Hey, lasst uns mal unseren ökologischsten Flughafen Deutschlands.
Weniger Emissionen als da wird sonst nirgendwo produziert.
Hey, lasst uns mal unseren ökologischsten Flughafen Deutschlands.
Weniger Emissionen als da wird sonst nirgendwo produziert.
Murenabgang ,starke Regenfälle in Ligurien,A6 Torino-savona,verletzte oder tote noch nichts bekannt
Ja sowas kenn`ich.
Und das wird oft dann nur so geflickt, dass es in der kommenden Regenzeit 10m weiter gleich weiter rutscht.
Glück gehabt, keine Verletzten oder tote, und nach! Stabilisierung des Hanges neues element in 4! Monate, zum vergleich das viadotto Himera auf Sizilien immer noch nicht fertig nach 3! Jahren,komisch
toti der Chef von Ligurien (regional wie ungefähr unsere Ministerpräsidenten),notstand für Ligurien ausgerufen d.h. dadurch werden schneller Gelder frei
Glück gehabt, keine Verletzten oder tote, und nach! Stabilisierung des Hanges neues element in 4! Monate, zum vergleich das viadotto Himera auf Sizilien immer noch nicht fertig nach 3! Jahren,komisch
Ja, hör bloß auf, da bin ich damals rübergefahren als die ganze Autobahn nagelneu war (mit dem Fiat Uno damals ), da war sie echt klasse und man kam superschnell überall hin auf der Insel.
Im Laufe der Jahre konnte man dann zusehen wie das Ganze so langsam anfängt zu zerfallen. Billigbeton halt.
Seit 2015 musste man dann teilweise über Landstraße neben der Autobahn herfahren.
Letztes Jahr war das schliesslich nur noch ein einziges Flickwerk, rauf, runter, rauf, runter, endlos immer wieder Baustellen und Sperrungen.
Wir sind dann am Ende nur noch Landstraße gefahren weil es nur noch nervte.
Naja, bei den knapp 200km, die die A19 lang ist wird das wohl auch noch ein paar Jahrzente so bleiben.
Nö,sind am fertigstellen Die A19 wird wieder wie früher, leider dauert das dort immer viel zu lange
Na ich weiss nicht, ich guck mir das nächsten Sommer nochmal an
Die Genua Brücke wird auf jeden Fall eher fertig.
Na ich weiss nicht, ich guck mir das nächsten Sommer nochmal an
ich auch
Die Genua Brücke wird auf jeden Fall eher fertig.
auf jedenfall
per Genova,forza Italia
ich auch
Oh ja, Tipo-Treffen in Palermo.
tag für tag unermüdlich,forza Italia, per genova
Avanti, bravi !
Es geht vorran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat