Andi vielleicht haben die ja recht das ich hier nicht reingehöre . Bin ja auch die letzten 57 Jahre ohne ein Forum aus gekommen.

Abstimmung Juni Treffen 2019
Partner:
-
-
Das stimmt Manni, weil Gedanken und Sorgen sehr gutschwimmen können.
Was ich Dir sagen tue, Manni, bleibe bei uns und hab Spaß am Leben, hier ist jemand den ich mag, die Kelle ausgerutscht, und soviel zur Ehrlichkeit Manni, die hier eingefordert wird, warum auch immer, Du bist ein guter Freund, und nicht nur von mir. Die anderen haben dich auch gerne. Und Ralf und Susi und Caroline sind ebenfalls deine Freunde, Diuana und Jessy auch, und viele mehr, Frank und Carmen, Patrick und Moni, Anne und Chris und sicher habe ich wieder einige vergessen.
Man möge mir verzeihen. Also Kopf hoch und wenn einer dir deine Laune vermiest manni, die anderen fangen dich auf. Du wirst gebraucht mein Lieber.
Was würden wir ohne unseren Kaffee-Transporter machen Manni?!
-
Warten wir mal ab wie es hier weiter geht und Kaffee kochen kann doch jeder da brauchet ihr keinen für.
-
manni wir sind alle dagegen das du gehen möchtest , was machen wir ohne dich?Du bleibst Schluss und Basta!!!!!
-
Nino ich gucke mir das noch eine weile an und dann sehe ich mal wie und ob ich weiter mache.
-
Manni, ich sehe das genauso wie Achim.
Weißt du noch was du uns bzw. Elke angeboten hattest, als es Elke nicht gut ging? Das macht ein Mensch nicht einfach so!
Du bist ein guter Freund für Elke und mich -ja, und Achim nicht zu vergessen!Wir (Elke und ich) haben auch einige Freunde hier im Forum, die wir persönlich sehr mögen. Und du und Achim gehören dazu.
Also lass dich nicht verrückt machen!
Mfg
Andi -
Manni, lies meinen Text....Dammisch, du bliebst....
-
Andi da stehe immer noch zu für das was ich gesagt habe und es wird auch eingelöst von mir wenn es gewünscht wird egal wie es hier weiter geht.
-
Manni, lies meinen Text....Dammisch, du bliebst....
Kann mich Achim nur anschließen! Mach keinen Blödsinn! Ihr könnt euch jederzeit sehen und treffen...und was ist mit Elke und mir?
Nix mehr von dir zu lesen, würde mir verdammt weh tun!Vorschlag: wir treffen uns Ende November eh wieder mit Jörg (Elke will wieder indisch essen gehen). Da habe ich dann ein kleines Tipo-Treffen vorgeschlagen. Natürlich haben wir sofort an euch beide gedacht.
Treffen wir uns also, und dann können wir mal ein wenig Dampf ablassen!Termin wird noch frühzeitig angesagt. Wahrscheinlich 30.11. bis 2.12.!
Mfg
Andi -
Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich jetzt kommen manni!!!!
-
Gerne würde ich euch wieder treffen wenn es zeitlich möglich ist.
-
Nino ihr seit immer willkommen hier
-
Danke Andi, und ein Treffen an der Saar Schleife steht sicher auch mal an.
-
Richtig das hatten wir doch schon länger mal vor
-
Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich jetzt kommen manni!!!!
Gerne würde ich euch wieder treffen wenn es zeitlich möglich ist.
Das ist halt der Nachteil, wenn man soweit auseinander wohnt! Mal eben über Nacht 500km abschrubben geht ja dann doch nicht. Vor allem wenn man berufstätig ist...Mfg
Andi -
Das ist halt der Nachteil, wenn man soweit auseinander wohnt! Mal eben über Nacht 500km abschrubben geht ja dann doch nicht. Vor allem wenn man berufstätig ist...
Mfg
AndiAndi das ist leider wahr
-
Danke Andi, und ein Treffen an der Saar Schleife steht sicher auch mal an.
Richtig das hatten wir doch schon länger mal vor
Und ist auch nicht vergessen! Das wollten wir nächstes Jahr August/September machen. Oder wenn gewünscht, sehr kurzfristig im Frühjahr (März/April) wenn es das Wetter zuläßt.
Mfg
Andi -
So war der Plan aber das mache ich abhängig von der nächsten zeit wie das hier so weiter geht.Da ich ja wohl doof bin frage ich mich ob hier überhaupt noch reinpasse.
Wir werden sehen.Sagt mal was ist den hier schon wieder los und warum ist mein Kumpel Manni doof?
Ich bitte um Stellungnahme.
-
Ralf man kann es irgendwo nachlesen.
-
Super Manni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!