Ahoi alle zusammen,
da in der Beschreibung vom Händler her nix drin steht....
Meine Frage ist nun, haben alle Tipos Isofix?
Ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten.
VG
David
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ahoi alle zusammen,
da in der Beschreibung vom Händler her nix drin steht....
Meine Frage ist nun, haben alle Tipos Isofix?
Ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten.
VG
David
Soweit ich weiß, haben alle Tipos Isofix Halterungen.
Sollte ja normalerweise mittlerweile Standard sein oder?
Das denke ich auch
Dankeschön.
Sitz ist schon bestellt
Gesendet von meinem Huawei P20 Lite mit Tapatalk
Schade ist nur manchmal, dass auf dem Beifahrersitz kein Isofix verbaut ist.
Das hat meinem Sohnemann schon öfters nicht gepasst. Die Kopfstütze hat scheinbar so gar keine Ähnlichkeit mit meinem Gesicht
Schade ist nur manchmal, dass auf dem Beifahrersitz kein Isofix verbaut ist.
Das hat meinem Sohnemann schon öfters nicht gepasst. Die Kopfstütze hat scheinbar so gar keine Ähnlichkeit mit meinem Gesicht
Naja unser Sohnemann ist 3, dem ist das egal ob er hinten sitzt. Hauptsache Autofahren
Gesendet von meinem Huawei P20 Lite mit Tapatalk
Die Kiddies müssen ja inzwischen bis 14 Monate rückwärts fahren.
Das passt ihm halt nicht so ganz.
Gibt's überhaupt irgendwelche Autos die vorne auf dem Beifahrersitz Isofix haben? Egal ob die Kids begeistert sind oder nicht, hinten ist zwar langweilig aber oft sind sie da halt auch einfach besser / sicherer aufgehoben. Und manche (wie mein Junior) wollen dann sogar wenn sie keinen Sitz mehr brauchen und sogar vorne sitzen dürften gar nicht da weg... meiner findet die Armlehne hinten so cool der sitzt lieber hinten
Gruß, Matze
Ja gibt es Matze. Der 124 Spider hat Isofix auf dem Beifahrersitz mangels Rücksitzen.
Ja gibt es Matze. Der 124 Spider hat Isofix auf dem Beifahrersitz mangels Rücksitzen.
Alter Verwalter, der Spider hat Isofix - hätte ich im Leben nicht dran gedacht! Man lernt nie aus
Gruß, Matze
Meine Kinder sind aus dem Alter zwar raus daher ist es für mich uninteressant jedoch für manche Mutti bestimmt von Vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat