War das nicht der Zukünftige von Diana...... (duck und wech)....muss mal gerade den Namen suchen....
So, Dizzy (Bojan), war es doch, oder?!
Das wäre es doch: Berchtesgarden Treffen plus Hochzeit.
War das nicht der Zukünftige von Diana...... (duck und wech)....muss mal gerade den Namen suchen....
So, Dizzy (Bojan), war es doch, oder?!
Das wäre es doch: Berchtesgarden Treffen plus Hochzeit.
Dizzy war schon einige Wochen nicht mehr hier,
ist er auf Hochzeitsreise?
Genau, Diana ist auch ruhiger geworden..... Flitterwochen.....
Genau, Diana ist auch ruhiger geworden..... Flitterwochen.....
Wenn Frauen ruhiger werden, wird's für den Mann gefährlich
funkstille
THEMA!!!
o.k., hier ist das Thema!
Ortsbewerbungen Tipo Treffen Juni 2019!
Verdammt, und ich dachte das Thema wäre: Welche Tipo-Fahrer heiraten 2019, und wo feiern wir das alle gemeinsam?
Gruß, Matze
Schön das es hier endlich mal in Fahrt kommt.
VG Haro
Schön das es hier endlich mal in Fahrt kommt.
VG Haro
Ja, zwar nur so viel Fahrt wie beim 95-PS-Benziner mit Else Kling am Steuer, aber immerhin im Vorwärtsgang
Gruß, Matze
Also als ich BO mal drauf ansprach, meinte er, dass er nichts davon wüsste, das er in einer Beziehung sei. Von daher blufft er eher gut oder alles ist schon wieder Schall und Rauch!
Ich versuche mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen,
ich kann es ja mal versuchen
Ortsbewerbungen von Ferropolis, Havelberg und Berchtesgarden liegen noch nicht vor!
Sollen diese Orte bei der Abstimmung Berücksichtigung finden, auch wenn nichts vorliegt?
Aktuelle Vorschläge und Ortsbewerbungen:
Lasst doch erstmal das Monatsende erreichen. Sind bestimmt im Urlaub oder recherchieren noch.... 
Wir befinden uns vor der Zielgrade, der Monat neigt sich dem Ende!
Von diesen Orten haben wir bisher noch keine Infos erhalten!
Berchtesgarden | Bayern | ??? |
Bad Dürrheim | Baden Württemberg | Patrick |
Havelberg | Sachsen-Anhalt | Tuxedo21 |
Ferropolis | Sachsen-Anhalt | Tuxedo21 |
Von diesen Orten haben wir bisher noch keine Infos erhalten!
Berchtesgarden Bayern ??? Bad Dürrheim Baden Württemberg Patrick Havelberg Sachsen-Anhalt Tuxedo21 Ferropolis Sachsen-Anhalt Tuxedo21
Bad Dürrheim habe ich nur erwähnt,"Samson" hatte die Idee bevor er es wieder verworfen hat, also lieber Samson bring mal ein paar Infos bezüglich Bad Dürrheim
Also, paar Infos.
Unterkunft: Feriendorf Öfingen
Website :http://feriendorf.com/
Buchungen laufen unter einem anderen Buchungsdienst ab, bzw. werden von mir bei Bedarf getätigt (Rabattierung%)
Generell hat das Feriendorf alles, was wir benötigen: Grillplatz,Parkplätze, Bocciabahn, Spielplatz, Wander und Laufmöglichkeiten, Schwarzwald zum "dahin cruisen" (gemeinsame Ausfahrt).
Ebenfalls gibt es eine Menge an netten Fotospots. Ein Griech.Restaurant im Feriendorf runden das Programm ab.
Die Ferienhäuser sind voll ausgestattet mit Internet usw. In den meisten Häusern gibt es Spülmaschinen usw.
Aus finanziellen Gründen könnte man auch Beispielsweise mit mehreren Personen(z.b Singles oder 2 Ehepaaren) in ein Haus, dann wirds entsprechend günstiger.
Der Bodensee ist nicht weit entfernt und auch der Feldberg ist innerhalb einer Fahrstunde erreichbar.
Andi kann ja sicherlich noch was dazu sagen, er kennt das Dorf ja als Gast
das hört sich super an
Gefällt mir auch sehr gut.
Ich sehe es als riesigen Vorteil an wenn wir nicht zwischen Hotel, Grillplatz, Restaurant ständig ins Auto sitzen und hin und her fahren müssen. Denn so bleibt mehr Zeit für das was mir wirklich wichtig ist und das ist das wir uns treffen und Zeit miteinander verbringen.
Besonders nach einem Stuhlkreis mit dem einen oder anderen alkoholischen Getränk wäre es toll einfach ein paar Meter zu laufen und ins Bett zu fallen.
Toller Vorschlag und bisher mein Favorit.
Gefällt mir auch sehr gut.
Ich sehe es als riesigen Vorteil an wenn wir nicht zwischen Hotel, Grillplatz, Restaurant ständig ins Auto sitzen und hin und her fahren müssen. Denn so bleibt mehr Zeit für das was mir wirklich wichtig ist und das ist das wir uns treffen und Zeit miteinander verbringen.
Besonders nach einem Stuhlkreis mit dem einen oder anderen alkoholischen Getränk wäre es toll einfach ein paar Meter zu laufen und ins Bett zu fallen.
Toller Vorschlag und bisher mein Favorit.
ja da kann man den Lambrusco sich schmecken lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat