so spaß beiseite, meine Vorschläge Schwarzwald/Bad Dürrheim, Bodensee/RV 2.0 und wurde ja schon genannt berchtesgarden

Vorschläge Juni Treffen 2019!
Partner:
-
-
Lieber Patrick,
da die Abstimmung über das Vorgehen eines, ich sage mal vorsichtig Jahrestreffens, bevor ich wieder gesteinigt werde
erbracht hat, bisher erbracht hat, immer an einem andren Ort, werde ich nur deinen Vorschlag Bad Dürrheim mit aufnehmen.LG
Gerd -
Berchtesgarden Steinhuder Meer Göttingen Köln Bad Dürrheim Update!
-
ok Gerd, dann streiche RV2,0 und nimm noch Bodensee/oberschwaben mit auf den es gibt nicht nur ravensburg
-
Na Toll,
da wird auf Ansage "einiger User" einige Freds geschlossen und basta.
Da haben es die Gegner "Steinhuder Meer" also geschafft das die Abstimmung gekippt wird
und die Möglichkeit für sich geschaffen das ihr Favorit noch mal eine Chance bekommt.
Wenn das so ist, dann man viel Spaß bei eurem nationalen Treffen 2019 wiedermal im tiefsten Süden.na toll?
,winni es liegt dir frei in die Watts-App Gruppe beizutreten dann wirst du es selber sehen das dort nicht irgendwelche mauscheleien vo sich gehen sondern zwischenmenschlichen dinge und Tipos und 124er und Giuliettas und und vonstatten geht.nur so viel zu diesem Thema. Lg
Patrick
-
Oh Patrick, wie soll ich jetzt schreiben, der Bodensee gehört zu welchem deutschen Bundesland
-
Oh Patrick, wie soll ich jetzt schreiben, der Bodensee gehört zu welchem deutschen Bundesland
mir kennet alles außer
hochdeutsch
-
mir kennet alles außer
hochdeut
Du Glücklicher, du kannst wenigsten auf Italienisch ausweichen
-
Wie ich gerade sehe, können die Moderatoren weiterhin in den gesperrten Freds konservation betreiben,
nur das Volk wurde ausgesperrt.
Also gut, ich halte mich ab jetzt da raus. -
Das Volk hat Brot, Wasser und einen Tipo. Mehr brauche ich auch nicht.....
-
Jörg ich werde Dich beim nächsten Treffen daran erinnern.....
Entweder ein Fred ist geschlossen oder nicht, da muss ich Winni recht geben.....und das sollte dann auch für die Modis gelten.
LG Thomas
-
bitte Leute.........jetzt lasst es gut sein!!!
-
Ich schlage Schotten vor
Mitten in Deutschland!!
-
Ich schlage Schotten vor
Mitten in Deutschland!!
jo hört sich gut an
-
Super Idee Rob. Grosses Hotel mit vielen großen, kostenlosen Parkplätzen, kostengünstige Wiese zum zelten direkt gegenüber, viele kleine, leckere Lokale die man zu Fuß erreicht, Getränkemarkt mit Kaltgetränken ebenfalls direkt neben dem Hotel und das ganze in einer tollen Landschaft mit Weitsicht verpackt.
Vogelsberg / Hoherodskopf
Gibt tolle Straßen für gemeinsame Ausfahrten mit dem Tipo, man könnte aber auch das Auto komplett stehen lassen. Wie man will. Ach und den Gederner See gibt's auch noch.
So Werbung Schotten aus -
oha
schotten ja für alle in der Mitte, von mir 460km
in 4-5std erreicht
-
Wenn das klappt mit der Bewerbung, können wir das vielleicht zusammen mit dir Frank und Torra(Jürgen) organisieren.
-
Wäre ich dabei Rob
-
Göttingen kenne ich nur von der Landkarte her!Susi kennst du dich dort aus?
Gibt es da was sehenswertes?Göttingen wäre schon auch ne Reise Wert
-
Schick, schick. Gute Vorschläge bisher. Läuft. Alles wird gut.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!