Da müssen die Inder wieder ran- Ihr wisst schon:
Bologna schwerer unfall mit explosion
Partner:
-
-
Die schaffen es zwar nicht an einem Tag, aber nach 3-4 Tagen dürfte alles wieder ok sein...
Mfg
Andi -
Dann die Chinesen.... 9 Stunden für einen Bahnhof:
-
ja reicht!verkehrsminister und autostrada per Italia haben schon begonnen, es werden bevorzugt firmen um Bologna genommen und es geht um ein 24,5meter brückenelement das ersetzt bzw. Erneuert wird
-
-
conte beim besuch im Krankenhaus,1 toter der Fahrer des LKW angeblich Sekundenschlaf bzw. Eingeschlafen
,und 145 verletzte schaden mehrere Millionen
-
-
Da kann man froh sein das nur 1! Toter zu beklagen ist, übrigens von 8! Spuren sind 6 wieder freigegeben und die aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren den die A1 und A14 sind eines der wichtigsten Autobahnen italiens
-
-
10 Millionen soll der schaden betragen,verkehrsminister rechnet mit 3 Monaten für die Instandsetzung, von 8 spuren sind 6! Wieder befahrbar,verkehrschaos bleibt aus
-
Warte ab, da muss doch erst europaweit ausgeschrieben werden (o.k., es gibt noch die freihändige Vergaben etwa bei dringenden Fällen)...... ich tippe eher auf 12 Monate..... um 5 Euro, Patrick?! Kleine Wette.
-
nö,im November läuft der verkehr wieder, das ist nicht Sizilien oder kalabrien
.
-
Wette oder nicht?!
-
abgemacht!bis 30. November geben wir ihnen zeit ist die Fahrbahn bis dahin noch nicht für den verkehr freigegeben hast du gewonnen ansonsten ich
,forza Italia e bologna
schaue gleich mal im Oktober wenn ich auf besuch bin wie weit sie sind
-
sind übrigens schon dabei! Hier das Video von gestern abend im italienischen fernsehen, man sieht das teilweise die anderen spuren wieder auf sind und unter der brücke schon aufgeräumt wird, also ich bin zuversichtlich das bis ende November alles wieder i.o ist.
-
-
Die Versicherung des Unfallverursachers wird sich auch freuen. Da haben die aber ordentlich was zu zahlen...
-
Mit den kolateralschäden 10! Millionen
-
-
es wird
gearbeitet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!