Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Hallo Foxtotipo!
Partner:
-
-
Auch hier schließe ich mich an!
Herzlichen Glückwunsch. -
Happy Birthday
to you...alles Gute!
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag Dir wünsche.
-
Auch von mir alles gute!
-
Happy Birthday
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Der Mann mit den Nerven aus Stahl wenns um die Zulassung seines Tipo in Berlin geht hat Geburstag? Na dann herzliche Glückwünsche und alles Gute! Mit dem Tipo hast du dich ja schon reichlich vorher beschenkt!
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir .
-
Alles gute!
-
alles Gute zum Burtzeldach wünsche ich
-
Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr. Und weiterhin gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Liebes Forum,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ich habe mich sehr gefreut. Leider kann ich mich erst heute bei Euch bedanken. Ich war im Urlaub und dort stand kein Internet zur Verfügung. -Ja, sowas gibt es.@rubberrabbbit
Ich habe mich wirklich reichlich vor meinem Geburtstag mit dem TIPO beschenkt.Das ist das Beste Geschenk gewesen!
@Andis HP
Leider hatte ich letzten Freitag einen Wildunfall. Zum Glück ist meiner Familie und mir nichts passiert. Mein TIPO ist nun leider ein wenig zerknittert. Die Frontschürze hat es erwischt.
Aber das war die Möglichkeit die Bremsen zu testen. -Test mit "Sehr gut" bestanden. Der Wagen hat nicht verzogen und stand aus 100 km/h sehr schnell. -
Leider hatte ich letzten Freitag einen Wildunfall.
So ein Schei...!
Aber Hauptsache keinen Personenschaden!
-
So ein Schei...!
Aber Hauptsache keinen Personenschaden!
Ja, das tröstet mich auch. Fahrzeug war mit vier Personen besetzt.
-
Ups, das ist aber sch... gelaufen. Was ist kaputt? Nur die Frontschürze oder auch Teile dahinter?
Aber auch egal was es ist. Hier gilt wieder das alte Sprichwort: "Blechschaden kann man ersetzen, Personenschaden nicht". Also im Endeffekt alles gut!
Mfg
Andi -
Na so ein Pech aber auch! Mensch das ist aber ärgerlich, ein neues Auto und schon rennt einem Wild ins selbige. Ist ja schön wenn auch die Tiere den Tipo schon finden, aber auf den "Schoß" springen müssen sie einem nicht gleich. Hoffe dein Tipo ist bald wieder fit und im Einsatz, tja und natürlich die absolute Hauptsache der Familie ist nichts passiert!
-
Super gut zu wissen, dass Euch nichts passiert ist......alles andere wird wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!