Hey Fiat Gemeinde,
Also ich werde versuchen zu kommen am 29.ten und freue mich schon euch kennen zu lernen!
Um wie viel Uhr ist der Treff Punkt und wo genau?
Ciao Nino

Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!
Partner:
-
-
Die genau Uhrzeit und Treffpunkt wird bestimmt noch bekannt gegeben werden.
-
Die genau Uhrzeit und Treffpunkt wird bestimmt noch bekannt gegeben werden.
Okay danke manni
-
Bitte , gerne.
-
Treffpunkt und Uhrzeit sind doch schon bekannt! Zwischen 10 und 10.30 uhr
-
Aktueller Stand, mit Rob und Achim wären wir 14!
Es dürfen aber auch unsere neuen Mitglieder kommen!
Also da muss ich dich "leider" korrigieren. Soeben habe ich mich - samt Gattin - ebenfalls für's Treffen angemeldet.
Um uns kurz und knapp vorzustellen:
Wir sind über den Tobi aus Hünxe a) auf das Auto und b) auf euch Verrückten aufmerksam geworden und möchten unsere kleine graue Schönheit gerne Richtung Duisburg ausführen
Wir sind hier im Forum noch komplett neu (ich vermute, dass meine Frau sich hier wohl nicht extra anmeldet, deswegen schreibe ich mal für uns) und müssen uns erstmal langsam einfinden.
Gefahren wird der Tipo in Metropolitano grau als Kombi mit S-Design Ausstattung, ein paar Extras und dem 1.4 T-Jet Motor.Wir freuen uns auf jeden Fall, euch alle kennenzulernen - und natürlich auch auf die Burger (man könnte sagen, dass wir dezente Burgerista sind
).
Liebe Grüße Marcel und Karin.
-
Hallo Tobi willkommen hier bei uns ,schön das du zu uns gefunden hast. Super wenn du zum Treffen kommst, freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
-
Hallo Tobi willkommen hier bei uns ,schön das du zu uns gefunden hast. Super wenn du zum Treffen kommst, freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
Der Tobi ist schon länger hier aktiv, aber ich (Marcel) erst so wirklich seit heute
-
Hi Marcel, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum. Wir kommen auch zur zweit ich und meine Freundin!
-
Hallo und Willkommen, Marcel und Karin! Kleve ist von Bocholt ja gar nicht weit
Da scheinen die Überredungskünste von Tobi ja gewirkt zu haben, (nicht nur) meine Frau freut sich über weibliche Verstärkung. Vielleicht sollte Tobi zum deutschen Tipo-Botschafter werden, ganz viele Leute zum Tipo und ins Forum bringen...
Wir freuen uns schon, bestellt alle mal schönes Wetter - trocken reicht. Wir wollen ja gucken ob wir noch Kaninchen fürs Abendessen mit den RC´s erlegen können
Gerd wird ja hoffentlich immer einen Notfall-Grill für solche Fälle dabei haben
Gruß, Matze
-
Das wird ja richtig voll in Duisburg.
-
Das wird ja richtig voll in Duisburg.
Japp, aktuell: 9 Tipos - PLUS der 500X von Gerd, PLUS der 10te Tipo von Achim der ganz sicher kommt, sich nur wegen Forums-Abstinenz hier noch nicht angemeldet hat; PLUS der 11te Tipo von Balea die nachkommt... "kleines" Treffen halt
Gruß, Matze
-
Marcel und Karin, sorry für die Verwechslung , wenn man zu schnell liest dann passiert eben so was.
-
Marcel und Karin, sorry für die Verwechslung , wenn man zu schnell liest dann passiert eben so was.
Manni, mal so ein Tipp - bevor Du ins Forum gehst mindestens zwei Stunden keinen Kaffee trinken, evtl. sogar etwas Baldrian nehmen und runterfahren..
Jaja ich weiß, in Duisburg gibt's die Retourkutsche
Gruß, Matze
-
Da kannste aber einen drauf lassen, kein Respekt vorem alter, der Kerl
Stimmt Achim kommt auch
-
Danke dir Ralf!
Mfg
AndiEhrensache Andi.
-
Alles in bester Ordnung
-
Marcel & Karin!! Herzlich willkommen hier in der chaotisch-symphatischen Tipotruppe.
Ich sehe schon, Duisburg wird gerockt. Klasse.
-
Marcel und Karin,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei den leicht "bekloppten" im Forum
Und wieder ein S-Design-Kombi. Mann da muss irgendwo ein Nest sein...
Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit eurem neuen Schätzchen!Mfg
AndiPS: Könnte mir bitte mal einer die Anschrift vom Landschaftspark in Duisburg geben zwecks Eingabe ins Navi
Und evtl. auch vom Burgergrill...sonst lande ich bei meinem Ortssinn noch irgendwo in Bayern... -
Herzlich Willkommen hier im Forum Karin und Marcel!
Ich habe den Überblick verloren, ist doch egal, kommt doch einfach alle!
Die Burgerbude kann Sonntag zu machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!