Klappt schon Rob. Immer positiv denken...
Mfg
Andi
Klappt schon Rob. Immer positiv denken...
Mfg
Andi
Cool Ecki, dann haben wir ja glatt einen HatchBack beim Treffen.. ich dachte die gibt es nur auf Fotos
Und Rob, das wird schon klappen, der fliegende Holländer muss doch nach Duisburg kommen! Ungelogen - Du bist der erste Holländer den Silke gut leiden kann
Gruß, Matze
Mir sind die Nationalitäten egal, solange die Leute Fiat fahren
Mir sind die Nationalitäten egal, solange die Leute Fiat fahren
Mir bzw. uns im Prinzip auch, aber Holländer bzw. mehr die gelben Nummernschilder auf der Autobahn sind uns ein Gräuel...
Gruß, Matze
Ich währe auch gern gekommen, aber 350 km sind mir zu viel.
Kein Problem. Es wird weitere Treffen geben, z.b. in Köln, dann sind es nur noch 250.....
Alternativ halt nächstes Jahr zum "großen Juni-Treffen", da hat es dann wohl genug Vorlaufzeit - egal wo es dann stattfindet
Gruß, Matze
Alternativ halt nächstes Jahr zum "großen Juni-Treffen", da hat es dann wohl genug Vorlaufzeit - egal wo es dann stattfindet
Gruß, Matze
Da bin ich bestimmt dabei.
Ich würde gerne da es in der Nähe ist , aber ich muss arbeiten
Kann man denn eventuell später nachkommen ?
Ich würde gerne da es in der Nähe ist , aber ich muss arbeiten
![]()
Kann man denn eventuell später nachkommen ?
Klar geht das!
Ab wann hättest du denn Zeit?
17 Feierabend und dann ungefähr ne Stunde bis Duisburg falls sich danach noch irgendwo zum quatschen getroffen wird , könnte es klappen .
Aktueller Stand, mit Rob und Achim wären wir 14!
Es dürfen aber auch unsere neuen Mitglieder kommen!
17 Feierabend und dann ungefähr ne Stunde bis Duisburg
falls sich danach noch irgendwo zum quatschen getroffen wird , könnte es klappen .
Also die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering das um 18 Uhr noch der eine oder andere mit "Sitzfleisch" in Duisburg anzutreffen sein wird denke ich. Schreib mir eine PN oder guck bei mir im Profil an die Pinnwand, da habe ich (12. August 2017) meine Handynummer angepinnt. Öffentlich machen wollte ich die nicht, aber da können nur Mitglieder reingucken Dann kannst Du Dir die Nummer abspeichern und Dich an dem Tag dann einfach melden wenn Du noch nachkommen willst.
Gruß, Matze
danke das klingt gut. In dem Sinne sage ich jetzt einfach mal ich Ruf dich nach Feierabend an und dann wird sich zeigen ob noch jemand genug sitzfleisch hat
danke das klingt gut. In dem Sinne sage ich jetzt einfach mal ich Ruf dich nach Feierabend an und dann wird sich zeigen ob noch jemand genug sitzfleisch hat
![]()
Also ich sag mal so: Ich rechne eigentlich fest damit das Gerd, Achim, Manni und David zusammen mit meiner Frau und mir um 18 Uhr noch Sitzfleisch haben werden. Da es für uns nicht wirklich weit ist gehe ich davon aus das von uns wohl keiner vor 20 Uhr, eher deutlich später nach Hause fährt Ob und wer sonst noch da sein wird - abwarten, ich habe grad nicht einmal auf dem Schirm wer sonst noch kommt
Was sein könnte ist das wir die Location zwischenzeitlich wechseln müssen, spätestens wenn Manni David und ich unsere RC´s rausgeholt haben und Hunde zum Umfahren (also nicht drum herum fahren, sondern treffen und umwerfen ) in Reichweite sind
Um 18 Uhr nachkommen wird sich denke ich wohl noch lohnen! Vielleicht sogar noch als Zeuge "nee das waren die nicht, der ist ganz einfach von selbst umgefallen der Hund"
Ach so, meine Silke meinte "wenn er eine Frau / Freundin hat soll er die überreden mitzukommen, die Frauenquote ist ja wieder unterirdisch"
Gruß, Matze
So wird es wohl sein Matze
Was sein könnte ist das wir die Location zwischenzeitlich wechseln müssen, spätestens wenn Manni David und ich unsere RC´s rausgeholt haben und Hunde zum Umfahren (also nicht drum herum fahren, sondern treffen und umwerfen :D) in Reichweite sind
![]()
![]()
Um 18 Uhr nachkommen wird sich denke ich wohl noch lohnen! Vielleicht sogar noch als Zeuge "nee das waren die nicht, der ist ganz einfach von selbst umgefallen der Hund"
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Haha das klingt jetzt schon sehr witzig, aber was sind rc's und Hunde? sonst kann ich nicht ruhigen Gewissens die Schuld anderen in die Schuhe schieben
Mit einem locationwechsel habe ich zumindest keine Probleme, dafür werde ich mich ja vorher melden um zu erfahren wohin die Reise geht.
zur Beruhigung deiner Frau -> ich selbst bin die frauenquote
Dann verbünden wir uns schon mal im voraus
RC Autos sind kleine ferngesteuerte Modelautos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat