Ich verlasse das Form

Partner:
Feiertag?
  • Nicht!

Habe hier mal einen Fred eröffnet, damit wir nicht alle anderen Freds mit diesen Themen vergewaltigen!

Ich verlasse diese Forum nicht, weil es aus meinem Bauch heraus mindestens 40 Gründe gibt dies nicht zu tun!
    Und aus meinem Bauch heraus nur max. 3 Gründe gibt dies doch zu tun!

Nur weil ich mit x Usern Probleme habe, möchte ich nicht auf die anderen User verzichten.
    Jeder hat seine Macken, ich auch, aber so sind wir Menschen halt.
    Man kann nicht jedes Menschen Freund sein!
    Solange es nicht persönlich wird, ist alles im Rahmen, wenn doch, bitte melden, aber nicht im Fred mit anderen Themen,
    das bringt nur das Blut in Wallung und bringt nichts, es schaukelt sich nur hoch.
    Wer mir nicht liegt, bekommt von mir keine Antwort! Es sei denn, ich kann ihm bei einem Problem helfen.

Ein Einzelner kann mich nicht dazu bewegen, dem Forum fern zu bleiben!
    Auch nicht 2oder3 ;)

Die Mehrheit ist hier einfach nur super :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Danke Gerd!!!

Ich möchte auch in diesem Forum bleiben!

Wie Du schon geschrieben hast, werden viel zu viele Themen mit "verbalen Ausschreitungen Vergewaltigt!"
    Das ist einfach nicht mehr schön!

Wäre schön wenn es wieder ruhiger wird hier!

LG Susi

• Super, Idee Gerd das jetzt hier mal alles zu bündeln. Die neuen Mitglieder müssen doch auch langsam denken, wo sie hier gelandet sind, wenn sie den einen oder anderen Kommentar, ober- und unterhalb der Gürtellinie, lesen.

Ich verlasse das Forum natürlich auch nicht!! :thumbup:

• Super, Idee Gerd das jetzt hier mal alles zu bündeln. Die neuen Mitglieder müssen doch auch langsam denken, wo sie hier gelandet sind, wenn sie den einen oder anderen Kommentar, ober- und unterhalb der Gürtellinie, lesen.

Ich verlasse das Forum natürlich auch nicht!! :thumbup:

Du meinst jene die zu 90% nie etwas schreiben? ;)

Davon abgesehen gute Idee, jeder der gehen möchte und selbst wenn es eines Tages meine eigene Person ist, schreibt es hier rein und gut, meinet Wegen mit seinen ganzen Beweggründen in romanform, so hält man das aus anderen Beiträgen raus.

• Ich bleib auch gerne hier ,schreib mal mehr mal weniger. Diese Woche ist es mir wieder passiert, in dem großen deutschen Automobilforum, wo ich nur mehr ganz selten bin . Da hab ich mich doch dazu erdreistet, etwas zu schreiben, dass nicht 100% zum Thema passte und ZACK gelöscht. Andi weiß was ich meine! Dort erinnert es mich schon fast an eine Diktatur nur mit Farbe hinterlegt :D

Hier ist alles viel lockerer, das weiß ich zu schätzen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Wer Kritik an anderen ausübt und seine Meinung vertritt muss im Gegenzug auch damit rechnen mal was einstecken zu müssen...

Wer das nicht kann sollte eher im Sandkasten seine Sandburg bauen...

Zum Glück sind alle sehr verschieden, bis auf die TipoLiebe :1f60d: :1f44d: , aber genau das ist ja das schöne daran...
    Ich bleibe auch da.. Und freue mich lieber auf das nächste Treffen :1f601: :1f601:

• forum :P nicht form :D

• Gerd... schon wieder ein Grund mehr warum wir es auf jeden Fall zum Duisburg-Treffen schaffen müssen...! Auf den Schreck musst Du ja wohl eine Runde geben... da guckt man nichts böses ahnend ins Forum und sieht auf den ersten Blick Dein neues Thema "ich verlasse das Forum" (das fehlende U habe ich gar nicht bemerkt).. Das war vielleicht ein Schock!

Ich gebe Dir mit vielem Recht, vor allem aber damit: Die Mehrheit hier ist einfach super, und auch für mich gibt es hier viel mehr Gründe zu bleiben als zu gehen!

Gruß, Matze

• Thomas, warum wurde dein Artikel gelöscht? Hast du das große Community beleidigt? Die Erklärung des Moderators war sehr sehr dünn.
    Aber das ist bekannt, das die nach Gesicht löschen oder nicht. Wenn jemand der tagtäglich mindestens 100 Beiträge schreibt, einmal versehentlich gegen die Regeln verstößt, dem passiert nicht viel. Wenn er dann noch bekennender VW-Fahrer ist, wird der Kommentar nicht mal geahndet.

Aber wenn jemand, mal was schreibt, was der Community (bzw. den Moderatoren) gegen den Strich geht, wird sofort die Gelbe Karte gezeigt oder der Hammer geschwungen...

Ich wurde auch schon verwarnt. Da hatte ich einen Opel-Hater, der eindeutig aus dem VW-Lager kam, der Unwahrheit bezichtigt. Ich konnte und habe das bewiesen. Aber ich bekam die Verwarnung und der Opel-Hater schrieb weiter seine Unwahrheiten. Mittlerweile ist dieser User auch Geschichte.
    Das war in der Zeit, als ich noch meinen Opel Astra G Caravan fuhr.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich habe angemerkt, dass er anderen ankreidet, alte Posts zu zitieren und selber einen 2 Jahre alten zitiert zu haben. Das war in Diktaturistan schon zuviel des guten :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!