Lambrusco schmeckt auch am Steinhuder Meer. So Schluss mit der Abstimmungsbeeinflussung.....

Ortsbewerbungen Tipo Treffen Juni 2019!
Partner:
-
-
Lambrusco schmeckt auch am Steinhuder Meer. So Schluss mit der Abstimmungsbeeinflussung.....
abwarten
-
Lambrusco schmeckt am besten in der italienischen Abendsonne
-
-
Lambrusco schmeckt am besten in der italienischen Abendsonne
Und wie
-
-
Ja genau
und aus Versehen habe ich auch noch irgendwas getippt
-
Wunder gibt es immer wieder Ecki
Die Abfrage ist in Vorbereitung, sollte eigentlich nicht sichtbar sein, Freischaltung ist für morgen vorgesehen.
Patrick, keine Ahnung was du da getippt hast, die Datei ist gesperrt, kannst also nicht getippt haben,
Lambrusco war wohl der Verursacher -
Noch mal schnell eine Frage in die Runde, ab morgen soll ja die endgültige Abstimmung gestartet werden.
Was machen wir mit Havelberg und Ferropolis?
Da haben wir keine Antworten erhalten, in der Abfrage mit aufführen, oder nicht? -
Würde ich drin lassen. Die Chancen werden dann evtl. schlechter sein, aber so haben wir alle Vorschläge berücksichtigt.
-
keine ordentliche Bewerbung....keine Aufnahme?
Was wenn die Orte gewählt werden?
Wer organisiert das ganze? -
keine ordentliche Bewerbung....keine Aufnahme?
Sehe ich auch so! Aber ich will ja nicht alleine entscheiden
-
Abwarten vielleicht kommt ja wider erwarten auf den letzten Drücker noch ne Bewerbung rein
-
Abwarten vielleicht kommt ja wider erwarten auf den letzten Drücker noch ne Bewerbung rein
Wer zu spät kommt, den bestraft das Forum
-
Ohne konkreten Organisator bzw. Ansprechpartner würde ich den Ort nicht in die Abstimmung aufnehmen.
Dann fallen diese Orte eben hinten weg.
Vorschläge machen kann jeder. Wenn es aber ums organisieren geht, schrumpft die Beteiligung oft drastisch aus den unterschiedlichsten Gründen.
Dadurch trennt sich ja auch die Spreu vom Weizen.
Ich finde an der Stelle ist gar kein Platz für eine "demokratische" Entscheidung, da ohne Ansprechpartner/Organisator ein wesentlicher Bestandteil für ein Treffen fehlt.
VG
-
Ohne konkreten Organisator bzw. Ansprechpartner würde ich den Ort nicht in die Abstimmung aufnehmen.
Dann fallen diese Orte eben hinten weg.
Vorschläge machen kann jeder. Wenn es aber ums organisieren geht, schrumpft die Beteiligung oft drastisch aus den unterschiedlichsten Gründen.
Dadurch trennt sich ja auch die Spreu vom Weizen.
Ich finde an der Stelle ist gar kein Platz für eine "demokratische" Entscheidung, da ohne Ansprechpartner/Organisator ein wesentlicher Bestandteil für ein Treffen fehlt.
VG
Für eine demokratische Abstimmung ist immer Platz
Lieber einmal mehr Fragen, sonst bekommt man einen auf den Deckel,
so wie das letztes Mal
Darauf habe ich keinen Bock, naja wenigstens nicht immer
Jedenfalls haste nicht Unrecht und die bisherige Umfrage besagt,
3:1 für Wegfall dieser Orte!
6 Orte zur Auswahl reichen auch
Mein Bauchgefühl sagt, wir treffen uns im Juni in...
Nee, ich will euch nicht beeinflussen und ihr wählt dann einen anderen Ort -
Schließe mich der Meinung an, also 4:0....
Gerd, mein Bauchgefühl sagt mir auch St.....
Bin gespannt.
-
Jörg Schotten schreibt sich Sch...
-
Joa Steinwiesen, Staffelstein oder Stralsund gehen auch
-
...oder Starnberg, Stade, Steinhagen, Stuttgart......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!