Blue ist da :-D

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin gespannt. Das mit der Endabnahme war auch mein erster Einfall. Ich bin morgen Arbeiten, mein Mann kümmert sich darum. Wir müssen noch einiges erledigen vor dem Urlaub. Ich hoffe das ist nichts schlimmes. Die Birnchen gehen auch alle überall. ?(
    Ich berichte auf jeden Fall morgen, wenn ich von der Abreit Zuhause bin.

Heute hatten wir kurzzeitig den 500L bis unser Blue angemeldet war. Ich befürchte damit kommt mein Mann morgen auch nach hause . :|

• Also nur als kleiner Tip, das hört sich nach einem Relais an. Das Tagfahrlicht und die ganzen anderen Systeme laufen hier womöglich über ein Relais, wenn das eine Störung hat und nicht mehr schaltet, kann es zu solchen pulsierenden Störungen oder gar Ausfällen kommen. Normalerweise sagt dir dein System ja genau, an welchen Stellen was nicht stimmt, wenn z.b. eine Birne ausgefallen ist, aber wenn so viele Fehler und Meldungen auf einmal kommen, scheint es ein zentraler Knotenpunkt zu sein, also ein Relais der Lichtsteuerung. Kann hängen, kann nicht richtig sitzen oder auch mal defekt sein! Das werdet ihr schon in den Griff kriegen. Jaja die blauen haben aktuell so ihre Wehwechen? Vielleicht waren die Jungs in Bursa auch einfach nur total erschöpft und waren vor den Sommerferien etwas unkonzentriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!