Ich war am Samstag bei Achim gewesen da war er total gut drauf , denke alles klar mit ihm .

Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!
Partner:
-
-
Tusch, Trommelwirbel etc.:
unter allen Anwesenden in Duisburg wird der neueste Liqui Moly Kalender verlost. Habe ich gestern von der automechanica mitgebracht.
Also, noch Unentschlosssene, jetzt gibt es einen Grund mehr nach Duisburg zu kommen!
Der Verlierer bekommt den Kalender, der Rest die Kontaktdaten der Damen
-
Ich war am Samstag bei Achim gewesen da war er total gut drauf , denke alles klar mit ihm .
Manni, ich kann mir nicht vorstellen, dass alles bei Achim klar ist!
Achim war sehr aktiv hier!
Entweder ist der Computer defekt, oder er hat hier User Probleme!? -
Bei im ist alles ok , er hat auch kein Problem mit den User hier. Er macht eine allgemeine PC pause aber nächste Woche will er wieder hier aktiv sein. Ihm geht es gut habe mich ja selber von überzeugt .
Und wenn er will kann er es euch selber erklären warum er PC pause gemacht hat.
Für Stuttgart hat er das Hotel gebucht . Duisburg kann ich nicht sagen habe vergessen ihn zu fragen aber ich glaube fest das er auch kommt. -
Bei im ist alles ok , er hat auch kein Problem mit den User hier. Er macht eine allgemeine PC pause aber nächste Woche will er wieder hier aktiv sein. Ihm geht es gut habe mich ja selber von überzeugt .
Und wenn er will kann er es euch selber erklären warum er PC pause gemacht hat.
Für Stuttgart hat er das Hotel gebucht . Duisburg kann ich nicht sagen habe vergessen ihn zu fragen aber ich glaube fest das er auch kommt.Achim muss einfach kommen, weil er der einzige von uns ist, der immer den Überblick behält
-
Gerd da hast du recht ohne ihn geht es nicht.
-
In 2 Wochen ist es so weit
-
Freu mich
-
Bei mir entscheidet sich es am 22.9 ob ich komme! Abwarten ob beim Termin am 22.9 noch jemanden abspringt Beim 5. Modul der Berufskraftfahrer Qualifikation.
-
Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit...wäre ja nicht das erste Mal das ich krankheitsbedingt ein Treffen sausen lassen muss...
Mein krankes Bein ist wieder dabei "auf zu gehen" (ich habe ein sog. offenes Bein), die ersten gefüllten Blasen sind schon auf der Wunde.
Passiert so ein-/zweimal im Jahr. D.h. für mich wieder 8-14Tage liegen, das Bein nicht belasten...jeden Tag zum Doc um den Wundverband wechseln zu lassen und wieder eine Penicillin-Art in Tablettenform zu futtern.
Ich muss jetzt in Eigeninitiative bis Montag selbst den Verband anlegen. Der Wochenenddienst im Kreiskrankenhaus macht die ganze Sache schlimmer statt besser.
Gut, das ich noch flüssiges Rivanol im Kühlschrank habe.Drückt mir die Daumen, das ich bis übernächsten Samstag wieder fit bin. Elke hat extra Urlaub genommen...
Mfg
Andi -
Ach Andi dann gute Besserung und ich hoffe das es bis zum Treffen wieder soweit gut ist das ihr kommen könnt.
Drücke dir die Daumen. -
Andi, alles Gute!!! Wir hoffen dass Ihr kommen könnt!!!!
-
Andi auch vom mir gute Besserung!!
-
andi gute Besserung das wird schon wieder
-
Mensch Andi besser dich!
Für solche Probleme sollten wir uns überlegen, einen Forentransporter zuzulegen
Ducato mit Liegefläche, damit jeder am Treffen teilnehmen kann! -
oh je gute Besserung und Daumen sind gedrückt das es klappt
Freue mich schon darauf endlich mal mehrere tipos auf einen Haufen zu sehen und da darf deiner nicht fehlen ( und Elke auch nicht --> zwecks frauenquote)
-
Hightower aka Achim aka Inselfahrer ist am 29ten auf jeden Fall dabei wenn nichts unvorhergesehenes passiert!
Gruß, Matze
-
Danke Leute!
Gestern war es mir nicht möglich, mal ins Forum rein zu schauen. Habe den ganzen Tag und die letzte Nacht auf der Couch geschlafen...
Heute morgen war ich beim Vertretungs-Arzt (meiner hatte Urlaub). Der meinte nur: "Gut gemacht mit dem Verband!", hat ihn erneuert und mich wieder heimgeschickt.
Aber für diesen Spruch und 5 min Behandlung mal eben 4 Stunden heute vormittag beim Doc gesessen...Jetzt mache ich das jeden Tag selbst.
Nur am Freitag gehe ich zur Kontrolle wieder hin.Mfg
Andi -
Hallo Andi ich wünsche Dir baldige Besserung.
-
Danke dir Ralf!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!