Ort zu nennen, fand ich die Idee mit einen Platz zum Übernachten mit Hütten und Grillplatz sehr gut, da kann man abends grillen und was trinken und muss nicht mehr die Autos bewegen...…

Und ganz wichtig wir sollten das was vorher war ruhen lassen.

LG Thomas :thumbup:

• Wir sind ja noch nicht bei der Abstimmung, aber zu klären wäre es,
    soll der User sich nur für einen Ort entscheiden können, oder auch für
    z.B. 2 Orte als Alternative?

Ohje noch mehr Sachen über die es abzustimmen gilt :whistling:

Grundsätzlich: Wenn man nur eine Stimme hat wird das Ergebnis eindeutiger aber es fallen auch Stimmen unter den Tisch. Bei 2 oder mehr Stimmen kann es passieren das 2 Orte fast genausoviele Stimmen abbekommen. Aber man kann natürlich dann auch erkennen wie viele jeweils an welchen Ort anreisen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!