Für den einen oder anderen Neuen unter uns eventuell von Interesse (kam glaube ich ursprünglich über Matze hier rein ).
Etwas zum Stöbern oder mal zum Herausfinden einer Teilenummer. Man muss sein Modell angeben, kann oben rechts die Landessprache ändern und ab und an wird man vom System herausgeschmissen......

Elektronischer Teilekatalog
Partner:
-
-
Fehlt noch die Aus- und Einbauanleitung mit Anzugsdrehmomenten, Verkabelung und geplanter Zeit.
-
Da fragst Du am besten mal die Werkstatt Deines Vertrauens......
-
Jede Werstatt mit der du gut kannst und die etwas menschlich ist, druckt dir die Arbeitsanweisung incl. Anzugsmomente aus.
-
Für den einen oder anderen Neuen unter uns eventuell von Interesse (kam glaube ich ursprünglich über Matze hier rein
).
Nö. Auf den Trichter hab ich euch gebracht.
Die Lorbeeren muss ich mir einfach anstecken.
-
Mensch nenn dich doch gleich Ego1896
-
Danke Ecki für die Korrektur. Asche auf mein Haupt!!
-
Mensch nenn dich doch gleich Ego1896
Ich brauche halt meine Erfolgserlebnisse.
Und ein bisschen Egoist, ist doch jeder von uns. -
Seit vorsichtig mit dem Link... es gibt Keyper-Links die gut, ohne Theater oder Gefahren funktionieren; und dann gibt's leider immer wieder welche mit versteckten Trojanern und Co.! Ich bin froh das ich über die Firma einen Direktzugang zum offiziellen E-Per habe, das ist sicher. Nur kann (und darf) ich leider die Zugangsdaten nicht rausgeben, ich gehe aber nur über den offiziellen Weg in die E-Per, alles andere ist mir zu gefährlich..
Gruß, Matze
-
Coole Seite....Viruswarnung, x Seiten gehen auf, Frau Google erzählt mir von einem Gewinn und das Handy vibriert 1 min am Stück
-
Hab den Link mal entfernt....
-
Aufpassen sonst könnte der Computer
abstürzen
-
Aufpassen sonst könnte der Computer
abstürzen
Wenn der Computer abstürzt - nicht vergessen, die Bergwacht rufen!
Nee mal im Ernst, die Keyper-Links werden immer öfter Virusbehaftet, mit Spam verseucht usw usw. Die wollen nur Euer Bestes - Eure Daten und Euer Geld
Im Zweifelsfall wenn mal Teilenummern gesucht werden (und es nicht zu viel wird) kann ich das eine oder andere raussuchen, ich habe ja Zugriff auf die offizielle, garantiert Werbe- und Virusfreie Version direkt von FCA.Gruß, Matze
-
sehr gut matze
-
Und ich besorge die Bilder. Als Jörg007 eine leichte Übung mit technischen Hightech Equipment den Virenverteilern einen Haken zu schlagen.....
-
Na die Zeichnungen aus der E-Per könnte ich auch mit besorgen
Man kann den Keyper-Link (den Du entfernt hast
) ja benutzen, man muss nur aufpassen!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!