Ich war im letzter Zeit wirklich angenervt nicht nur im Forum und mir drängte sich die Frage auf ob ich das hier oben drauf auch noch brauche und möchte. Nun ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen das mir viele Leute hier wichtig sind und es mit an mir liegt hier wieder Ruhe reinzubringen. In den zwei Jahren in denen ich diesem Forum angehöre sind Freundschaften entstanden auf welche ich nicht verzichten möchte und es gibt User die ich unbedingt noch persönlich kennenlernen will.
Somit Ärmel hoch und weiter geht's.
Ich bleibe Euch erhalten ob es Euch nun passt oder nicht. ![]()
Ich verlasse das Form
Partner:
-
-
Mir passt es Ralf!

-
Danke Gerd.

-
mir auch

-
o.k. moderat Modus aus, Diktator Modus ein

Jetzt werde mal nicht komisch Gerd.. 
Ich war im letzter Zeit wirklich angenervt nicht nur im Forum und mir drängte sich die Frage auf ob ich das hier oben drauf auch noch brauche und möchte. Nun ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen das mir viele Leute hier wichtig sind und es mit an mir liegt hier wieder Ruhe reinzubringen. In den zwei Jahren in denen ich diesem Forum angehöre sind Freundschaften entstanden auf welche ich nicht verzichten möchte und es gibt User die ich unbedingt noch persönlich kennenlernen will.
Somit Ärmel hoch und weiter geht's.
Ich bleibe Euch erhalten ob es Euch nun passt oder nicht.
Na gut Ralf, wenn´s denn unbedingt sein muss... genehmigt

Als wenn wir Dich und Susi gehen lassen würden

Gruß, Matze
-
Ralf das ist einen gute Entscheidung, das freut mich sehr.
-
Ich merke schon der Ralf ist vernünftiger veranlagt wie meine bescheidene Gottheit von Person

-
Alles Vernunftmenschen hier

-
Vernunftmenschen in einem Autoforum? Was kommt als nächstes? Politiker die Politik für den kleinen Mann machen?
-
Ein Widerspruch in sich.

-
Vernunftmensch - das ist meine Frau, das muss reichen.....

-
Vernunftmenschen in einem Autoforum? Was kommt als nächstes? Politiker die Politik für den kleinen Mann machen?
Wir sind eh alle die besseren Politiker

Ein Widerspruch in sich.

Ralf es kommt auf den Blickwinkel an, aus meiner Sicht sind wir hier schon alle recht vernünftig,
der Rest der Welt eben nicht
-
Ihr werdet mich zumindest in den nächsten 4,5 Jahren nicht los, den zumindest so lange fahre ich den Tipo noch
-
Ihr werdet mich zumindest in den nächsten 4,5 Jahren nicht los, den zumindest so lange fahre ich den Tipo noch
Alwin wie lange hält eigentlich ein Kran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!