Was könnte man sich alles in dem großen Tipo Kofferraum liefern lassen
![]()
Statt Paketstation: VW-Fahrer können sich bald Pakete in den Kofferraum liefern lassen
Partner:
-
-
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, zumal ich hier im Haus bei den neuen Nachbarn keine Pakete abgeben lasse... und die Packstation hier in Bocholt ist leider öfter defekt oder überfüllt, aber noch nicht überfüllt genug als das sie vergrößert würde???
Aber - nee, ich würde nicht wollen das irgendwelche mir fremden Leute an meinen Kofferraum können!!! Nix da, mein Auto, mein Kofferraum! Dann eher am Haus ein Paketkasten wenn der Vermieter mitspielt.
Gruß, Matze
-
finger von meinem Auto, ich brauch es nicht

-
Das ist grosse Schwachsinn! Wenn das Auto für der Tür steht, heißt das doch meistens das die Leute zu Hause sind! Achso jetzt kapiere ich es... Sie müssen nicht mehr zur Tür kommen um das Paket an zunehmen! Faulheit ist angeboren!
-
Ich muss immer in meine Blaue Tonne (Altpapier) schauen,
ob ein Paket angekommen ist! -
Ohne Abstellgenehmigung werde durch mir keine Pakete irgendwo abgestellt. Mehrere Kollegen haben schon für die Pakete zahlen müssen, da sie angeblich nicht mehr Da waren, wo sie hingelegt wurden.
-
Das ist grosse Schwachsinn! Wenn das Auto für der Tür steht, heißt das doch meistens das die Leute zu Hause sind! Achso jetzt kapiere ich es... Sie müssen nicht mehr zur Tür kommen um das Paket an zunehmen! Faulheit ist angeboren!
Nee Rob, das hast Du falsch verstanden. Es geht um Leute die bei der Arbeit sind, die können sich das Paket in den Kofferraum vom Auto liefern lassen!
Also z.B. jemand der in der Großstadt wohnt, mit S-Bahn zur Arbeit fährt, es ist keiner zu Hause aber das Auto steht vor der Tür - Kofferraumbelieferung!
Oder anders, jemand der mit dem Auto zur Arbeit fährt, aber bei der Arbeit selbst keine Pakete annehmen kann - Kofferraumbelieferung, ins Auto auf dem (Firmen-)Parkplatz!
Die werden eine pauschale Abstellgenehmigung oder so unterschreiben müssen sowie das Auto muss entweder immer in der selben Gegend stehen oder die werden immer rechtzeitig sagen müssen wo das Auto an dem Tag wenn ein Paket kommt steht.
Wie auch immer - nix für mich.
Gruß, Matze
-
Ich denke aber das vielen das auch für zu Hause benutzen werden!
-
Ich denke aber das vielen das auch für zu Hause benutzen werden!
Dann schaffe ich mir einen gelben Tipo für DHL an
einen braunen für UPS
Hermes kann weiter die Mülltonne nutzen, die kommen eh
immer Tage später
-
Endlich ne sinnvolle Nutzung für den VW-Schrott
Wenn die ersten Fahrverbote kommen geben die sicher zuverlässige Packstationen ab 
-
Endlich ne sinnvolle Nutzung für den VW-Schrott
Wenn die ersten Fahrverbote kommen geben die sicher zuverlässige Packstationen ab 
Geile Idee David... VW´s statt Packstationen... die ganzen VW die da auf den Plätzen rumstehen bekommen doch noch einen halbwegs sinnvollen Zweck den sie erfüllen dürfen

Wobei andererseits - nee, zu sperrig und zu hässlich.. will ich nicht

Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!