An dieser Stelle möchte ich mich von Thomas verabschieden
und ihm für seine Mitarbeit hier im Forum danken!
Machet jut Thomas!
An dieser Stelle möchte ich mich von Thomas verabschieden
und ihm für seine Mitarbeit hier im Forum danken!
Machet jut Thomas!
Oh, habe die Tage laufend an ihn gedacht, und auch tlws. seine Beiträge vermisst. Aber da war wohl nichts mehr zu kitten und die Chemie stimmte nicht, wenn ich das als Aussenstehender überhaupt bewerten kann.
Auch von mir "Alles Gute" und schau zumindest mal als Besucher ab und an hier rein, was hier bei der "Chaotenbande" so abgeht.....
schade darum, aber es ist merklich ruhiger geworden ohne ihn,tatsache auch wenn es sich jetzt hart anhört
Für die ohne RL-Treffenerfahrung und somit Namenskenntnis.
Wer ist Thomas?
Viele Grüße
ach ja... ich bin dann auch aus dem Urlaub zurück.
Haro
Hier ist in den zwei drei wochen anscheinend echt einiges abgegangen ohne mich...
Danke Mahatma für die schnelle Rückinfo.
Schade das Fiatfantom raus ist. Aber wer weis. Manchmal soll Zeit helfen.
VG
Willkommen zurück Haro
Was denn, Thomas ist "raus?" Das trifft mich völlig unvorbereitet. Ich erinnere mich noch an gewisse Unstimmigkeiten im Frühjahr, die letztlich zu seiner Absage zum Ravensburger Treffen führten. Dennoch dachte ich, dass das inzwischen längst wieder gradegebogen ist.
Habe ich da in den letzten Tagen oder Wochen etwas nicht mitgekriegt oder überlesen.
Gerd's "machet jut Thomas" ist mir als einzige Info da ein bisschen zu wenig. Oder schweigt man da ein Thema tot, damit die Wellen nicht schon wieder hochschlagen. Das finde ich mehr als schade und ich trau mich deshalb auf Gerd's "Machet jut" einfach völlig wertfrei zu fragen "Wat is'n los"???
Stoned
Karl-Heinz
P.S. Bin wirklich sprachlos. Also mir fehlt er!
Karl-heinz, das könnten wir beim nächsten Treffen erläutern - würde jetzt zu weit führen und wieder Wunden aufreissen. Ist auch nicht in drei Sätzen erklärt.....
Naja Außenstehender bist Du nicht Jörg.. bist hier auch Mitglied! Karl-Heinz, Fakt ist das es einerseits schade ist, andererseits weine ich ihm nach den letzten Monaten nicht nach. Mehr möchte ich da so jetzt nicht zu sagen, gerne mal bei einem Treffen persönlich aber nicht hier und jetzt. "Nachtreten" will und werde ich nämlich nicht!
Gruß, Matze
Egal ob Thomas oder sonst wer, es ist immer schade und bedauerlich wenn "langjährige" Forum Mitglieder nicht mehr dabei sind.
Schließlich hat uns unserer gemeinsame Leidenschaft, nämlich der Fiat Tipo, mal zusammengebracht.
Ich weiß auch nicht was ich an Thomas seiner Stelle gemacht hätte aber abmelden bringt ja auch nix. Ich bin davon überzeugt dass wenn er nach einer gewissen Zeit hier wieder aufgetaucht wäre sich viele gefreut hätten.
So wie bei Karlinchen. Da gab es zwar kein Streit trotzdem war sie lange weg und hat jetzt mal wieder reingeschaut. Hat mich sehr gefreut - also warum abmelden? Versteh ich nicht...
Alles anzeigenWas denn, Thomas ist "raus?" Das trifft mich völlig unvorbereitet. Ich erinnere mich noch an gewisse Unstimmigkeiten im Frühjahr, die letztlich zu seiner Absage zum Ravensburger Treffen führten. Dennoch dachte ich, dass das inzwischen längst wieder gradegebogen ist.
Habe ich da in den letzten Tagen oder Wochen etwas nicht mitgekriegt oder überlesen.
Gerd's "machet jut Thomas" ist mir als einzige Info da ein bisschen zu wenig. Oder schweigt man da ein Thema tot, damit die Wellen nicht schon wieder hochschlagen. Das finde ich mehr als schade und ich trau mich deshalb auf Gerd's "Machet jut" einfach völlig wertfrei zu fragen "Wat is'n los"???
Stoned
Karl-Heinz![]()
![]()
![]()
P.S. Bin wirklich sprachlos. Also mir fehlt er!
Hallo Karl-Heinz,
schön das Du mich vermisst
LG aus Bayern von Thomas (Fiatfantom) auch an Deine Frau und Thorsten.....
Egal ob Thomas oder sonst wer, es ist immer schade und bedauerlich wenn "langjährige" Forum Mitglieder nicht mehr dabei sind.
![]()
Schließlich hat uns unserer gemeinsame Leidenschaft, nämlich der Fiat Tipo, mal zusammengebracht.
Ich weiß auch nicht was ich an Thomas seiner Stelle gemacht hätte aber abmelden bringt ja auch nix. Ich bin davon überzeugt dass wenn er nach einer gewissen Zeit hier wieder aufgetaucht wäre sich viele gefreut hätten.
So wie bei Karlinchen. Da gab es zwar kein Streit trotzdem war sie lange weg und hat jetzt mal wieder reingeschaut. Hat mich sehr gefreut - also warum abmelden? Versteh ich nicht...
Hallo Frank,
Danke für Deine netten Worte.....
Ich wollte einfach nicht mehr unter den Tipo Göttern verweilen und wollte einfach eine Auszeit.....
LG aus Bayern auch an Deine Ehefrau.....
Thomas (Fiatfantom)
Oh, habe die Tage laufend an ihn gedacht, und auch tlws. seine Beiträge vermisst. Aber da war wohl nichts mehr zu kitten und die Chemie stimmte nicht, wenn ich das als Aussenstehender überhaupt bewerten kann.
Auch von mir "Alles Gute" und schau zumindest mal als Besucher ab und an hier rein, was hier bei der "Chaotenbande" so abgeht.....
![]()
Hallo Jörg,
bin immer auf den laufenden....
LG Thomas (Fiatfantom)
Oh, das ist ja super von Dir etwas zu hören!!
Ich hatte mich sogar vor einigen Wochen beim Moderator nach Deinen Kontaktdaten erkundigt, die er aber nicht hatte.....
Also, Forum reloaded und alles Gute!!!!
4 Tage ohne Stress
Ich hoffe es bleibt so!
Das wird so bleiben Gerd, wir arbeiten alle daran.
Das wird so bleiben Gerd, wir arbeiten alle daran.
Wenn alle nur so wie du und die anderen 30 wären,
dann hätte ich nur Spaß hier
Danke schön Gerd. Und unser Thomas und Claudia waren nie ganz weg, von unserem Forum, und Thomas schaut sicher wieder öfters vorbei.
Oh, das ist ja super von Dir etwas zu hören!!
Ich hatte mich sogar vor einigen Wochen beim Moderator nach Deinen Kontaktdaten erkundigt, die er aber nicht hatte.....
Also, Forum reloaded und alles Gute!!!!
Hallo Jörg,
Achim hat meine Telefonnummern......
LG Thomas (Fiatfantom)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat