Gleichstand bei der Favoritenwahl 11:11,
Steinhuder Meer führt nur noch mit 3 Stimmen bei der Alternativwahl!
Leute, es bleibt eng
Gleichstand bei der Favoritenwahl 11:11,
Steinhuder Meer führt nur noch mit 3 Stimmen bei der Alternativwahl!
Leute, es bleibt eng
26 User haben abgestimmt!
Die Umfragen laufen noch 2 Wochen, also ran an die Urne
Weiterhin sehr knappes Rennen......
So, ich bin jetzt wieder nach langer Abwesenheit zurück. Mein Beitrag ist, ich werde an sovielen Treffen in 2019 teilnehmen, wie mir möglich ist. Das war mein erster Beitrag heute.
Achim ist wieder da , freu, da schließe ich mich Achim an ,ich möchte auch an so viele Treffen teilnehmen wie mir möglich ist.
Ich schließe mich an wie die 2 vordere!
Wir machen da auch mit, wobei es bei uns dadurch das wir ja relativ weit vom Schuss wohnen meistens so ist das wir mit Übernachtung planen müssen. Aber was geht machen wir mit, wir mögen Euch ja schließlich
Gruß, Matze
Matze, hast Du sehr fein geschrieben.
46% für Steinhuder Meer!
Bis Sonntag dürft ihr noch wählen, bisher haben 28 User abgestimmt!
Die Abstimmung ist abgeschlossen, 48% haben sich für das Steinhuder Meer,
Start am 29.6.2019 ausgesprochen!
Dann kann Ecki ja in die Endplanung gehen!
anmelden und mitkommen darf ich aber trotzdem oder? Wollte eigentlich heute abstimmen , nachdem ich mir gestern erstmal einen Eindruck beim treffen machen konnte
anmelden und mitkommen darf ich aber trotzdem oder? Wollte eigentlich heute abstimmen , nachdem ich mir gestern erstmal einen Eindruck beim treffen machen konnte
Kommen darf jeder, ist doch klar, auch die, die erst noch Forenmitglieder in Zukunft werden!
sehr gut
Dann haben wir dich ja scheinbar nicht abgeschreckt Dann freuen wir uns alle auf viele weitere Treffen
Das nächste NRW-Treffen steht ja schon in den Startlöchern
Dann haben wir dich ja scheinbar nicht abgeschreckt
Dann freuen wir uns alle auf viele weitere Treffen
Das nächste NRW-Treffen steht ja schon in den Startlöchern
Wir sind zwar schrecklich, wir schrecken aber nicht ab, wir machen süchtig
warum fällt mir da jetzt die Pringles Werbung ein ?
warum fällt mir da jetzt die Pringles Werbung ein ?
Warum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat