Ich wurde in meinem Leben viel von meiner Tochter beschallt
Da lernt man auch andere Musikrichtungen kennen und schätzen
Das hält jung
Ich wurde in meinem Leben viel von meiner Tochter beschallt
Da lernt man auch andere Musikrichtungen kennen und schätzen
Das hält jung
Mir wird immer ganz anders, wenn die Nachbarskinder durch den Garten rennen und "Aaateeemmmlooos durch die Nacht trällern", ungefähr so muss sich ein Schlaganfall anfühlen. Wenn meine Kleine (mit 9) dann Abends im Bett Rolling Stones, Depeche Mode oder ACDC hört, weis ich, die Welt ist hier noch in Ordnung!
Oh man ... Atemlos?! Ne, das muss echt nicht sein
Aber gut, wenn's ihnen gefällt.
Mal schauen, was deine Kleine dann hört, wenn sie was älter ist hoffentlich gute Musik
![]()
Mal schauen, was deine Kleine dann hört, wenn sie was älter ist
hoffentlich gute Musik
Dady´s little Monster! Was erwartest du? Ihr Vorbild (ich weis nur nicht so genau ob das gut ist ) Harley Quinn
@Bo$$: ja, zum Glück ist das so
wobei man bei mancher Musik echt ins grübeln kommt, wieso jemand sowas überhaupt hört.
@Rubberrabbit: was besser ist als damals? Der Metal
![]()
da wird richtig schon die Seele aus dem Leib geschrien
![]()
@MM5490:Ist ja natürlich auch eine Frage des Alters
Mal schauen, was deine Kleine dann hört, wenn sie was älter ist hoffentlich gute Mu
Fiat Fahrer hören nur gute Musik!
Eros Ramazzotti, Umberto Tozzi, Albano, Enrico Caruso
Haha, ne ne. Sowas höre ich nicht
Aber du bist einer der wenigen, die sagen, dass ich gute Musik höre
Im Radio kommt bei mir nur Big Fm rein.
So höre ich was mir gerade so gefällt.
Ich habe jetzt nicht, eine spezielle Richtung.
Das einzigste womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist Schlager .
Da muss ich sofort weg schalten, auch bei Helene Fischer. Ich kann sowas garnicht hören.
![]()
Mal schauen, was deine Kleine dann hört, wenn sie was älter ist
hoffentlich gute Musik
Ich weiß noch, als wir so 10,11 Jahre alt waren, und wir von der Schule nach Hause gingen (so um die 3km), sangen oder besser gesagt grölten, wir "Ti Amo" vom lieben Howard Carpendale.
Aber damals hörte uns keiner auf dem Land zwischen den Feldern...vielleicht war es auch ganz gut so...
Mfg
Andi
Ich weiß noch, als wir so 10,11 Jahre alt waren, und wir von der Schule nach Hause gingen (so um die 3km), sangen oder besser gesagt grölten, wir "Ti Amo" vom lieben Howard Carpendale.Aber damals hörte uns keiner auf dem Land zwischen den Feldern...vielleicht war es auch ganz gut so...
Mfg
Andi
Definitiv!!!!
Musik muss sein, im Auto, wie auch zuhause!
Auf meinem IPod und auf Schallplatten:
Fat Freddys Drop (mein derzeitiger Favorit in allen Stimmungslagen)
Kamasi Washington
Dave Matthews Band
Elbow
Gary Clark
Jimi Hendrix
Kate Bush
Loreena McKennet
Nils Wülker
Nils Frahm
DJ River
Deep Purple
Led Zeppelin!
Carmel
Blank and Jones
Bliss
Renaissance
usw. usw.
60er, 70er, 80er waren die kreativsten Jahre in der Musik!
Ich liebe Musik, ob Jazz, Rock oder Klassik!
Was ich nicht mag ist Schlager, Rap oder HipHop!
Moinsen ,
ich höre zwar auch Radio und den aktuellen Kram , aber sonst halt meine Musik .
Rock , Metal aus alten Tagen . Wo die Musik noch ehrlich , handgemacht war .
Durch DAB+ lässt sich das aktuelle rauf und runter hören was meine Kids ganz toll finden.
Wenn ich meine Musik hören möchte dann greife ich auf den 64GB Stick zurück. Das reicht für eine ordentliche Grundausstattung.
Meine Kids schauen mich immer völlig entsetzt an wenn ich sage "kenne das Lied nicht, wer ist denn dieser Quietscher mit der Mädchenstimme". Dann heißt es immer "aaaber Paaapaaa kennst du denn gar keine Sänger, kommt doch jeden Tag im Radio". Da fällt mir dann immer auf, dass ich seit gut 3 Jahren, entweder den Nachrichtensender höre im Auto, den Sender der ausschließlich Rock und Pop von 1960 bis 2000 spielt oder CD......
Gleiches gilt auch beim TV, wenn ich die Leute dann immer über Promi-Big Brother, Dschungelcamp oder eine dämliche Verblödungsshow nach dem anderen auf Sat 1 oder Pro 7 reden höre, kratze ich mir nur am Kopf und habe keine Ahnung was die meinen. Da wird man(n) dann wieder gefragt, ob er hinter dem Mond leben würde. Ich antworte dann meist damit, dass ich Pay-TV und Internet-Dienste nutze, da ich keinen Bock auf Proll-TV habe und den Abend gern mit meiner Frau verbringe, ohne die Hälfte meiner Gehirnzellen in einen Schlaganfall zu treiben. Das können die dann so rein gar nicht verstehen
Bei mir Freiwild, Böhse Onkelz, vernünftigen Deutschrock allgemein und Metal wie zum Beispiel Amon Amarth.90er Sachen aus der Jugend auch immer wieder gerne.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freiwild hab ich auch ein paar Lieder, aber höre sie nicht wirklich intensiv.
Also wenn du gerne guten Deutschrock hörst, kann ich dir Callejon empfehlen! Geht mehr in Richtung Metal, aber hörst du ja auch.
@mosquito: und was hast du so auf dem Stick für Musik?
Radio läuft bei mir im Auto wirklich nie. Hab es nur anfangs getestet und das war's.
Das mit den Sendungen kenne ich auch. Eigentlich läuft bei uns nie reguläres Fernsehprogramm.
Ich höre auch alles mögliche, eine ganze zeit lang war es hauptsächlich rock (Linkin Park, Muse, Limp Bizkit etc) und dann auch eine ganze Zeit Techno und so nen Kram oder Remixes von älteren Liedern aus den 90er . Das wechselt bei mir beinahe täglich
Wo gerade alle über Musik reden ... Kann mir jemand sagen ob man beim Tipo Pop wenn man das Tech Paket mit Bluetooth Freisprecheinrichtung genommen hat auch seine Musik darüber streamen kann?
@mosquito: und was hast du so auf dem Stick für Musik?
Nun die Bandbreite geht fast über alle Musik Richtungen. Wenn ich hier alles aufzähle, muss ich noch ein paar Seiten anbauen . Darum hier ein grober Umriss. Klassik: Händel,Smetana,Vivaldi, Rimski Korsakow..... Rock: Depp Purple, Led Zeppelin, Dire Straits, Nazaret, Queen, U2, Red Hot Chili Peppers, Jimmy Hendrix, Pink Floyd. Metal: Metallica, Iron Maiden, Accept, ACDC, Dio, Mörterhead , Manowar, Black Sabbath.....Gospel: Mahalia Jackson...Punk: Slime ...Techno:Johnes&Stephenson, Dance2Trance, Sven Väth... Ausserdem Kraftwerk,Herbert Grönemayer,Janis Joplin, Black Eyed Peas, Mike Oldfild, Eloy, BAP, Hannes Wader,.........usw..
Wie sich erkennen läßt ist mein Geschmack sehr breit gefächert und extrem stimmungsabhängig, daher muss ich immer das Richtige dabei haben. Das ist bei 64GB ganz schön eng.
Ja, ist wirklich äußerst abwechslungsreich!
Da wird es auch nicht langweilig beim Autofahren.
Mein Musikgeschmack ist ähnlich aufgebaut wie bei "mosquito".
Nur fast ohne Klassik und ganz ohne Punk. Dafür mit noch mehr Deutsch-Pop und -Rock.
Aber nur zu Hause, und fast nie im Auto.
Im Auto kann ich während der Fahrt seit meinem Schlaganfall 2008 keine Mucke mehr hören. Da werde ich so müde, dass die Gefahr eines Sekundenschlafes zu groß ist.
Und meine Frau störts auch während der Fahrt Musik zu hören.
Deswegen reicht uns das Minimal-Radio.
Mfg
Andi mit i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat