Invasion der Wespen!
-
-
Letzte Woche auf ein Tag 3 mal gestochen worden. 1 mal am Bein, 1 mal am Arm und 1 mal ist so ein Teil im Hemd reingeflogen und mich in der Brust gestochen! Ganz angenehm und alles während ich am Fahren war...

-
Versuch mal mehr Knoblauch zu essen, dann drehen die Tiere hoffentlich bei.....

Hoffe nix Schlimmes passiert.

-
Letzte Woche auf ein Tag 3 mal gestochen worden. 1 mal am Bein, 1 mal am Arm und 1 mal ist so ein Teil im Hemd reingeflogen und mich in der Brust gestochen! Ganz angenehm und alles während ich am Fahren war...

Wenn mich eine Wespe in die Brust stechen würde, hätte ich dann Körbchengröße DD

Versuch mal mehr Knoblauch zu essen, dann drehen die Tiere hoffentlich bei.....

Hoffe nix Schlimmes passiert.

Knoblauch hält die Viecher nicht ab, je mehr Knoblauch auf dem Grillfleisch um so lieber,
die Wespen wissen auch was gut ist
-
Knoblauch hält die Viecher nicht ab, je mehr Knoblauch auf dem Grillfleisch um so lieber,die Wespen wissen auch was gut ist
Stimmt Gerd, Knoblauch ist die falsche Wahl. Zwiebeln müsst ihr essen, in rauen Mengen, aber vor allem - ROH! Gibt ordentlich Blähungen, und auf Abgase stehen auch Wespen nicht

Ich sehe schon bei den nächsten Treffen die Pavillions wegfliegen ohne das es windig ist

Wirklich helfen soll übrigens - ohne Witz - so eine Pump-Zerstäuberflasche mit Wasser. Reichlich Wasser zerstäuben, dann denken die Wespen es fängt zu regnen an und suchen das Weite ähm Schutz in ihrem Bau.
Gruß, Matze
-
Matze, bei meinen Wespen nutzt die Sprühflasche nicht!
Die baden darin und greifen danach sauber wieder an!Ich nutze bei der Fehlersuche in einer Elektronik auch Kältespray,
das nutzt auch gegen Wespen, genauso gut der Propanbrenner
zum reinigen der Gehsteigplatten.Der Insektenschröter hilft nicht immer, die Viecher brauchen da
meist mehrere Stromstöße, besser ist, wenn man dann danach
seine Füße auf die Wespen stellt, sonst stehen die wieder auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!