Ich verabschiede mich in meinen Verdientesten Urlaub aller Zeiten ( hatte heuer ganze drei einzelne Tage frei, der letzte "längere" Urlaub war zwischen Weihnachten und Neujahr) und hau mich mit der Familie und Freunden ans Meer. Leider seid ihr mich nicht los, wenn ich nicht doch eine Bar in Mallorca kaufe, bin ich in zwei Wochen wieder da! So lang wie auf den Urlaub hab ich noch nie gewartet, wir haben bereits letztes Jahr im Oktober gebucht, da wir ein unschlagbares Schnäppchen gemacht haben. Ich trink für euch alle eins mit und komm dann hoffentlich erholt wieder
Ich hau ab - Komme aber wieder
Partner:
-
-
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich
-
Urlaubszeit, schöne Zeit!
Viel Spaß ohne uns -
Wünsche dir ganz viel Spaß. Schönen Urlaub
-
Alles Gute. Und vergiss nicht Tipos zu zählen!!
-
Alles Gute. Und vergiss nicht Tipos zu zählen!!
Danke Leute, ich werd die Ruhe genießen. Urlaub ist für mich wenn ich nicht daheim bin, das Handy am Flughafen ausmache und bei der Rückreise wieder anschalte. Ich werd die Tipos zählen, versprochen!
-
Einen schönen Urlaub euch und bis bald.
-
Danke Leute, ich werd die Ruhe genießen. Urlaub ist für mich wenn ich nicht daheim bin, das Handy am Flughafen ausmache und bei der Rückreise wieder anschalte. Ich werd die Tipos zählen, versprochen!
Deine Urlaubs-Ansicht gefällt mir! Viel Spaß, genieß die Zeit und komm heil und erholt wieder!
Gruß, Matze
-
geniesse es die zwei Wochen vergehen wie im flug
-
Auch von mir einen erholsamen Urlaub! Das mit dem Handy-abschalten finde ich gut...nur so geht entspannter Urlaub!
Also dann bis in 2 Wochen
Mfg
Andi -
Ich verabschiede mich in meinen Verdientesten Urlaub aller Zeiten ( hatte heuer ganze drei einzelne Tage frei, der letzte "längere" Urlaub war zwischen Weihnachten und Neujahr) und hau mich mit der Familie und Freunden ans Meer. Leider seid ihr mich nicht los, wenn ich nicht doch eine Bar in Mallorca kaufe, bin ich in zwei Wochen wieder da! So lang wie auf den Urlaub hab ich noch nie gewartet, wir haben bereits letztes Jahr im Oktober gebucht, da wir ein unschlagbares Schnäppchen gemacht haben. Ich trink für euch alle eins mit und komm dann hoffentlich erholt wieder
Ich habs befürchten
.
Nein Quatsch erhole Dich gut und dann geht's weiter hier.
-
Thomas muss doch wieder fit aus dem Urlaub kommen. Wieso? Na er muß noch mindestens 10 Guiletta´s, 15 Gulia´s und etwa 15 Stelvio´s an die Frau/an den Mann bringen bis Weihnachten
Und jeder weiß, wie anspruchsvoll Alfa-Käufer sein können. Denen kann man nicht so ohne weiteres ein Fahrzeug "andrehen". Da muss die "Emotion" geweckt werden!Mfg
Andi -
Das mit den Emotionen dürfte bei Alfa aktuell nicht das Problem sein wenn der Kunde ein gut gefülltes Portemonnaie mitbringt.
-
Stimmt schon. Ich weiß aber nicht, ob die Österreicher mehr mit dem Herz oder mehr mit dem Verstand kaufen. Und letztere muss man umpolen.
Aber könnte schon sein, das die Österreicher eher mit dem Herz einkaufen, da müsste die Nähe zu Italien zum Tragen kommenMfg
AndiPS: Und warum muss Thomas noch so viele Alfas verkaufen? Damit wäre er Österreichs Top-Alfa-Verkäufer und bekommt von FCA-Österreich eine vergoldete Taschenuhr mit Original Plastik-Deckel...
-
Ola, ich bin wieder da. Die zwei Wochen waren zu wenig, ich bin noch nicht ganz fertig mit Urlaub. Egal, trotzdem sitz ich wieder hier, Morgen ist bei uns großes Abarth Treffen, sonst hätt ich noch bis Montag durch gezogen.
Kurz: In den 11 Tagen auf Malle hab ich 9 5-Türer (7 Grau, 1 Schwarz, 1 Weiß), 1 TruTra in Grau und 1 Limo in Schwarz gesehen. Alle die ich gehört habe, waren mit dem 1,3er Diesel bestückt. Ich hätte mir mehr erwartet, aber die ganz kleinen ala 500 und Panda siehst du dagegen wie Sand am Meer, also Hauptsache Fiat.
Der Urlaub an sich war Mega. Wir haben dort eine Bayrische Familie kennen gelernt, die genau so einen an der Klatsche haben wie wir und uns dort eine Show abgeliefert wie nie zuvor. Darum ist die Zeit auch noch schneller vergangen als sowieso, trotzdem, das wars Wert. Der Seb hat 1 Rennen gewonnen und eins wohl weg geworfen, die DTM-Rennen in Misano hab ich Live verfolgt (Wer sie nicht gesehen hat, auf Youtube nachschauen. Die würden sogar Anti-Racer lieben!), also alles in allem ein gelungener Urlaub!
PS: Das mit den Alfa Verkäufen hab ich zwar gelesen, lasse ich aber lieber unkommentiert
-
Willkommen zurück!
-
Hallo Thomas, schön das dein Urlaub so gelungen war!
Jetzt aber wieder ans "Alfa&Tipo-Verkaufen"...
...
Mfg
Andi -
Welcome back.
-
Schön das du wieder bei uns bist .
-
Willkommen zurück Thomas!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!