Sprit ist teuer wie seit Jahren nicht mehr
-
-
Yepp, merke ich auch seit Tagen. I am not amused.

-
Yepp, merke ich auch seit Tagen. I am not amused.

Habe ich noch nicht festgestellt, ich bezahle schon seit Jahren immer 50€

-
In Spanien 1,28€, 95 Oktan.
-
Also ich merke das beim Tanken auch, Volltanken meiner Diesel-Limousine war mal bei um 40,- Euro wenn der Tank leer war, aktuell sind es dann eher 50,- Euro. Klingt jetzt im ersten Moment nicht so viel, aber bei im Schnitt 3-4 Tankfüllungen pro Monat läppert sich das aufs Jahr gesehen... und es wird ja eher teurer als günstiger!
Gruß, Matze
-
Naja das hat nichts mit Urlaub zu tun, oder das die Ölmultis sich die Hände klatschen, da sie endlich trotz Überproduktion wieder Kasse machen können! Auf Nachfrage wird dann Lira Krise in der türkei, Außenhandelskrieg USA/China/Europa genannt oder die sperrung eines Ölfeldes wo eine seltene Gnu-Rasse beheimatet ist und erst umgesiedelt werden muss....
-
Heute an der Esso vorbeigefahren. 1,38 fürs Diesel. Aber noch sind wir vom Preis von 2012 mit 1,54 Diesel weit entfernt.
-
Gerade für 1,44 Super getankt....

-
-
alles Panikmache, alles im rahmen

-
Hier in Deutschland ist es noch relativ billig im Vergleich zu Italien und Holland!
-
Frankreich ist auch teuer.....

-
Frankreich ist auch teuer.....
Frankreich war schon immer teurer beim Sprit als Deutschland! Am Wochenende tanken mehr Autofahrer aus F und D in Luxemburg, als Luxemburg Einwohner hat...

Dazu fallen die Franzmänner hier im Grenzgebiet in die Grenznahen Aldi/Netto/Penny/Lidl-Märkte ein, als gäbe es kein Morgen. Ist hier in Deutschland deutlich günstiger als in Frankreich...geraden Gemüse- und Fleischprodukte.
Mfg
AndiPS: Deshalb versuchen wir immer Mitte der Woche in Luxemburg zu tanken. Dann halt sich der Tanktourismus in Grenzen.
-
Bei mir kostete gestern Super 95 1,479 und Superplus 1,579. Finde das schon recht teuer zumal das Preise der Westfalen sind. Die Aral ist meist noch 1 - 2 Cent teurer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!