alles wieder gut

Vorschläge Juni Treffen 2019!
Partner:
-
-
Friede, Freude, Eierkuchen - und dazu singt Helene Fischer (jetzt aber ganz schnell weg....)
-
Winni der so oft zitierte "Harte Kern" ist keine elitäre Vereinigung und auch kein Club von Auserwählten sondern ein paar Leute die sich im Real Live kennen weil sie sich auf Treffen getroffen haben und sich einfach mögen.Jeder absolut jeder darf und kann hier dazugehören und wird beim persönlichen Kennenlernen feststellen das wir völlig normale Menschen sind. Hier hat jeder das gleiche Recht und die gleiche Stimme solange er fair und sachlich bleibt.
Ich Stimme Dir zu das Du dich mit vielen tollen und teils sehr humorvollen Beiträgen am Forum beteiligt hast und ich hatte auch sehr oft Spaß dabei oder habe diese mit Interesse gelesen. Daher finde ich es schade das Du dir nun momentan so auf den Schlips getreten fühlst und im Augenblick dies alles eher negativ hinterfrägst. Mensch Winni gib Dir einen Ruck und bleib und erhalten so wie wir Dich kennen.
Und sind wir doch mal ehrlich das kennen wir doch alle wenn's ans planen irgendwelcher Dinge geht schreien immer alle Hurra und organisieren und die Arbeit erledigen tun dann doch meistens wieder die gleichen Leute. Das ist in jedem Verein so.
Auch mir ist die Tage der Kamm geschwollen das gibt es mal und ist menschlich den Nobody is perfect.Schön geschrieben Ralf....
schön das Dein Kamm wieder abgeschwollen ist und Du uns erhalten bleibst, das wäre wirklich ein herber Verlust für das Forum gewesen wenn Du uns verlassen hättest.....
Nun zu Dir Winni:
Du hast selbstverständlich vollkommen Recht Matze(und auch kein anderer) hat ein Recht Dir etwas vorzuwerfen zwecks Deiner Beteiligung.
Wie Ralf es oben schon geschrieben hat sehe ich es auch und mochte Deine Beiträge....
Das Forum verpflichtet zu nichts und es ist aus meiner Sicht jeden freigestellt ob und wie oft er sich beteiligt, Fotos einstellt oder auch an Treffen teilnimmt.....
Unser gemeinsames Ziel sollte es aber sein mehr Leute für das Forum zu begeistern und zu bewegen an Treffen teilzunehmen und nicht uns Gegenseitig zu bekämpfen …
LG Thomas
-
Friede, Freude, Eierkuchen - und dazu singt Helene Fischer (jetzt aber ganz schnell weg....)
Jetzt schwillt mir aber der Kamm
Hast du nichts bessere zu bieten Jörg -
Also es gibt wahrlich Tage, da würde ich wirklich was darum geben, manches nicht lesen zu müssen oder drauf zu stoßen. Ich habe das Thema jetzt wohlwissend einige Tage ausgelassen, mich heute damit beschäftigt und mir mehrmals gedacht, ob das von EINIGEN Personen (weil warum jemanden beim Namen nennen wenn man es schön feige hinter plumpen Ausdrücken verstecken kann) wirklich ernst gemeint ist bzw. sie das zur persönlichen Selbstdarstellung benutzen.
Na Toll,
da wird auf Ansage "einiger User" einige Freds geschlossen und basta.
Da haben es die Gegner "Steinhuder Meer" also geschafft das die Abstimmung gekippt wird
und die Möglichkeit für sich geschaffen das ihr Favorit noch mal eine Chance bekommt.
Wenn das so ist, dann man viel Spaß bei eurem nationalen Treffen 2019 wiedermal im tiefsten Süden.Da wars wieder "dann mal viel Spaß". Es ist mir bei dir schon öfters aufgefallen, dass jegliche Form von Gegenwehr oder deiner Meinung/Vorliebe entgegen steuernd, die Bermerkung "Na dann bin ich raus" impliziert. Andere mit Kleingeist betiteln, was nicht gerade von Niveau zeugt, egal ob man einverstanden ist mit dem geschriebenen Zeilen, aber selbst oft wie ein Kleinkind reagieren. "Kommst du mir nicht weit genug entgegen, dann mag ich nicht".
GENAU DAS zeichnet den harten Kern aus, den ich im übrigen gern erweitern würde. Leute denen es egal ist wohin sie müssen, denen es um die Liebe zum Tipo geht, um die Sympathie für die Mitglieder und die nicht bei jedem mal meckern "oooooch schon wieder im Süden, ich bin raus". JA gut.....aber wenns im Norden wäre...daaann würde ich meinen Hintern hinbewegen, ist für mich ja weniger Aufwand und Mühe. Moooment....?! Die anderen wollen nicht kommen....jaja mal wieder der verschwörerische harte Kern der sich weigert. Alles Mauschelei!
Wenn "einige User" die Macht haben, das hier Umfragen/Abstimmungen gekippt werden und
Freds gelöscht werden, dann frage ich mich warum überhaupt abgestimmt wird.
Aber vielleicht kommt hier ja auch nicht alles an.
Da wird warscheinlich via WhatsApp schon geküngelt und beschlossen ohne die Allgemeinheit
mir ein zu beziehen.Allein schon wieder diese weniger intelligenten...nein gerade heraus gesagt.. saudämlichen Unterstellungen! Macht.....einige User (mal wieder hinter Floskeln versteckt), gelöscht, gekippt...Himmel man könnte denken hier redet einer über die Mafia oder hat Paranoioa durch ein Leben in der ehemaligen DDR erlitten. Genau und per WhatsApp haben diese Menschen nichts anderes zu tun als Beschlüsse zu fassen....nein....das ist ja ...ja genau...die Tipo Illuminati! Wie verbittert, engstirning und paranoid muss man sein, eine simple Maßnahme um Struktur in die Sache zu bringen und die Wogen zu glätten, so auszulegen? Sorry das zeigt doch die generelle Haltung zum Forum und den Leuten hier.
Hier nutze ich gern den simplen und von mir oft kritisierten Satz, der aber wie die Faust aufs Auge passt "na dann mach es doch besser". Plane etwas, halte den Haufen zusammen, verbessere all das was du predigst, ich lehne mich gern zurück. Du scheinst die Antworten zu haben.
Wie ich gerade sehe, können die Moderatoren weiterhin in den gesperrten Freds konservation betreiben,
nur das Volk wurde ausgesperrt.
Also gut, ich halte mich ab jetzt da raus.Genau....Wir sind das Volk...die Moderatoren Mauer muss weg....alles Betrug, Beschiss, Mauschelei......ist ja wie bei Honecker! Also sorry....neben dem üblichen, von dir schon oftmals zelebrierten "Ich halte mich jetzt da raus", kann man nur den Kopf schütteln. Lass mich raten, die Schublade mit den sachlichen Argumenten war recht früh geleert oder? Anders kann ich mir so einen Unsinn nicht erklären, anstatt auf die ebenfalls sachlichen Argumente der anderen einzugehen. Verbal unbewaffnet zu sein ist hart, sollte aber nicht in Verbitterung und Paranoia enden.
Welches Recht nimmst du dir raus mir vor zu werfen, ich bringe mich hier nicht genug ein. Erst denken dann schreiben, du Kleingeist.Für die Zukunft alles gute, weil ich habe noch reale Freunde mit denen Auge in Auge lebe und Spass habe und muss mich nicht über Foren wichtig tun.
Mit welchem Recht? Vielleicht weil er lesen kann? Vielleicht weil er Beobachtungsgabe besitzt? Aber nein wir müssen ja gleich beleidigend werden, die ultimative Kapitulationserklärung der Argumentation. Und dann noch die tollen "ich habe reale Freunde, nicht nur in Foren". Wo hast du das Argument her? Facebook-Weisheiten von 12 Jährigen auf Playstation Seiten? Auch hier würde man sich weniger weniger 08/15 wünschen und mehr "Einbringen" so wie du es ja angeblich tust. Ein solcher Mensch, also so wie du dich selbst siehst, müsste das doch locker können. Ach nein...lass mich raten du bist raus, mal wieder.
Zum Thema selbst, finde ich es eine Schande, wie selbst so eine simple Themen hier zerrissen werden. Gerd macht sich mühe, will die Wogen glätten, möchte uns einen Ausweg liefern aber dann wieder nur negativer Mist. Die einen beschwichtigen mit 0815 Aussagen (wir haben uns doch alle lieb, ist doch alles halb so wild) andere feuern beleidigend irgendwelchen Verbalmüll durch die Gegend. Das hat alles nicht mehr mit Gesprächskultur zu tun, deshalb fühlte ich mich in meinem Post nicht verpflichtet mich an selbige zu halten.
Zum Schluss sei mir noch gestattet, dass es dann Personen gibt (ich darf auch mal auf Winni machen), welche dann auch noch Öl ins Feuer gießen, weil sie ihren eigenen Grabenkampf mit einem anderen Mitglied wieder ins Rampenlicht ziehen wollen und meinen, "Jetzt kann ich ihm mal eins reinwrügen, das ist meine Chance". Traurig das man zu solch armseeliger Rethorik greift und nicht merkt, dass man seit Wochen eigentlich durch sein Verhalten halb im Aus steht und lieber wieder auf den Weg der Normalität zurück kehren sollte, anstatt wieder den Poltermann zu machen und sich noch unglaubwürdiger zu gestalten.
Sooooo in dem Sinne zitiere ich gern Jürgen Prochnow aus das Boot "Melde Boot ist nicht mehr zu halten".
Amen...oder wars AM A..... keine Ahnung
-
-
was zum lachen
-
Ich hab die Schnauze voll.
In jedem verdammten Fred wird in diesem Forum nur noch Kleinkrieg geführt. Ihm Moment könnte man hier fast alle Mitglieder in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf hauen. Man würde immer den richtigen erwischen.Ihr habt es jetzt endlich geschafft. Ich wollte eigentlich warten bis das Treffen in Stuttgart vorbei ist, aber nachdem es hier nicht besser wird ist das mein letzter Beitrag.
Ich hab manchmal echt das Gefühl das es manche Mitglieder hier es darauf anlegen das andere gehen.
Ist mir mittlerweile auch egal, ich bin weg.
Auf nie mehr wiedersehen.
-
Ich hab die Schnauze voll.
In jedem verdammten Fred wird in diesem Forum nur noch Kleinkrieg geführt. Ihm Moment könnte man hier fast alle Mitglieder in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf hauen. Man würde immer den richtigen erwischen.Ihr habt es jetzt endlich geschafft. Ich wollte eigentlich warten bis das Treffen in Stuttgart vorbei ist, aber nachdem es hier nicht besser wird ist das mein letzter Beitrag.
Ich hab manchmal echt das Gefühl das es manche Mitglieder hier es darauf anlegen das andere gehen.
Ist mir mittlerweile auch egal, ich bin weg.
Auf nie mehr wiedersehen.
findest Du das jetzt nicht auch etwas doof....???
Einige Mitglieder haben bereits das Hotel gebucht in Stuttgart -
findest Du das jetzt nicht auch etwas doof....???
Einige Mitglieder haben bereits das Hotel gebucht in Stuttgart
Das Treffen in Stuttgart findet ja noch statt, aber ich werde am forums leben nicht mehr teilnehmen. Alles was wichtig ist wie Treffpunkt und Uhrzeit werde ich am Sonntag noch in den entsprechenden Fred eintragen.
-
Zitat von Martin:
Zum Schluss sei mir noch gestattet, dass es dann Personen gibt (ich darf auch mal auf Winni machen), welche dann auch noch Öl ins Feuer gießen, weil sie ihren eigenen Grabenkampf mit einem anderen Mitglied wieder ins Rampenlicht ziehen wollen und meinen, "Jetzt kann ich ihm mal eins reinwrügen, das ist meine Chance". Traurig das man zu solch armseeliger Rethorik greift und nicht merkt, dass man seit Wochen eigentlich durch sein Verhalten halb im Aus steht und lieber wieder auf den Weg der Normalität zurück kehren sollte, anstatt wieder den Poltermann zu machen und sich noch unglaubwürdiger zu gestalten.
Genau so sehr ich das auch.
Susi hat heute jener Person welche mit Tho beginnt und mit mas endet (Wir wollen ja niemanden namentlich nennen) eine private Nachricht geschrieben um ihn möglichst diskret auf dieses Verhalten hinzuweisen.
Die darauf folgende Antwort war genau das was zu erwarten war und genau das was ein Großteil der User hier denkt. Wegen keinem Mitglied wurde ich in der Vergangenheit auch nur annähernd so oft als Moderator angeschrieben wie wegen dieser Person. Ich habe gestern wirklich versucht mit netten und freundlichen Worten die Wogen zu glätten und dann kippt man aus eigener Kleingeistigkeit mit Wonne wieder Öl ins Feuer. Wenn man selbst keinerlei Kritikfähigkeit besitzt, den sonst würde man nicht wie ein beleidigter Mädchen auf den Hinweis von Susi reagieren, auf der anderen Seite christlicher als der Pfarrer sein möchte, ich zitiere: "Der hat Vagina gesagt"dann aber prinzipiell die Nase ganz vorne mit dabei hat wenn's darum geht irgendwelche Konflikte anzuheizen dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht. Ich habe lange Zeit versucht mich diesbezüglich neutral zu verhalten und habe anderen geraten dies auch zu tun oder dieses Verhalten zu ignorieren nur das kann und will ich nun nicht mehr. Mir stinkt diese scheinheilige und hinterfotzig Art.
Es gibt hier genügend Personen mit Anstand, Güte, großem Herz und Menschenverstand mit denen ich gerne und jederzeit etwas unternehmen und auf die Beine stellen möchte aber auch Leute denen ich im waren Leben nicht eimal guten Tag sagen würde. Ich verstehe die Beweggründe dahinter auch nicht sondern kann diese nur erahnen.
ES REICHT JETZT WIRKLICH! -
Ich mag das Forum und seine Mitglieder. Denn einen mehr, den anderen evtl. etwas weniger aber ich schätze jeden.
Und nein, mir gefallen diese Kleinkriege hier aktuell auch nicht. Aber nie im Leben, bzw solange ich Tipo fahre werde ich dieses Forum verlassen. Und wenn, dann würde ich das niemals androhen sondern einfach wegbleiben wenn es für mich hier unerträglich werden würde. Was soll das? Es verpestet nur die Stimmung und bringt eigentlich nichts.Ich würde mich freuen wenn wir hier mal wieder zum Thema kommen könnten. Es geht hier nämlich um ein Treffen und das ist eigentlich immer etwas sehr schönes. Je länger ich darüber nachdenke umso lächerlicher finde ich das Ganze.
Es ist als wolle man heiraten und während der ganzen Vorbereitung zofft man sich nur noch - was soll das fűr ene bescheidene Hochzeitsfeier im Juni geben?Ich halt es wie Gerd, man muss nicht alles kommentieren, mir reicht es für mich persönlich wenn ich mir hier und da einfach mal nur meinen Teil denke.
So jetzt geh ich in den Biergarten...
-
Kann man da nicht ein separate Tread für machen..... Mir tut es leid das es dich so nervt, aber so schlimm ist es ja nicht und um davor jetzt das Forum zu verlassen finde ich ein bisschen übertrieben! Alles gute für dich!
-
Friede, Freude, Eierkuchen
Nein, dieses Mal kommt KEIN Friede, Freude, Eierkuchen. Leute wacht mal auf, das kann es einfach nicht sein! Friede, Freude, Eierkuchen oder auch "habt Euch doch alle wieder lieb" ist noch nicht einmal der HAUCH eines Lösungsansatzes...! Gewitter reinigen die Luft, es muss einmal RICHTIG knallen, ansonsten ist es so wie nach Wochen Hitze eine halbe Stunde Regen - Waschküche in der man zu ersticken droht...!
Um einmal etwas vorab klarzustellen - ich suche noch den Punkt wo ich einfach irgendwelche Vorwürfe gemacht habe...??? Meine Aussage war ja wohl unterm Strich eigentlich klar verständlich: Wer sich am meisten am Forum beteiligt hat nun einmal mehr Einfluss darauf, OB, WO und WANN ein Treffen stattfindet als Leute die sich erst melden wenn schon mehr oder weniger alles geplant ist "och das ist mir zu weit" oder "der Termin passt mir nicht" oder was auch immer!!! Das hat nix mit Mauschelei zu tun sondern mit der eigenen Aktivität.
Wer sich wie viel und warum hier beteiligt bleibt ja jedem selbst überlassen, aber wer sich wenig oder nicht beteiligt sollte halt nicht meckern wenn es nicht nach seine Nase läuft! Nicht mehr und nicht weniger! Aber das unser "toller Hecht" Thomas das wieder nutzt um (mit)zu stänkern war absehbar...:
Nun zu Dir Winni:
Du hast selbstverständlich vollkommen Recht Matze(und auch kein anderer) hat ein Recht Dir etwas vorzuwerfen zwecks Deiner Beteiligung.
Das DU wieder stänkerst - warum nur wundert mich das nicht? Ach ja, Du lässt Dir ja nix vorschreiben.. ich mir auch nicht... genau wie alle anderen hier... komisch... MEIN Stand war eigentlich das ich Dich und Du mich in Ruhe lässt, wir gegenseitig einfach nix kommentieren, uns vielleicht unseren Teil denken aber das wars dann auch. Kannst Du sowas überhaupt dauerhaft? Scheinbar NEIN...
Das Du Dich damit aber selber unbeliebt machst hast Du noch nicht begriffen oder??? ICH habe mich bis jetzt daran gehalten auch wenn ich oft genug gedacht habe "boah merkt keiner das Thomas schon wieder unterschwellig das stänkern anfängt"... aber jetzt musstest Du wieder mich persönlich angehen... selbst Schuld. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: ich hoffe das Du es jetzt endlich lernst und bleiben lässt, oder wenn nicht das andere auf die Barrikaden gehen und Du hier raus fliegst. Denn der Unfriede der letzten Wochen und Monate liegt nicht nur an Dir, aber Du trägst oft genug dazu bei es nicht besser sondern schlimmer zu machen...!
Zitat von Martin:
Genau so sehr ich das auch.
Susi hat heute jener Person welche mit Tho beginnt und mit mas endet (Wir wollen ja niemanden namentlich nennen) eine private Nachricht geschrieben um ihn möglichst diskret auf dieses Verhalten hinzuweisen.
Die darauf folgende Antwort war genau das was zu erwarten war und genau das was ein Großteil der User hier denkt. Wegen keinem Mitglied wurde ich in der Vergangenheit auch nur annähernd so oft als Moderator angeschrieben wie wegen dieser Person. Ich habe gestern wirklich versucht mit netten und freundlichen Worten die Wogen zu glätten und dann kippt man aus eigener Kleingeistigkeit mit Wonne wieder Öl ins Feuer. Wenn man selbst keinerlei Kritikfähigkeit besitzt, den sonst würde man nicht wie ein beleidigter Mädchen auf den Hinweis von Susi reagieren, auf der Anderen Seite christlicher als der Pfarrer sein möchte, ich zietiere: "Der hat Vagina gesagt"dann aber prinzipiell die Nase ganz vorne mit dabei hat wenn's darum geht irgendwelche Konflikte anzuheizen dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht. Ich habe lange Zeit versucht mich diesbezüglich neutral zu verhalten und habe anderen geraten dies auch zu tun oder dieses Verhalten zu ignorieren nur das kann und will ich nun nicht mehr. Mir stinkt diese scheinheilige und hinterfotzig Art.
Es gibt hier genügend Personen mit Anstand, Güte, großem Herz und Menschenverstand mit denen ich gerne und jederzeit etwas unternehmen und auf die Beine stellen möchte aber auch Leute denen ich im waren Leben nicht eimal guten Tag sagen würde. Ich verstehe die Beweggründe dahinter auch nicht sondern kann diese nur erahnen.
ES REICHT JETZT WIRKLICH!Wie man sieht, fällt das nicht nur mir auf, und jetzt haben auch andere die Nase so voll von Thomas das sie das auch mal so sagen. Vielleicht denkt er jetzt endlich einmal nach... für länger als ein paar Tage...
ZURÜCK ZUM THEMA!
Denn eigentlich wollten wir um die Wogen zu glätten einen Neustart zum "großen / nationalen / Juni- / nennt-es-wie-ihr-wollt-" Treffen 2019 machen!
Gruß, Matze
-
-
Warum nicht.
-
Machen wir irgendwo ein Treffen aus und ich komme hin.
-
Bei mir hinterm Haus morgen Manni.
-
Gerne aber morgen wird nicht gehen, so im September eventuell
-
Dann lass uns mal schauen was wir da hinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!