Wie viel Fiat darf es sein?

Partner:
Feiertag?
  • Seid ihr Fiat-Fahrer, leidenschaftliche Fiat-Fahrer oder Fiat-Fanatiker?

Sieht man euch oder eure Umgebung euer Fiatleben an?

Habe außer den 2 Fiat-Fahrzeugen, noch eine Fiat 500 USB Maus.

oder sieht es in eurer Wohnung so aus?

oder sieht eure Einfahrt so aus?

oder habt ihr nicht nur 2 Fiat-Fahrzeuge?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Also ich hab einen Fiat-Schlüsselanhänger am Autoschlüssel. Ist sehr massiv :)

Ansonsten gibt es bei mir nichts.
    Wobei ich insgesamt sehr zufrieden mit Fiat bin. Hatte mal einen Seicento aus 2000, der mir leider zu Schrott gefahren wurde, da war nach 12 Jahren nichts dran.
    Da sah es mit meinem Hyundai (Alter 7 Jahre) schon ganz anders aus...

Liegt also nicht an Fiat, sondern einfach daran, dass ich grundsätzlich nichts weiter als ein Auto brauche :D

• Wir sind "einfache" Fiat-Fahrer.
    Aber seit ´94 fahren wir meist immer 2 Wagen von Fiat (oder aus demn gleichen Konzern) gleichzeitig. Da ist nur der Astra G Caravan reingerutscht. Aber dieser "Fehler" wird im November ja ausgemerzt... ;)
    Auf dem Pflaster vor dem Haus die Steine so zu legen, das das Wort FIAT entsteht, darauf sind wir noch nicht gekommen. Aber was nicht ist, kann noch werden, ist ja schließlich unser Grundstück. Das Parkschild "FIAT Parking Only" könnte ich mir schon eher vorstellen... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hey das mit der Farbe auf den Pflastersteinen ist eine gute Idee Kinder. Ich wäre ja gespannt auf das Gesicht meines Vermieters, der nur eins kennt und zwar VW! Alles die was anderes fahren sind Untermenschen. Hahahaha........ich bin geneigt das auszuprobieren!

Generell.....wollte ich schon immer so zu einer Marke stehen, muss aber gestehen, dafür hatte ich einfach zu viele Autos in meinem Leben. Audi, Ford, Opel (ja jeder macht mal Fehler ;) ), Fiat oder BMW. Man hat mal ein Poster, eine Cap, Schlüsselanhänger, eine Tasse oder einen Kalender, aber sonst doch eher weniger Fansachen. Ob sich das mit dem Tipo ändert? Wer weis?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!