TOP 10 Sommerautos!
-
-
... und der Spider wird als vorletztes vorgestellt.
Wenn das die Fans und Fahrer hier sehen!

-
... und der Spider wird als vorletztes vorgestellt.
Wenn das die Fans und Fahrer hier sehen!

Das Beste kommt immer zum Schluß
Nach den Spider habe ich die Datei geschlossen
-
Puh naja, ganz ehrlich rein von der Optik her gefallen mir nur der Mustang und der Lambo.. der Spider - naja ist ok aber wäre da nicht mein Favorit. Der Rest ist optisch mal gar nicht meins. Aber die Geschmäcker sind verschieden

Gruß, Matze
-
Die Finanzlage auch somit hat sich mir die Frage überhaupt nicht aufgedrängt. " Nehme ich den 124er oder den Lamborghini"
.
Der Mustang ist ein klobiges, grobschlächtiger Schiff aber kein Sportwagen.
-
Na von den Finanzen brauchen wir nicht reden, ich habe für keinen davon das Geld über. Und was den Mustang angeht, mir gefällt der besser als der meiste Rest der da gezeigt wird
Geschmäcker sind und bleiben halt verschieden, beim Tipo sind wir uns aber einig 
Gruß, Matze
-
Ich mag es klobig und grob - bei mir wäre es auch der Mustang

-
für keines der hier gezeigten Autos würde ich Geld ausgeben

Wann bringt Fiat die Tipo-Cabrio Version raus?
-
-
Für den würde ich schon eher Geld ausgeben!

-
Für den würde ich schon eher Geld ausgeben!

Brrr, also ich finde den so echt grottig... Aber - jedem das seine, mir den Mustang wenn mir einer das Geld dazu gibt

Gruß, Matze
-
Der Mustang ist ein klobiges, grobschlächtiger Schiff aber kein Sportwagen.
Der Mustang wollte nie ein Sportwagen sein. Der Mustang war und ist ein klassischer GT - nicht mehr, nicht weniger!
Es waren und sind die deutschen Gazetten, die ihn immer wieder in diese Richtung zerren wollen!
Der Mustang ist in den USA fast wie ein Golf in Deutschland, ein guter und günstiger Wagen für den jungen oder junggebliebenen Fahrer.
Den man dort als einfache Kiste bekommt, oder als PS-Protz ähnlich dem GTI hier in Deutschland. Wobei sich die Preise in den USA eher in Richtung pro Mustang bewegen - der Golf ist teurer...
----------
Und ja - dieses Tipo-Cabrio könnte mir auch gefallen. Einfach in POP und mit dem 95PS-Benziner. Würde vollkommen ausreichen...aber sind Träume - eher kommt der TipoAbarth

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!