Ärgere dich nicht Manni denn wer dich als doof bezeichnet kennt dich nicht oder ist kognitiv unterbelichtet. Aussagen von diesem Personenkreis haben kein Gewicht.

Abstimmung Juni Treffen 2019
Partner:
-
-
Als doof würde ich keinen hier bezeichnen... Sind einfach viele Leute und jeder hat andere Ansichten...
Ich habe von vornherein für emde Mai gestimmt da bei mir Juni / Juli meist immer Termine anstehen die ich nicht beeinflussen kann..Andere haben halt im Mai oder Oktober Termine die man einem Treffen einfach vorziehen muss...
Das hat weniger was mit den Leute oder dem Ort zu tun als einfach mit dem Leben was ein jeder meistern muss...
ich freue mich über jedes Treffen zu dem ich kommen kann um die bekannt Verrückten wiederzusehen oder um neue kennen zu lernen...
-
Stimmung war schon mal besser, da gebe ich mani recht
aber niemand hat dich als doof bezeichnet das liest du falsch
-
Leider doch Patrick....
-
Manni, Du bleibst. Pasta!!! Und nicht nur wegen dem Kaffee, sondern Deine liebevolle Art!!
Also, lass den Winterblues vorbeigehen - bin auch bald soweit, Mal ein ernstes Wort herauszuposaunen, wie hier gerade alles madig gemacht wird; bei meiner Frau weiss ich dass sie dann ihre Tage kriegt - und wir müssen dringend das Kölner Treffen hinbekommen...... Mache am Wochenende Vorschläge.
-
manni der Klügere gibt nach
-
Manni, ich schliesse mich den anderen da voll und ganz an
Du gehörst dazu und ich bestehe auf jeden Fall darauf dich noch öfters zu sehen und zu quatschen .
Auch mein Plan ist es so viele treffen mit zu nehmen wie es geht und da habe ich ehrlich gesagt schon eingeplant das wir ( mit Achim
) uns zusammen auf den Weg machen.
Egal wer was gesagt hat, nimm es dir nicht zu Herzen, du bist und bleibst ein absolut toller Mensch!!!
-
Um Gottes willen was ist denn hier wieder für ein Drama los? Hab ich was überlesen? Wer zum Henker schreibt denn Manni sei doof? Und warum bemisst man dem soviel Bedeutung zu hier so ein Theater zu machen? Kann mir jemand mal nen Link schicken, bisher suche ich vergeblich!
Stand es so da oder will man das so interpretieren? Da neigen ja viele gerade in einigen Threads dazu, vieles auf sich zu beziehen wo ich sage, das ist ein Problem des eigenen Egos, nicht des Verfassers. Aber ich will nicht vorschnell urteilen sondern mal lesen was es da gegeben haben soll...
-
Mein Freund, was sollen wir wetten das es mindestens 2 Leute nicht so verstanden haben wie Du das gemeint hast? Die beiden die vor mir auf "gefällt mir" geklickt haben - Andi und Manni falls einer das "gefällt mir" wieder raus nimmt
- haben das ganz sicher nicht so verstanden wie Du das gemeint hattest
Ach bin ich froh das Du wieder im Forum unterwegs bist, Deine Ehrlichkeit (nein, ist jetzt nicht als Titel gemeint) und Direktheit haben hier teilweise echt gefehlt. Und jetzt weiß ich das mindestens einer mich wirklich versteht
Ok zwischendurch verstehen mich auch andere, aber öfter mal auch nicht...
Gruß, Matze
Schön das ihr alle schlau seit und wir eben doof.
Ralf, Martin - bitte schön. Es ging um die Antwort von Matze...Mfg
Andi -
Ralf, Martin - bitte schön. Es ging um die Antwort von Matze...
Mfg
Andimatze schrieb nichts von doof!
-
manni hat das so verstanden aber das wort doofe kommt nirgends vor klar
-
Nein - nicht direkt! Aber Manni hat es so aufgefasst.
Ich war ja auch damit gemeint, nur bei ging das durch das Auge (lesen) und als kleiner Pups (verdauen) hinten wieder raus.Mfg
Andi -
Achim, Nino und ich haben gestern nacht Manni versucht von Dummheiten abzuhalten.
Er nahm das Ganze als persönlichen Angriff!Mfg
Andi -
das wort doof ist nicht gefallen ob und warum jemand das so auffasst steht in einem anderen licht
-
Um Gottes willen was ist denn hier wieder für ein Drama los? Hab ich was überlesen? Wer zum Henker schreibt denn Manni sei doof? Und warum bemisst man dem soviel Bedeutung zu hier so ein Theater zu machen? Kann mir jemand mal nen Link schicken, bisher suche ich vergeblich!
Stand es so da oder will man das so interpretieren? Da neigen ja viele gerade in einigen Threads dazu, vieles auf sich zu beziehen wo ich sage, das ist ein Problem des eigenen Egos, nicht des Verfassers. Aber ich will nicht vorschnell urteilen sondern mal lesen was es da gegeben haben soll...
richtig!niemand wurde beleidigt, auf dieses Niveau lassen ich mich nicht runter
-
Zitat von Matze:
"Mein Freund, was sollen wir wetten das es mindestens 2 Leute nicht so verstanden haben wie Du das gemeint hast? Die beiden die vor mir auf "gefällt mir" geklickt haben - Andi und Manni falls einer das "gefällt mir" wieder raus nimmt- haben das ganz sicher nicht so verstanden wie Du das gemeint hattest"
Es ging hauptsächlich um diesen Absatz. Manni hat das in den falschen Hals bekommen, und hat sich dann fast nicht mehr beruhigt.
Mfg
Andi -
Ralf, Martin - bitte schön. Es ging um die Antwort von Matze...
Mfg
AndiManni mal ganz ehrlich, wer dich als dumm oder doof bezeichnet, der kennt dich nicht. Für mich bist du einer der herzlichsten Leute die ich kenne. Manchmal etwas neurotisch, etwas überzogen....schieben wir es auf de Kaffee und aus denen zwei linken Händen bezüglich Autos, machst du keine Hehl.
Weißt du was Tina sagte? "Also den Manni mag ich besonders, was für ein freundlicher, netter und leicht chaotischer Typ". Auch meine Kinder haben dich sehr gern und ähnlich wie ich, hält die niemand für doof der dich kennt und wir schätzen dich. Ich denke wirklich, du sollest dich etwas beruhigen und nicht im allgemeine Zicken-Kanon einstimmen. Warum? Weil du es wirklich nicht verstanden hast.
Pass auf, gerade Matze mag dich besonders. Wie oft warst du schon dort, wie oft hat er dir in seiner Freizeit mit dem RC Auto geholfen? Matze und Silke haben dich gern, dich und deinen Neffen, die unterbrechen sogar Telefonate mit mir dafür (erinner mich dran Matze dafür in die Eier zu treten). Nicht einmal haben die beiden ein böses Wort über dich verloren, ebenso Achim unsere gute Seele, die auch dort eingeladen war. Und ihr kennt Matze, er ist impulsiv, kann laut poltern (jetzt weiß ich warum er mein bester Freund geworden ist..da gibts wooohl Gemeinsamkeiten). aber eins ist er nicht, ein Heuchler. Wenn der dich für doof halten würde, oder den Achim, würde es dir ins Gesicht sagen, so wie ich.
Vielmehr war damit nur gemeint, dass ihr beiden manchmal alls mit Gefällt mir anklickt, und man den Eindruck hat ihr lest gar nicht was da steht. Sondern aus freundschaft und Höflichkeit einfach bei euren Kumpels gefällt mir klickt. Was ich da schrieb, bewusst bissig, war nämlich nicht ganz so nett..aber meine MEinung.Matze ist davon ausgangen ihr habts nicht gelesen oder nicht richtig verstanden, was ich damit meinte. Ist auch ehrer ein Insider zwischen mir und Matze. Also hört auf dem Jungen einen Strick draus zu drehen, dass er mal witzig und sarkastisch sein wollte. Er hats nicht so drauf wie ich!
Nochmal Manni, deine Wut sollte sich auf dich selbst beziehen, denn du hast dir viel Kummer gemacht gestern, lediglich aus einem Missverständniss! KEINER der dich kennt steht nicht hinter dir, bist ja nicht so ein oller, zynischer Meckersack wie ich. Und zweifele bitte nie wieder MAtzes Loyalität dich betreffend an. Achim das gilt auch für dich!!!
-
Zitat von Matze:
"Mein Freund, was sollen wir wetten das es mindestens 2 Leute nicht so verstanden haben wie Du das gemeint hast? Die beiden die vor mir auf "gefällt mir" geklickt haben - Andi und Manni falls einer das "gefällt mir" wieder raus nimmt- haben das ganz sicher nicht so verstanden wie Du das gemeint hattest"
Es ging hauptsächlich um diesen Absatz. Manni hat das in den falschen Hals bekommen, und hat sich dann fast nicht mehr beruhigt.
Mfg
Andidas ist aber nicht mit doof zu vergleichen und auch keine Beleidigung, und ich würde sagen nicht alles auf eine Waagschale werfen
-
Manni mal ganz ehrlich, wer dich als dumm oder doof bezeichnet, der kennt dich nicht. Für mich bist du einer der herzlichsten Leute die ich kenne. Manchmal etwas neurotisch, etwas überzogen....schieben wir es auf de Kaffee und aus denen zwei linken Händen bezüglich Autos, machst du keine Hehl.
Weißt du was Tina sagte? "Also den Manni mag ich besonders, was für ein freundlicher, netter und leicht chaotischer Typ". Auch meine Kinder haben dich sehr gern und ähnlich wie ich, hält die niemand für doof der dich kennt und wir schätzen dich. Ich denke wirklich, du sollest dich etwas beruhigen und nicht im allgemeine Zicken-Kanon einstimmen. Warum? Weil du es wirklich nicht verstanden hast.
Pass auf, gerade Matze mag dich besonders. Wie oft warst du schon dort, wie oft hat er dir in seiner Freizeit mit dem RC Auto geholfen? Matze und Silke haben dich gern, dich und deinen Neffen, die unterbrechen sogar Telefonate mit mir dafür (erinner mich dran Matze dafür in die Eier zu treten). Nicht einmal haben die beiden ein böses Wort über dich verloren, ebenso Achim unsere gute Seele, die auch dort eingeladen war. Und ihr kennt Matze, er ist impulsiv, kann laut poltern (jetzt weiß ich warum er mein bester Freund geworden ist..da gibts wooohl Gemeinsamkeiten). aber eins ist er nicht, ein Heuchler. Wenn der dich für doof halten würde, oder den Achim, würde es dir ins Gesicht sagen, so wie ich.Vielmehr war damit nur gemeint, dass ihr beiden manchmal alls mit Gefällt mir anklickt, und man den Eindruck hat ihr lest gar nicht was da steht. Sondern aus freundschaft und Höflichkeit einfach bei euren Kumpels gefällt mir klickt. Was ich da schrieb, bewusst bissig, war nämlich nicht ganz so nett..aber meine MEinung.Matze ist davon ausgangen ihr habts nicht gelesen oder nicht richtig verstanden, was ich damit meinte. Ist auch ehrer ein Insider zwischen mir und Matze. Also hört auf dem Jungen einen Strick draus zu drehen, dass er mal witzig und sarkastisch sein wollte. Er hats nicht so drauf wie ich!
Nochmal Manni, deine Wut sollte sich auf dich selbst beziehen, denn du hast dir viel Kummer gemacht gestern, lediglich aus einem Missverständniss! KEINER der dich kennt steht nicht hinter dir, bist ja nicht so ein oller, zynischer Meckersack wie ich. Und zweifele bitte nie wieder MAtzes Loyalität dich betreffend an. Achim das gilt auch für dich!!!
Martin tolle worte und kann das voll bestätigen
-
Ich merke ich war viel zu lange weg, gut manchen nicht lang oder entgültig genug. Was ist denn mit euch passiert? Alles plötzlich so zickige, senible Diven....macht der höhrere Frauenanteil hier wirklich so viel digitales Östrogen? Ich merke ihr seit keine Zynik und keinen Sarkasmus mehr gewöhnt, zwingt einen ja fast wieder täglich vorbei zu schauen um euch auf die richtige Bahn zu bringen. Himmel....das ist das was ich sage...aus lauter Freundlichkeit und Rosa Lollypop denken, ensteht manchmal mehr Chaos als aus gerade heraus verbal auf die Fresse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!