Modelljahr 2019
Partner:
-
-
das rot ist aber kein metalliclack,viel spaß bei der pflege
-
Ja, das Amalfi Gelb ist wunderschön. Leider traut sich kaum jemand drüber...
-
Ist mein Weiß auch nicht Patrick?!
-
geil,gefällt mir,farben sind da also fiat programmiert die lackieranlage in Bursa um ,misano-blau,gelb,knalliges alfa-rot metallic wird doch nicht so schwer sein
übrigens eine Giulietta in gelb mit carbon-packet würde auch klasse aussehen
-
Ist mein Weiß auch nicht Patrick?!
Du weiß ist nicht so schlimm wie normales rot
-
Sehe ich nicht als Problem. Ich hatte schon mehrere Autos in Hellrot, sogar noch zu Unilack-Zeiten. Das ist heute mit Klarlack drauf sogar einfacher zu pflegen als früher. Also ich weiß jetzt nicht was so schwer dran sein soll? Im Gegenteil, ein hochglanzpolierter, feuerroter Tipo? Aber sowas on Schmackofatz!
Sollte ich mir noch einen Tipo holen, kurz bevor er eingestellt wird, sozusagen als Last Edition, wird der knallrot!
-
Das Rot braucht viel Pflege, sehe ich bei unseren Qubo. Außerdem bleichen mache extrem aus.
-
Sehe ich nicht als Problem. Ich hatte schon mehrere Autos in Hellrot, sogar noch zu Unilack-Zeiten. Das ist heute mit Klarlack drauf sogar einfacher zu pflegen als früher. Also ich weiß jetzt nicht was so schwer dran sein soll? Im Gegenteil, ein hochglanzpolierter, feuerroter Tipo? Aber sowas on Schmackofatz!
Sollte ich mir noch einen Tipo holen, kurz bevor er eingestellt wird, sozusagen als Last Edition, wird der knallrot!
Da habe ich bei dir keine Probleme, das rot sieht bei deiner pflege noch besser aus als nach dem kauf
zum Misano-blau da muss ich sagen richtig pflegeleicht die farbe
-
Gäbe es den Tipo in der Farbe, würden 50% der Leute ihren aktuellen Tipo sofort in Zahlung geben
-
Das schwarz vom Tipo find ich sehr schwer zu pflegen, meinem Arbeitskollegen sein Abarth 500 in schwarz ist leichter zu pflegen. Wahrscheinlich wird der Tipo mein erstes und letztes Auto in schwarz sein.
-
Das Mediterrano Blau ist pflegetechnisch ein Horror, so kratzempfindlich. Wenn ich heute bestellen müsste, würd ich den in Silber nehmen!
-
Jede Farbe muss gepflegt werden!
Von Hand ist der Aufwand immer identisch!
Bei manche Farbe muss man sich halt öfter die Zeit nehmen -
ja nur pflegeprofis wie Martin kommen mit solchen farben klar, bei allen anderen bloß nicht so genau hinschauen
-
Jede Farbe muss gepflegt werden!
Von Hand ist der Aufwand immer identisch!
Bei manche Farbe muss man sich halt öfter die Zeit nehmenmisano-blau richtig gut und pflegeleicht,widerum das Weinrot metallic beim Ypsilon da musst schon mehr aufwand betreiben
-
Das Mediterrano Blau ist pflegetechnisch ein Horror, so kratzempfindlich. Wenn ich heute bestellen müsste, würd ich den in Silber nehmen!
Das Cinema Schwarz ist genauso kratzempfindlich.
-
dunkelblau ist der Horror vor allem als buntlack
-
@Alfaverteiler
Weißt du auch schon was von den anderen Modellen zu MJ 2019 was sich da ändert. -
@Alfaverteiler
Weißt du auch schon was von den anderen Modellen zu MJ 2019 was sich da ändert.Nah, sorry. Ich kenn nur die Gerüchte um den neuen 500X mit Full LED Scheinwerfer etc. Bei Alfa gibts auch nicht viel wahnsinnig neues zu berichten!
PS: Bei Abarth gibts ein paar Sachen, wie neue Außenfarben und Ausstattungen, bin mir aber nicht sicher ob wir das hier nicht schon hatten! -
Meine Lebensgefährtin wollte heuer einen neuen Fiat 500L T-Jet kaufen, habe wir dann doch nicht wegen Euro 6D. Jetzt gibt es laut Italien nur mehr 1,4 Benziner und 1,6 Diesel. Weißt du wegen dem 500L mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!